Neue Belege für Microsofts ARM-Version von Windows Server

Helfe beim Thema Neue Belege für Microsofts ARM-Version von Windows Server in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neue Belege für Microsofts ARM-Version von Windows Server [IMG]Erste Gerüchte um die Einführung einer ARM-Version von Windows Server gab es schon vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Juni 2016.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Erste Gerüchte um die Einführung einer ARM-Version von Windows Server gab es schon vor Jahren, doch bis heute ist die für sparsame Prozessorn auf Basis der ARM-Architektur konzipierte Ausgabe von Microsofts Server-Betriebssystem nicht erschienen. Aufgegeben hat man das Vorhaben in Redmond aber, wie jetzt entdeckte Hinweise deutlich machen. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Belege für Microsofts ARM-Version von Windows Server - Ähnliche Themen - Belege Microsofts ARM

Forum Datum

Tastatur neu belegen

Tastatur neu belegen: Hi, Ich muss dauernd das Display an und aus schalten, das ist normalerweise über FN + F6 möglich, was jedoch schwer zu greifen ist. Daher würde ich gerne die F6-Taste auf die Windows-Symbol-Taste direkt neben der FN-Taste legen. Ich habe zwei Tools ausprobiert, KeyTweak und SharpKeys, aber...

Windows 10 Support 26. November 2021

Wird Microsoft die Windows ARM Version aufpepen und veröffentlichen?

Wird Microsoft die Windows ARM Version aufpepen und veröffentlichen?: Hi Leute, glaubt ihr das Microsoft (in der Zukunft) Die ARM Version von Windows aufpepen und veröffentlichen wird? https://www.gutefrage.net/frage/wird-microsoft-die-windows-arm-version-aufpepen-und-veroeffentlichen

Windows 10 Support 6. September 2021

Bulgarische Tastatur neu belegen

Bulgarische Tastatur neu belegen: Hallo an alle da draußen! Ich hätte eine Frage bezüglich der Neubelegung der Tastatur: Ich habe schon diverse Wege/Programme gefunden, wie ich Tasten meiner physikalischen d.h. fest installierten Tastatur neu belegen kann. Da ich jedoch in Bulgarien studiere, brauche ich zusätzlich zur...

Windows 10 Support 21. März 2020

Microsofts neuer Edge jetzt als finale Version für ARM-basierte Geräte

Microsofts neuer Edge jetzt als finale Version für ARM-basierte Geräte: Microsofts neuer Edge jetzt als finale Version für ARM-basierte Geräte [IMG]Microsoft hat jetzt auch den neuen Webbrowser Edge in einer stabilen Version auf Chromium-Basis für ARM-Hardware herausgegeben. Damit können nun zum Beispiel Nutzer des Surface Pro X mit ARM-Prozessor den neuen Browser...

Windows 10 News 8. Februar 2020

Server Version?

Server Version?: Hallo, weiß einer, ob / wo es die Serverversion von der 9926 auf deutsch gibt? Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Sondertaste auf der Tastatur neu belegen

Sondertaste auf der Tastatur neu belegen: Hallo, meine Tastatur weist ein paar Sondertasten auf, mit denen ich Programme direkt starten kann. Eine der Tasten ruft "Groove-Musik" auf. Ich möchte damit aber statt dessen das "jRiver MediaCenter" starten. Wie lässt sich die Zuordnung ändern? Gruß Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Mausknopf neu belegen

Mausknopf neu belegen: Ich möchte ein Mausknopf neu belegen. Wie geht das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Taste neu belegen

Taste neu belegen: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um eine neue Tastenbelegung (Tastenkombi) auf der Tastatur. Es geht nicht um das Austauschen eines bestehenden Zeichen mit einem anderen Zeichen. Da ich eine spanische Tastatur (spanisches ASUS Notebook) habe, fehlt mir die Taste ß...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2017

Neue Belege für Microsofts ARM-Version von Windows Server [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden