Neue Festplatte - neue Windowsinstallation: trotzdem digitale Lizenz?

Helfe beim Thema Neue Festplatte - neue Windowsinstallation: trotzdem digitale Lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir vor, eine neue Festplatte zu besorgen und möchte damit meinen PC auch komplett neu aufsetzen, also einen völligen Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von privat.tomfrank, 21. Mai 2017.

  1. privat.tomfrank
    privat.tomfrank Gast

    Neue Festplatte - neue Windowsinstallation: trotzdem digitale Lizenz?


    Guten Tag,


    ich habe mir vor, eine neue Festplatte zu besorgen und möchte damit meinen PC auch komplett neu aufsetzen, also einen völligen Neustart ohne jegliche Dateien und Treiber.


    Ich habe damals das kostenlose Angebot des Upgrades von Windows 7 auf Windows 10 Home in Anspruch genommen und jetzt frage ich mich, wenn ich mit der neuen Festplatte und mit dem Installationsdatenträger, der von Microsoft angeboten wird, mir Windows 10 installiere, gilt dann auch meine digitale Lizenz, die ich jetzt habe, oder brauche ich einen neuen Product Key?


    Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort.


    Liebe Grüße,

    Tom Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 privat.tomfrank, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Mach es doch einfach.
    Es sollte klappen.
     
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Sollte gehen, hab ich auch schon hinter mir.
     
    #3 bambaataa, 23. Mai 2017
Thema:

Neue Festplatte - neue Windowsinstallation: trotzdem digitale Lizenz?

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - neue Windowsinstallation: trotzdem digitale Lizenz? - Ähnliche Themen - Festplatte Windowsinstallation digitale

Forum Datum

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard

Windows 10 Digitale Lizenz Probleme bei neuem Motherboard: Hallo :Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut, wollte jetzt Windows 10 Pro aktivieren und komme nicht weiter. Habe auf meinem alten Rechner gesehen, dass ich eine Digitale Lizenz habe, die mit meinem Account verknüpft ist.Jetzt dachte ich ich kann also Windows Neu installieren und mit meinem...

Windows 10 Support 7. März 2023

Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?

Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?: Hallo :) Ich habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die Festplatte trotzdem noch immer voll ist. Siehe Bild: [ATTACH] Ich habe diverse Programme jetzt, nach dem neu aufsetzen, aber auch schon neu installiert. Habe ich diese jetzt doppelt auf die...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen

Digitale Lizenz Auf ein neues Konto Übertragen: guten Abend.kurz: ich möchte meine Digitale Windows Lizenz also jene, welche mit meinem MS-Konto verknüpft ist auf ein neues MS-Konto übertrtagen. Istt das möglich? ...vor allem ohne Zugriff auf das alte Konto?Mein MS-Account wurde gehackt, seit dem kein Zugriff mehr...Nun kann ich mich am PC...

Windows 10 Support 22. September 2022

Digitale Lizenz auf neuem Rechner

Digitale Lizenz auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Windows 10 Pro 20H2 auf meinem PC. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Windows 7 Ultimate, das ich auch weiterhin als Original-DVD besitze. Eine Neuinstallation des Rechners mit Windows 10 wurde mit dieser Lizenz aktiviert, das Ganze im Rahmen der...

Windows 10 Support 21. November 2020

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz: Guten Abend, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt natürlich meinen Windows-Key mit der digitalen Lizenz auf den neuen PC holen. Leider geht das aber anscheinend nicht. Ich bekomme nur den Fehlercode "0xC004C003". Bei der Problembehandlung wähle ich dann "ich habe...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo zusammen kann man im Microsoft Konto sehen wieviele Lizenzen man aktiviert hat? bzw überhaupt hat? Ich besitze mindestens 10 legale keys. kann man das sehen? gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Digitale Lizenz weg

Digitale Lizenz weg: Nach einem Reset ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert (digitale Lizenz) und kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Logischerweise habe ich keinen Product-Key. Es wurden keine Hardwaremodifikationen durchgeführt! Es wurde lediglich "Diesen PC zurücksetzen" unter den...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Digitale Lizenz

Digitale Lizenz: Hallo. Ich habe 2 Notebooks und bei beiden habe ich mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet. Wurden bzw werden beide Lizenzen digital gesichert? Oder benötige ich für jeden Rechner ein eigenes Konto? Kann ich von 32 auf 64bit wechseln oder geht das nur mit neuer Lizenz? Danke für die...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Neue Festplatte - neue Windowsinstallation: trotzdem digitale Lizenz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden