Neue Hardware wird nicht erkannt
Helfe beim Thema Neue Hardware wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Mein PC unterstützt neben dem Sata 2 Standard auch den alten IDE Standard. Nachdem das Upgrade auf Win 10 verhältnismässig problemlos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian+, 31. August 2015.
Neue Hardware wird nicht erkannt
Neue Hardware wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Hardware erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
HARDWARE id = 3510HARDWARE id = 3510: Hallo,Ich habe ein unbekanntes Gerät im Gerätemanager stehen mit der Hardware ID 3510. Trotz allen möglichen Windowsreparaturen DISM, sfc und Windows-Updates wird es nicht erkannt. Treiber aktualisieren funktioniert nicht. Können SIe mir sagen, um was für ein Gerät es sich handelt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 07:38 Uhr |
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglichReaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn ich den neuen PC... |
Windows 10 Support | 31. März 2025 |
Aktivierung von Windows nach Hardware-ÄnderungAktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key führen zu Fehler 0x803fa067 = keine gültige Lizenz, Problembehandlung mit gleichem Ergebnis.Die Lizenz... |
Windows 10 Support | 30. März 2025 |
ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehlerich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme die ich aber letztendlich hinbekommen habe , fragt sich nur ob sie korrekt installiert wurdenWlan &... |
Windows 10 Support | 27. März 2025 |
Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer HardwareAudiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware: habe vor langer zeit ein Problem mit dem PC gehabt der er oft abstürzt und meine Audio Geräte nicht erkennt so habe ich mir gedacht Wechsel ich ein paar teile des PCs da sie ja relativ alt sind. Habe mir dann ein neues Motherboard gekauft, neues Netzteil und einen neuen Prozessor. nachdem ich... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2021 |
Hardware wird von Windows 10 pro nicht komplett erkannt?Hardware wird von Windows 10 pro nicht komplett erkannt?: Hallo. Ich habe mir einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft. Ebenfalls hab ich Windows 10 pro erworben und installiert. Jetzt erkennt der Laptop aber leider nicht die komplette Hardware. Wie gehe ich jetzt am besten vor ? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkanntBlu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo! Seit kurzem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen externen Blu-ray Brenner: Im Gerätemanager wird er zwar unter 'Laufwerke' aufgeführt (Symbol ist nicht angegraut), nicht aber unter DVD/CD-ROM-Laufwerke. Die üblichen Vorschläge (Neuinstallation, Treiber aktualisieren, nach geänderter... |
Windows 10 Allgemeines | 24. März 2021 |
Die Netzwerk Hardware wird nach der Installation von Win 10 Pro nicht erkannt. Eine...Die Netzwerk Hardware wird nach der Installation von Win 10 Pro nicht erkannt. Eine...: Im PC ist das Motherboard G1.Assassin2 von Gigabyte eingebaut. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |
Neue Hardware wird nicht erkannt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
neue hardware suchen
,neue hardware
,hardwareerkennung windows 10
,- hardware hinzufügen,
- hardware wird nicht erkannt,
- neue geräte suchen,
- hardwareassistent win 10,
- neue hardware finden,
- hardware einstellung wurde nicht erkannt,