Neue Designsprache 2.0

Helfe beim Thema Neue Designsprache 2.0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seher geehrte Microsoft Mitarbeiter, Seher geehrte Microsoft Mitarbeiterinnen, Hallo Community, aus der Presse habe ich erfahren das bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vader1300, 30. November 2016.

  1. vader1300
    vader1300 Gast

    Neue Designsprache 2.0


    Seher geehrte Microsoft Mitarbeiter,

    Seher geehrte Microsoft Mitarbeiterinnen,

    Hallo Community,


    aus der Presse habe ich erfahren das bei Microsoft zur zeit an einer neun Designsprache gearbeitet wird.

    Ich bin mir sicher das dadurch Windows 10 noch schöner werden soll! Um bei der Entwicklung zu helfen möchte ich hier mal etwas ansprechen. Ich hoffe das bei Microsoft an einem Feature gearbeitet wird welches mir erlaubt die Kacheln zu individualisieren also mir erlaubt eigene Bilder einzustellen. Ein solches Feature halte ich für dringend notwendig weil wenn man ein Programm an das Startmenü anheftet sieht die daraus resultierende Kachel einfach nur hässlich aus.


    Hier mal ein Beispiel anhand der Kachel von The Witcher 3: https://pl.vc/1lo5xn


    Falls bei MS an so einem Feature nicht gearbeitet wird hoffe ich das man bei MS an etwas ähnlichem arbeitet welches das Problem lösen würde oder durch meinen Post begonnen wird sich darum zu kümmern.


    MfG

    Sven

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo
    Von den Personen wirst du mit deinem Anliegen niemand erreichen und von diesem Forum kann auch niemand Einfluss auf dein Begehren nehmen.
    Du bist hier im Windows 10 Forum, wo es um folgendes geht:
    "Willkommen im deutschen Windows 10 Forum. Hier geht es um Windows 10 und dessen Features und Funktionen. Das neue universale Betriebssystem von Microsoft ist seit Ende Juli Online und Millionen von Nutzern haben Ihren Rechner bereits upgegradet. Melde Dich bei uns an und diskutiere in unseren Foren und Communitiy über Windows IO. Hier gibt es schnelle Hilfe bei Problemen und Fehlern mit Windows 10."
     
Thema:

Neue Designsprache 2.0