Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden?

Helfe beim Thema Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Lieben, ich hab eine Gtx 1050 ti 4gb und möchte mir den 440.97 Treiber herunterladrn jedoch weiß ich nicht was ich da auf der Seite von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edon25, 5. April 2020.

  1. edon25
    edon25 Gast

    Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden?


    Hallo meine Lieben, ich hab eine Gtx 1050 ti 4gb und möchte mir den 440.97 Treiber herunterladrn jedoch weiß ich nicht was ich da auf der Seite von nvidia einstellen muss. Könnt ihr mir helfen

    ps: ich haue euch ein bild unten rein

    danke im voraus ♥️


    Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden?
    NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL
     
    #2 zisselmann, 6. April 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden?

Die Seite wird geladen...

Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden? - Ähnliche Themen - grafik treiber installieren

Forum Datum

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.

Windows installieren, aber keine Treiber zu finden.: Hi!Ich hab ausversehen in Linux meine Festplatte formatiert mit mkfs.ext4 /dev/SSD, da Windows jetzt weg ist, möchte ich es wieder Installieren, aber mir fehlen jetzt Treiber, so sieht es aus und so sah die Partionen aus von früher: Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Wo finde ich die richtigen Grafikkartentreiber?

Wo finde ich die richtigen Grafikkartentreiber?: Hallo, ich habe von einem Freund eine Grafikkarte geschenkt bekommen für ein altes System. Es handelt sich um eine msi twinfrozr II. m 560 gtx oder so ähnlich. Er hatte leider keine Verpackung und Treiber-CD´s mehr. Ich habe die Karte auf Funktion geprüft, indem ich sie in mein System eingebaut...

Windows 10 Support 20. September 2021

Treiber finden

Treiber finden: zu mein problem wtf warum ist die 3d auslastung fast bei 100% nvdia 2080ti geforce rtx ich stell schon alles auf minimal ein macht garkein fun zu zocken und hilfe anfragen bei den hersteller lol no coment...alle treiber sind aktualissiert *HUST*speziell bin ich natürlich auf nvdia seite gegangen...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Wie installiere ich neue Treiber?

Wie installiere ich neue Treiber?: Habe Mainboard CPU und RAM ausgetauscht aber der PC kann nicht mehr starten (außer ins Boot Menü) weil er keine Treiber für die neue Hardware hat. Muss ich Windows komplett neu installieren oder kann ich die Treiber irgendwie installieren...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden: Ich habe eine 2-Monitor-Konfiguration (Monitor 1 über HDMI, Monitor 2 über DVI). Der Treiber für den Grafik-Chip wird nach jedem Boot-Vorgang anscheinend durch einen generischen Windows-Treiber ersetzt, der diese Konfiguration nicht unterstützt, so dass der Monitor 2 schwarz bleibt. Ich muss...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht: ich habe Schwierigkeit mir einen neuen treiber für grafikkarte zu bekommen habe alles versucht umsonst ich denke win 10 ist das beste betriebsprogramm das beste win aller Zeiten da stimmt doch was nicht mit freundlichen grüssen Wolfgang knoblich Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Fehlermeldung Grafik Treiber

Fehlermeldung Grafik Treiber: Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Installation der Windows 10 Version 1511 erscheint beim Spiel Microsoft Solitaire Collection nach kurzem Einfrieren die Fehlermeldung "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "Intel HD Graphics Drivers for...

Windows 10 Support 20. November 2015

Touchpad-Treiber neu installieren

Touchpad-Treiber neu installieren: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Synaptics-Treiber nicht mehr funktioniert hat (Grund dafür kenne ich nach wie vor nicht), dachte ich, sobald ich den Tochpad-Treiber deinstalliere und den Laptop neustarte, reinstalliert Windows automatisch den Treiber des Tochpads,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden