neue Festplatte, windows key wieder verwenden

Helfe beim Thema neue Festplatte, windows key wieder verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meine HDD Festplatte gegen eine SSD austauschen. Windows 10 ist aktiviert, der Hardware-Key sollte wenn ich alles richtig gemacht habe ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kabuki1963, 30. Dezember 2015.

  1. kabuki1963
    kabuki1963 Gast

    neue Festplatte, windows key wieder verwenden


    Ich möchte meine HDD Festplatte gegen eine SSD austauschen.

    Windows 10 ist aktiviert, der Hardware-Key sollte wenn ich alles richtig gemacht habe ja auf den Aktivierungsservern gespeichert sein.

    wie gehe ich bei meinen Lenovo IdeaPad FLEX15 jetzt vor?

    windows auf einen usb ziehen und ohne key installieren?
    welche 64bit version, sie muss ja bootfähig sein?

    vielen vielen dank schon mal...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

neue Festplatte, windows key wieder verwenden

Die Seite wird geladen...

neue Festplatte, windows key wieder verwenden - Ähnliche Themen - Festplatte key verwenden

Forum Datum

Windows Key auf neue Festplatte?

Windows Key auf neue Festplatte?: Hi, ich wollte meinen aktuellen Windows PC Key auf meinen neuen Eigenbau PC haben. Dafür wollte ich via. USB Stick Windows installieren und danach den Windows Key meines akutellen Pcs der dann nichtmehr genutzt wird benutzen. Ist das möglich oder muss ich mir dann Windows neu kaufen für den...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows 10 Pro Key auf neuem PC verwenden?

Windows 10 Pro Key auf neuem PC verwenden?: Ich tausche mein altes Mainboard sowie Prozessor mit neuem. Ich habe jetzt schon das Windows Creation Tool auf einem USB Stich und würde nachher die neuen Komponenten einbauen. Aber wie bekomme ich dann Windows aktiviert? Oder ist das schon mit meinem alten Windows aktiviert?...

Windows 10 Support 7. September 2020

Kann ich meinen Windows 7 key für Windows 10 auf meinen neuen PC verwenden?

Kann ich meinen Windows 7 key für Windows 10 auf meinen neuen PC verwenden?: Also ich habe eine win 7 CD mit key, kann ich win 10 auf einen USB Stick runterladen und ganz normal win 10 installieren und den win 7 key eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-windows-7-key-fuer-windows-10-auf-meinen-neuen-pc-verwenden

Windows 10 Support 4. August 2020

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich mittels der dem Laptop beiliegenden Recovery CDs Windows neu installiert, aber kann es nicht aktivieren. Es heißt: Product Key ist gesperrt: Fehler...

Windows 10 Support 26. März 2020

Alte Festplatte in neuem PC verwenden

Alte Festplatte in neuem PC verwenden: Hallo Ich habe mir heute einen neuen Rechner gebastelt, mit allem was dazu gehört (außer der Gpu, welche ich weiterhin verwende) nun habe ich mir auch eine neue Festplatte (Crucial MX 400 Sata SSD 257gb) und eine neue Windows Version gekauft (Windows 10 Pro). Ich habe Windows 10 per stick auf...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Product Key wieder verwenden

Product Key wieder verwenden: Hallo, Ein Laptop wurde mit seinem vorinstallierten Windows 10 Home komplett neu aufgesetzt und verkauft. Nun habe ich hier einen Produkt Key für Windows 10 Pro, der auf diesem Laptop verwendet wurde. Ein Support-Mitarbeiter meinte, dass man diesen Schlüssel nur auf einem Gerät verwenden...

Windows 10 Support 4. September 2017

Windows nach neu Installation Produckt-key in Verwendung

Windows nach neu Installation Produckt-key in Verwendung: Nach einem Hardware wechsel an meinem PC startete er nicht mehr richtig und ich setzte Windows neu auf doch als ich nun den Product-Key eingegeben habe kam diese Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da der von ihnen eingegebene Product Key bereits auf einem anderem...

Windows 10 Support 19. September 2016

Key bereits in Verwendung

Key bereits in Verwendung: Hi, ich habe hier einen Windows 10 Key und wollte ihn auf dem Rechner von meinem Sohn aktivieren! Nur leider sagt er mir das dieser schon benutzt wird. Also habe ich mich an den Support des Online Shops gewendet, die haben mir gesagt ich soll mich an Microsoft wenden und nachfragen wann...

Windows 10 Support 7. März 2016

neue Festplatte, windows key wieder verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 neue Festplatte windows key

    ,
  2. windows key aus alter festplatte auf neuer verwenden

    ,
  3. festplatte austauschen aber windows key

    ,
  4. neue festplatte neuer key,
  5. neue festplatte windows key,
  6. windows office 2016 key wieder verwenden,
  7. windows key schonmal benutzt neue festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden