Neue Emailadresse wird von Authenticator nicht übernommen

Helfe beim Thema Neue Emailadresse wird von Authenticator nicht übernommen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe vor kurzem meine E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto geändert - weil ich auf die alte E-Mail-Adresse bald keinen Zugriff mehr haben werde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christine Fischer1, 22. Januar 2023.

  1. Christine Fischer1
    Christine Fischer1 Gast

    Neue Emailadresse wird von Authenticator nicht übernommen


    Hallo,ich habe vor kurzem meine E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto geändert - weil ich auf die alte E-Mail-Adresse bald keinen Zugriff mehr haben werde. Im Authenticator steht als Wiederherstellungskonto allerdings immer noch die alte E-Mail-Adresse. Auch an anderen Stellen ist immer mal wieder von "Konto "alte E-Mail-Adresse" die Rede.Frage:- Wie kann ich die alte E-Mail-Adresse an ALLEN Stellen im Microsoft-Konto ändern`?- Oder ist die alte E-Mail-Adresse an dieser Stelle "nur" die Konto-Bezeichnung weil ich mich mit dieser E-Mail-Adresse bei Microsoft ursprünglich angemeldet hatte? - und i

    Weiterlesen...
     
    #1 Christine Fischer1, 22. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neue Emailadresse wird von Authenticator nicht übernommen

Die Seite wird geladen...

Neue Emailadresse wird von Authenticator nicht übernommen - Ähnliche Themen - Emailadresse Authenticator übernommen

Forum Datum

Authenticator App

Authenticator App: Mein Kollege hat mit seinem Iphone die Authenticator App ausversehen abonniert. Diese benötigt er nicht. Wie kann er eine Rückerstattung beantragen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

Authenticator App

Authenticator App: guten Tag,es ist zum Verzweifeln. Ich habe mein Android Smartphone zurückgesetzt und die Authenticator App lässt sich nicht mehr aktivieren. An meine hinterlegte Zweistufen Mail wird auf Anforderung ein Code gesendet.Dieser Code ist 6 Stellig, die App verlangt aber einen 7 stelligen Code.Was ist...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2023

Authenticator App für Instagram auf neuem Handy einrichten

Authenticator App für Instagram auf neuem Handy einrichten: Hallo!Leider stehe ich leider vor folgendem Problem: Ich habe ein neues Handy mit der Authentificator App, kann mich nun allerdings nicht mehr in Instagram einloggen, da ich nicht auf die alte Authentificator App zugreifen kann. Um ein neues Konto einzurichten für Instagram benötige ich diese...

Windows 10 Mobile 14. September 2022

Authenticator App

Authenticator App: Hallo,ich nutze sehr gerne die Microsoft Authenticator App Android und hätte nur eine simple Frage.Neben den einzelnen Konten mit den 6-stelligen Nummernfolgen wurde für GMX in der Liste etwas angelegt, dass wie ein Zerfifizierungslogo aussieht. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Ich habe...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die korrekte Rubrik. Ich habe eine Frage zur Two Factor Authentification. Für meinen Microsoft Account nutze ich den Microsoft Authenticator. In Kürze...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz gewendet. Ich möchte hier kurz mein Abenteuer und mein Problem Schildern: Das Problem: Ich habe in den Gruppenrichtlinien einige Einstellungen vorgenommen,...

Windows 10 Support 19. März 2019

Löschen meiner alten Emailadresse

Löschen meiner alten Emailadresse: Möchte meine alte Emailadresse löschen wie mache ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Emailadresse für Lizenzüberprüfung

Emailadresse für Lizenzüberprüfung: Hallo, ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Pro, die ich bei einem Online-Händler erworben habe, vor der Installation gern von Microsoft überprüfen lassen. Eine Anfrage mit dem Lizenz-Schlüssel habe ich bereits vor Tagen an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 25. August 2016

Neue Emailadresse wird von Authenticator nicht übernommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden