Neue Handynummer
Helfe beim Thema Neue Handynummer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe Winefeld, 23. Juli 2018.
Neue Handynummer
Neue Handynummer - Ähnliche Themen - Handynummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
neue Handynummerneue Handynummer: Hallo, ich möchte gerne meine neue Nummer speichern, komme aber nicht weiter, da der Sicherheits-Code an die alte Nummer gesendet wird.DIESE EXISTIERT ABER NICHT MEHR. Bitte dringend um Hilfe.Vielen DankE.W. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2025 |
Handynummer im System aber auth. nicht möglichHandynummer im System aber auth. nicht möglich: Hallo,da ich kein einziges Ticket nirgendwo öffnen kann und mir geraten wird mich mit meinem privaten Konto ein zu loggen und ein Problem zu melden bleibt mir wohl nur noch der Weg hier....ich komme nicht mehr in mein privates Konto. Es sagt mir was von unüblichen Aktivitäten und möchte eine... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2023 |
Neue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator appNeue Handynummer bei Nutzung der MS Authenticator app: Erstmal sorry, aber ich finde bei den Produkten kein geeignetes, daher ist die Frage wohl in der falschen Kategorie... Ich habe in der Microsoft Authenticator app die 2fa für mehrere Konten wie GMX und Amazon und auch MS selbst eingerichtet. Ich bekomme jetzt eine neue Sim und eine neue... |
Windows 10 Support | 16. September 2023 |
MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...MS Konto kann nicht geöffnet werden weil der Prüf-Code an eine alte Handynummer geht , wie...: Hallo , mein MS Konto ist blockiert weil ich keinen Code zum entsperren bekomme. Der Code wird an eine alte Handynummer gesendet die nicht mehr existiert . Wer kann mir helfen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2023 |
Email Adresse und handynummer wegEmail Adresse und handynummer weg: HalloIch habe provider gewechselt und ruckzuck waren meine Email Adresse und meine Telefonnummer weg konnte keine Post oder Code erhalten,ich möchte diese anmelde Email im Konto löschen wie kann ich das ändern. Danke für eine Antwort. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2023 |
Authenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegtAuthenticator hat alte Email Adresse und Handynummer hinterlegt: Hallo zusammen,ich habe ein Gießen Problem mit der Microsoft App Authenticator.Ich kann damit mein Backup, dass in der iCloud liegt, nicht wieder zurückspielen weil da nach der Anmeldung bei meinem Microsoft Konto, meine alte Handynummer und meine alte Email Adresse hinterlegt ist.Ich habe aber... |
Windows 10 Mobile | 12. März 2022 |
Handynummer für Identitätsprüfung ändernHandynummer für Identitätsprüfung ändern: Hallo zusammen, wo kann ich meine Handynummer ändern. Ich wollte gerade ein Produkt kaufen, aber um fortzufahren, muss ich erst den Code eingeben, den ich auf meinem Mobiltelefon bekomme. Meine Handynummer hat sich geändert und ich komme nicht mehr weiter. Auch wenn ich in den... |
Windows 10 Support | 18. August 2021 |
HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldungHandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung: HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung Komme nicht mehr an mein Konto ran. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2020 |