Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnjaS96, 26. März 2020 um 19:42 Uhr.

1. AnjaS96
    AnjaS96 Gast

Hallo liebe Community,

ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich mittels der dem Laptop beiliegenden Recovery CDs Windows neu installiert, aber kann es nicht aktivieren. Es heißt: Product Key ist gesperrt:

Fehler 0xC004C003

Ich hatte den Key nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden. Was kann ich tun?

Viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Festplatte Product Key

Forum Datum

Product Key

Product Key: Hallo! Als ich auf Surface Pro 4 nach Updates gesucht habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Was? Dann habe ich versucht mich schlau zu machen und habe dann in cmd slmgr -upk und slui 4 und meinen Product Key eingegeben. Product Key wurde nicht gefunden. Was? Das kann doch wohl nicht wahr...

Windows 10 Insider 9. Juni 2018

Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden.

Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden.: Habe offiziell einen neuen Windows 10 pro key gekauft und dieser lässt sich nicht aktivieren. 0xc004f050. Die Windows 10 version ist auf dem aktuellen Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Product Key

Product Key: Wo finde ich den Produkt-Schlüssel auf gekaufter Windows 10 Vollversion? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.: Hallo, es hat eine Weile funktioniert. Aber dann auf einmal stand rechts unten im Bild ein Text "Windows Aktivieren..". Die angezeigte Fehlermeldung lautet: 0x803F7001. In dem neuen PC ist alles Neu, außer die Festplatte, die habe ich mitgenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Windows Product Key auf neuem Laptop

Windows Product Key auf neuem Laptop: Hallo Gemeinschaft, ich habe ein Surface Book gekauft (Win 10 Pro). Auf meinem alten Laptop ist eine Win10Pro-Version aktiviert, die durch Upgrades von damals Win 7 mit Media Center die Lizenz für die DVD-Player-App beinhaltet. Da beide Systeme Win10Pro sind, würde ich den ausgelesenen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Neuer Product Key von Mitarbeiter funktioniert nicht

Neuer Product Key von Mitarbeiter funktioniert nicht: Hallo allerseits, nach langem Hin und Her mit einem nicht funktionierendem Product Key, hat mir ein Answer-Desk-Mitarbeiter heute einen neuen gegeben mit den Worten: "Einfach eingeben, dann passt das". Ich habe ihn daraufhin eingegeben, bekomme aber folgenden Fehlercode: 0xC004C008 Vom...

Windows 10 Support 24. August 2015

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden [gelöst]