Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht

Helfe beim Thema Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht [ATTACH]Microsoft hatte vor geraumer Zeit bestätigt, dass man im Konzern die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Juni 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht


    Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht

    Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht
    Microsoft hatte vor geraumer Zeit bestätigt, dass man im Konzern die Arbeiten an Android und dem Zusammenspiel mit Windows weiter ausbauen will. Nun sind Details durchgesickert, was Neues für die Phone Link-App kommen wird. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 11. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App

Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App: Microsoft startet großes Funktions-Update für die Phone Link-App [ATTACH]Microsoft hat ein Funktions-Update für die Smartphone-Begleiter-App "Phone Link" herausgegeben. Wer Windows 10 oder Windows 11 in Verbindung mit einem Android-Smartphone nutzt, kann die App ab sofort ausprobieren. (Weiter...

Windows 10 News 30. Juni 2022

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...: Hallo, ich habe gerade begonnen, die Smartphone Link App in Verbindung meines Windows 10 Rechners und meines Samsung Handys zu nutzen. Ich habe die Galerie App in der Smartphone Link App geöffnet und ich möchte Bilder daraus auf den Windows Desktop kopieren. Wie funktioniert das ?Gruß, mainze...

Windows 10 Support 20. April 2022

Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht

Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht: Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht [ATTACH]Microsoft hat die Your Phone-App für Windows 11 überarbeitet und mit einem neuen Look ausgestattet. Die Anwendung passt sich jetzt an das auf dem Smartphone ausgewählte Wallpaper an. Nun ist ein erstes Bild sowie ein kurzes...

Windows 10 News 14. November 2021

Neue Windows 10-Anforderungen für Your-Phone-App aufgetaucht

Neue Windows 10-Anforderungen für Your-Phone-App aufgetaucht: Neue Windows 10-Anforderungen für Your-Phone-App aufgetaucht [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem neue Funktionen für die Smartphone-Anbindung zwischen Samsung und Windows 10-PC in die Beta-Phase geschickt. Nun sind dazu Details aufgetaucht - unter anderem neue Systemanforderungen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 14. November 2020

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion: Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion [IMG]Schon vor einigen Wochen ist eine neue App von Microsoft im Store aufgetaucht. Nachdem die "Your Phone" genannte Anwendung installiert wurde, haben die Nutzer lediglich eine Meldung zu Gesicht bekommen, dass es sich um...

Windows 10 News 5. Mai 2018

Leak: Screenshots von Microsofts neuem Cloud-Windows aufgetaucht

Leak: Screenshots von Microsofts neuem Cloud-Windows aufgetaucht: Leak: Screenshots von Microsofts neuem Cloud-Windows aufgetaucht [IMG]In den vergangenen Tagen tauchten einige Hinweise auf eine mögliche Cloud-Variante von Windows 10 auf. Allerdings wusste zunächst niemand genau, worum es sich hierbei handelt. Relativ sicher ist jetzt, dass die Version trotz...

Windows 10 News 3. Februar 2017

Microsoft RM-1182 aufgetaucht: Noch ein neues Lumia mit Windows 10?

Microsoft RM-1182 aufgetaucht: Noch ein neues Lumia mit Windows 10?: Microsoft RM-1182 aufgetaucht: Noch ein neues Lumia mit Windows 10? [IMG]Microsoft hat offenbar noch ein drittes neues Smartphone mit Windows 10 Mobile in Arbeit. Neben zwei anderen bekannten Modellen ist nun erstmals ein konkreter Hinweis auf die bevorstehende Markteinführung eines weiteren...

Windows 10 News 7. Dezember 2015

Surface Phone: "Microsoft MS1" bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

Surface Phone: "Microsoft MS1" bei der Bluetooth SIG aufgetaucht: Surface Phone: "Microsoft MS1" bei der Bluetooth SIG aufgetaucht [IMG]Die Spekulationen um ein von Microsoft geplantes neues Smartphone, das von dem auch für die Surface-Tablets und das Surface Book verantwortlichen Team entwickelt wird, bekommen derzeit durch einen Eintrag in der Datenbank der...

Windows 10 News 29. Oktober 2015

Neue Funktion für Microsofts Phone Link-App für Windows aufgetaucht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden