Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnjaS96, 26. März 2020.

  1. AnjaS96
    AnjaS96 Gast

    Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden


    Hallo liebe Community,


    ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich mittels der dem Laptop beiliegenden Recovery CDs Windows neu installiert, aber kann es nicht aktivieren. Es heißt: Product Key ist gesperrt:


    Fehler 0xC004C003


    Ich hatte den Key nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden. Was kann ich tun?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Festplatte Product Key

Forum Datum

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit die ersten 3 Buchstaben/Zahlen des 3. Blocks wegradiert. Den Rest kann ich lesen.Carton Nr., Rechnung...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich Windows nicht mit der neuen Hardware benutzen und musste einen neuen Produktschlüssel kaufen. Nachdem ich den neuen Product Key eingegeben und auf...

Windows 10 Support 4. September 2020

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.: Ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und mit einem Product-Key von Windows 10 Home Windows installiert. Allerdings wird mein Windows als nicht aktiviert angezeigt, obwohl in den Einstellungen unter Aktivierung mein Product-Key hinterlegt ist. Egal was ich probiere mit Problembehebung...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Festplatte Wechseln Product key

Festplatte Wechseln Product key: Die Festplatte von meinem Laptop Asus ist kaputt und ich müsste sie wechseln. Die Frage ist wie ich an den Produkt key komme? Finde ihn nirgends. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden.

Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden.: Habe offiziell einen neuen Windows 10 pro key gekauft und dieser lässt sich nicht aktivieren. 0xc004f050. Die Windows 10 version ist auf dem aktuellen Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.: Hallo, es hat eine Weile funktioniert. Aber dann auf einmal stand rechts unten im Bild ein Text "Windows Aktivieren..". Die angezeigte Fehlermeldung lautet: 0x803F7001. In dem neuen PC ist alles Neu, außer die Festplatte, die habe ich mitgenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue festplatte windows key geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden