neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert

Helfe beim Thema neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe eine neue interne festplatte eingebaut, diese wird jedoch nur vom Gerätemanager erkannt und als nicht initialisiert bzw. nicht migriert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfPC, 5. März 2019.

  1. AlfPC
    AlfPC Gast

    neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert


    hallo, ich habe eine neue interne festplatte eingebaut, diese wird jedoch nur vom Gerätemanager erkannt und als nicht initialisiert bzw. nicht migriert bezeichnet

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert

Die Seite wird geladen...

neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert - Ähnliche Themen - Festplatte intern initialisiert

Forum Datum

Initialisierungsproblem Festplatte / wird nicht erkannt

Initialisierungsproblem Festplatte / wird nicht erkannt: Hallo zusammen, hatte das Problem schon Ende letzten Jahres schon mal. Beim Hochfahren meines Rechners wurde die 2. Festplatte (Sandisk SSD), auf denen meine Daten etc. abgelegt sind, nicht initialisiert. War auch korrekt eingebaut. Hab zwar ausbaut, Rechner hoch, wieder runtergefahren und dann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Mai 2021

Tropico 6 Spiel wird initialisiert?

Tropico 6 Spiel wird initialisiert?: Guten Morgen, Ich habe mir mal wieder über Steam Tropico 6 runtergeladen. Jetzt wo ich spielen möchte bekomme ich es zwar gestartet jedoch hänge ich schon seit 10 Min im „Spiel wird initialisiert“ Screen. Spiel hat sich aber nicht aufgehängt laut Taskmanager. Mein Pc ist von der Hardware...

Windows 10 Support 5. November 2020

Interne Festplatte kann nicht initialisiert werden

Interne Festplatte kann nicht initialisiert werden: Hallo zusammen, ich habe eine neue interne HDD in meinen Rechner eingebaut (Seagate 2 TB). Die Platte wird im Explorer nicht angezeigt, der Gerätemanager erkennt sie als einwandfrei funktionierend. Versuche, die Platte über die Datenträgerverwaltung zu initialisieren schlagen fehl, es kommt eine...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

Festplatte Intern

Festplatte Intern: Hallo, ich habe eine Frage an euch ich habe eine neue Festplatte in meinem PC eingebaut. Mein PC hat zwei Festplatten eine SSD und eine Normale. Die Normale Festplatte finde ich nicht mehr in der Datenträgerverwaltung. Was kann ich machen das die Festplatte wieder Erkennbar ist. Die SSD ist...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Neues Funktionsupdate (Version 1709) wird nur initialisiert

Neues Funktionsupdate (Version 1709) wird nur initialisiert: Hey liebe Community, Ich habe nun schon seit längerem das Problem das das neue Fall Creators Update bei mir immer nur initialisiert wird. Jedoch beginnt nie der Download geschweige denn die installation. Nach einigen Stunden bricht das ganze dann ohne Fehlermeldung ab und ich soll wie zuvor auf...

Windows 10 Support 19. November 2017

Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage...

Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage...: Guten Abend, gestern habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Nach vielen Installationen wollte die Intel Rapid Storage Technologie das ich eine Wiederherstellung anlege (wurde empfohlen). Nachdem ich dies tat, musste ich feststellen das meine zweite festplatte nun "weg" ist. Sie wird zwar im...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Neue Festplatte

Neue Festplatte: Hallo zsm:) Ich will mit eine neue Festplatte zu legen , benutzte der Zeit Win 10 aber aufgewertet . Jz meine frage wisst ihr ob es möglich ist Trz nochmal win 10 kostenlos zu beziehen? Mfg Florian Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Neue interne Festplatte kann nicht initialisiert und partitioniert werden

Neue interne Festplatte kann nicht initialisiert und partitioniert werden: Hallo allerseits, ich habe 2 idente neue Festplatten (2x Western Digital 4TB), welche ich in einem Raid betreiben wollte. Nun wird die eine problemlos unter Windows 10 erkannt (von mir GPT Partitioniert) und die andere lässt sich nicht initialisieren. Wenn ich versuche sie in der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

neue Festplatte(intern) wird nicht initialisiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte kann nicht initialisiert werden

    ,
  2. neue festplatte initialisieren finden

    ,
  3. 2 TB Festplatte kann nicht initialisiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden