Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?

Helfe beim Thema Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute ich brauche schnell Hilfe weil ich nach 5 Stunden echt am verzweifeln bin. ich hab die Festplatte vom Laptop (M2 SSD) in mein pc eingebaut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shababbb, 10. Dezember 2023.

  1. Shababbb
    Shababbb Gast

    Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?


    Moin Leute ich brauche schnell Hilfe weil ich nach 5 Stunden echt am verzweifeln bin.
    ich hab die Festplatte vom Laptop (M2 SSD) in mein pc eingebaut mit Betriebssystem drauf.
    ab da hat WLAN/Sounds/Bluetooth nicht mehr funktioniert.
    ich habe neue Treiber alle Neuinstalliert. Adapter alle an aus geschalten.Windows neu aufgesetzt, aber es hilft einfach gar nichts!!
    laut dem Geräte Manager ist alles einwandfrei, aber es wird mir einfach kein wlan angezeigt!
    ich habe oft Treiber neu installiert bei Kollegen installiert und es hat auch geklappt nur jetzt nicht! Was ist das Problem?
    wlan etc. hat vorher einwandfrei funktioniert!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/neue-festplatte-eingebaut-wlansoundsbluetooth-funktionieren-nicht-mehr
     
    #2 zisselmann, 2. Februar 2024
Thema:

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr? - Ähnliche Themen - Festplatte eingebaut wlan

Forum Datum

Wlan -und Bluetooth funktionieren nicht mehr nach dem Windows-Update

Wlan -und Bluetooth funktionieren nicht mehr nach dem Windows-Update: Hallo, Heute wurde folgendes Update durchgeführt: Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602Version 1.329.3299.0 Seit der Installation des Updates funktioniert das WLan und Bluetooth nicht mehr. Die Geräte werden auch nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt....

Windows 10 Support 1. Februar 2021

2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.

2 Festplatten eingebaut aber als eine angezeigt.: Hey, in meinem PC habe ich eine 250gb ssd und eine 1tb hdd, aber es wird nur ein lokaler datenträger C: angezeigt, welches 1,12TB hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Ssd und Festplatte eingebaut?

Ssd und Festplatte eingebaut?: Hab lizenzschlüssel für Windows eingegeben doch Festplatte und SSD werden nicht angezeigt obwohl ich die eingebaut hatte bei bio werden SSD und Festplatte angezeigt aber nicht hier warum [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-und-festplatte-eingebaut

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Sound und Kopfhörer funktionieren nicht mehr

Sound und Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Hallo Ich habe ein Acer Tablett mit Windows 10 installiert. Leider funktioniert der Sound und auch die Kopfhörer nicht mehr. Treiber sind aktualisiert. Habe sogar das System zurückgesetzt, aber auch da keine Änderung. Könnte mir jemand vielleicht helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

LUMIA 640 XL - WLAN und Bluetooth funktionieren plötzlich nicht mehr

LUMIA 640 XL - WLAN und Bluetooth funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo, heute morgen musste ich feststellen, dass sowohl mein WLAN als auch die Bluethooth-Funktion meines Lumia 640 XL Dual Sim ausgefallen sind. Beides funktioniert schlicht nicht mehr. Das WLAN findet kein Netzwerk mehr; Bluetooth findet keine Geräte mehr - und dass, obwohl noch einen Tag...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!

Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!: Hallo, ich hab seit heute das Problem, dass während ich ein Video schaue oder z.B. per Skype mit Freunden telefoniere, irgendwann der Ton nicht mehr funktioniert. Nachdem ich dann (in Sykpe) aufgelegt oder das Video mehrmals wieder neu gestartet habe, hat es wieder funktioniert. In einigen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Wie kann ich bei einem Computer Windows 10 von der HDD Festplatte auf eine neu eingebaute...

Wie kann ich bei einem Computer Windows 10 von der HDD Festplatte auf eine neu eingebaute...: Lösungen für dieses Thema werden im Internet nur recht unvollkommen behandelt. Bei meiner Samsung 850 Pro SSD sind die mitgelieferten Programme nebst deren Update nicht für Windows Versionen > 7 geeignet. Bei meinem Medioncomputer war das Windows schon vorinstalliert und wurde einfach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

WLAN/LAN funktionieren nicht mehr

WLAN/LAN funktionieren nicht mehr: Hey Leute! Mein Lenovo G580 20150 Laptop hat kein Internetzugriff mehr. Am Router oder sonstiges liegt es nicht, da alle anderen Geräte Internet haben. Mein Laptop hat automatisch ein Update vom Touchpad und ein Kumulatives Update (KB3081448) gemachen und nach dem Neustart hat das Internet nicht...

Windows 10 Support 5. September 2015

Neue Festplatte eingebaut, wlan/Sounds/Bluetooth funktionieren nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden