neue Microsoft-ID installieren

Helfe beim Thema neue Microsoft-ID installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe dummerweise auf 2 voneinander entfernten PC mit Windows 10 die gleiche Anmelde-ID installiert. Nun möchte ich meine ID behalten, aber auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmWeingast, 28. November 2016.

  1. WilhelmWeingast
    WilhelmWeingast Gast

    neue Microsoft-ID installieren


    Hallo, habe dummerweise auf 2 voneinander entfernten PC mit Windows 10 die gleiche Anmelde-ID installiert.

    Nun möchte ich meine ID behalten, aber auf einem PC eine neue ID (Geschäft) installieren.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 WilhelmWeingast, 28. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

neue Microsoft-ID installieren

Die Seite wird geladen...

neue Microsoft-ID installieren - Ähnliche Themen - Microsoft installieren

Forum Datum

Microsoft Paint installieren auf Windows 10

Microsoft Paint installieren auf Windows 10: Möchte Microsoft jetzt wirklich, dass ich mir einen neuen PC kaufe nur damit ich MS-Paint installieren und benutzen kann? PAINT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.

Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.: Hallo,ich habe mir neu ein Surface Go 3 gekauft, auch weil der Verkäufer sagte, ich könne mein bereits gekauftes Office 2019 darauf verwenden. Ich kann aber keine Möglichkeit dafür finden.Ich habe mich für das Microsoftgerät entschieden, weil ich nicht 60 Euro im Jahr zahlen wollte für ein...

Surface 8. Oktober 2023

Wie installiere ich Microsoft Teams auf Kubuntu (Debian)?

Wie installiere ich Microsoft Teams auf Kubuntu (Debian)?: Auf der Offiziellen Seite von Microsoft gibts es nicht mehr die Möglichkeit es als .deb Datei herunterzuladen. Habe ich noch eine andere Möglichkeit https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-microsoft-teams-auf-kubuntu-debian

Windows 10 Support 26. April 2023

Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren

Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren: Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung mit "wsreset" geleert.Den Computer habe ich auch schon mehrfach neugestartet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2023

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?: Ich hasse das so dass man jedes Mal kurz vom PC weg war und dann kommt man wieder und alle Programme und geöffneten Fenster sind geschlossen, weil Windows meinte in der Zeit mal wieder ein Update durchführen zu müssen. Das kann einfach nicht deren Ernst sein....

Windows 10 Support 20. März 2023

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?

Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren?: Wie kann ich Microsoft Office mit Lizenz von einem defekten PC auf einen neuen PC installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Wie Apps installieren die nicht von Microsoft Geprüft sind?

Wie Apps installieren die nicht von Microsoft Geprüft sind?: Hey, ich wollte mir eine App installieren die nicht von Microsoft Geprüft worden ist, doch dann kommt mir das Fenster (siehe Bild) wie kann ich das ausschalten bzw von Microsoft nicht geprüfte Apps Downloaden? Wie schalte ich das ab? [ATTACH] Ist Windows 11 Home in s Mode von HP, falls noch...

Windows 10 Support 25. November 2022

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....: Ich musste meinen PC neu installieren auf dem auch Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe DVD Version installiert war. Nach der neuinstalltion von WIN 10 habe ich den FS mit den DVD's neu installiert, allerdings kommt die Meldung" Lizenz wurde bereit 1 x aktiviert. Daraufhin habe ich versucht...

Windows 10 Support 29. September 2022

neue Microsoft-ID installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden