Neue Festplatte - Windows Treiber

Helfe beim Thema Neue Festplatte - Windows Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in mein akoya e1210 Netbook eine größere Festplatte eingebaut. Alle alten Installationen habe ich auf die neue Festplatte kopiert. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndMeuer, 3. Februar 2021.

1. BerndMeuer
    BerndMeuer Gast

Ich habe in mein akoya e1210 Netbook eine größere Festplatte eingebaut. Alle alten Installationen habe ich auf die neue Festplatte kopiert. Nun versuche ich, Windows 10 wieder aufzurufen. Vergeblich. Was mache ich falsch? Danke für Tipps

Weiterlesen...

#1 BerndMeuer, 3. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Windows einfach nur von einer Platte auf eine andere Platte zu kopieren funktioniert nicht. Dazu musst du die alte auf die neue Klonen, z.B. mit Acronis True Image oder Macrium Reflect.

#2 zisselmann, 3. Februar 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte - Windows Treiber - Ähnliche Themen - Festplatte Treiber

Forum Datum

Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?

Stopcode: Bad System Config Info - Festplatte?: Hallo, mein Pc hat mich daran erinnert das meine C:Festplatte voll ist. Allerdings nach einigen Malen einschalten ging der PC nur noch in den BSOD. Liegt das ander Festplatte.Keine Automatische ReperaturKein Sicherer Modus MöglichKeine Wiederherstellung möglichKein Zurücksetzten möglichKeine...

Windows 10 Support 24. März 2025

Datensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover voll

Datensicherung externe Festplatte - D Laufwerk Recover voll: Hallo, ich wollte gerade eine Datensicherung auf meine externe Festplatte machen. Während des Vorganges stoppte es auf einmal. Fehlermeldung: Beim Laufwerk D Recover ist kein Speicherplatz mehr frei. Wie kann ich weitervorgehen? Danke und liebe Grüße Evelyn Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2025

Kopieren auf Festplatte: zu wenig Speicherplatz wird als Fehler angezeigt

Kopieren auf Festplatte: zu wenig Speicherplatz wird als Fehler angezeigt: Aber die Platte selbst zeigt mir über 700 GB freien Speicherplatz an. Woran könnte das liegen & wie kann ich meine Daten vielleicht mit einem Trick trotzdem auf die Festplatte kopieren? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2025

Festplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzen

Festplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzen: Hallo ich möchte die Festplatten aus einem Raid als einzelne externe Platten verwenden. Daten sind egal. Die Festplatten werden aber über USB adapter nicht erkannt, also in der Datenträgerverwaltung nicht aufgeführt. BS ist Win 10 Gibt es dazu eine Lösung? freundliche Grüsse Paul

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2025

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes Problem geraten. Das Windows Setup erkennt die zur Verfügung stehende Festplatte nicht. Im BIOS wird sie...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 Treiber auf Interner Festplatte mit 2. Windows ändern

Windows 10 Treiber auf Interner Festplatte mit 2. Windows ändern: Leider habe ich nach dem Update meiner Mainboardtreiber das Problem, dass Windows nicht mehr bootet. Da keine der mir bekannten Möglichkeiten in den abgesicherten Modus zu gelangen funktioniert hat, habe ich nun Windows 10 gleichzeitig auf meiner 2t Festplatte installiert. Dadurch war es mir...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)?

Boot Festplatte "reparieren" (Treiber)?: Ich hatte vor Treiber zu aktualisieren habe daraufhin den PC neu gestartet. Ich habe ihn wieder hochgefahren und er kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen Kann man den Treiber anders wieder zurücksetzten? Error: "inaccessible boot device"...

Windows 10 Support 30. September 2020

Datensicherung - Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wird

Datensicherung - Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wird: Hallo! Habe bisher meine Datensicherung für Windows7 auf einer externen Festplatte über USB gemacht. Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wird. Wo kann das daran liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Neue Festplatte - Windows Treiber [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden