neue Microsoft-ID installieren

Helfe beim Thema neue Microsoft-ID installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe dummerweise auf 2 voneinander entfernten PC mit Windows 10 die gleiche Anmelde-ID installiert. Nun möchte ich meine ID behalten, aber auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmWeingast, 28. November 2016.

1. WilhelmWeingast
    WilhelmWeingast Gast

Hallo, habe dummerweise auf 2 voneinander entfernten PC mit Windows 10 die gleiche Anmelde-ID installiert.

Nun möchte ich meine ID behalten, aber auf einem PC eine neue ID (Geschäft) installieren.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 WilhelmWeingast, 28. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

neue Microsoft-ID installieren - Ähnliche Themen - Microsoft installieren

Forum Datum

Wie Apps installieren die nicht von Microsoft Geprüft sind?

Wie Apps installieren die nicht von Microsoft Geprüft sind?: Hey, ich wollte mir eine App installieren die nicht von Microsoft Geprüft worden ist, doch dann kommt mir das Fenster (siehe Bild) wie kann ich das ausschalten bzw von Microsoft nicht geprüfte Apps Downloaden? Wie schalte ich das ab? [ATTACH] Ist Windows 11 Home in s Mode von HP, falls noch...

Windows 10 Support 25. November 2022

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....

Microsoft Flugsimulator auf gleichem Pc, aber Windows 10 Neuinstallation installieren....: Ich musste meinen PC neu installieren auf dem auch Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe DVD Version installiert war. Nach der neuinstalltion von WIN 10 habe ich den FS mit den DVD's neu installiert, allerdings kommt die Meldung" Lizenz wurde bereit 1 x aktiviert. Daraufhin habe ich versucht...

Windows 10 Support 29. September 2022

Installieren- Butten im Microsoft Store geht nicht

Installieren- Butten im Microsoft Store geht nicht: Hi,ich habe im Microsoft- Store momentan das Problem , dass ich keine Apps installieren kann.ich kann sooft auf den installieren-butten klicken, aber es passiert nichts!Benötige DRINGENDE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren

Microsoft Store kann Spiele nur auf c installieren: Hallo, ich habe leider das Problem, das ich Forza Horizon 5 herunterladen wollte und da ich auf c keinen freien Speicher mehr hatte wollte ich es auf einem weiteren Laufwerk speichern. Nach Abschluss des Downloads hat der MS Store dann einen Fehler geworfen. Ich habe dies auch mit anderen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Installieren von Microsoft Mahjong

Installieren von Microsoft Mahjong: Hallo, liebe Community;komme mit Ihrem System nicht zurecht; finde auch Ihre letzte Antwort nicht mehr,die in anderen Bereich verschoben wurde.Wie finde ich diesen Bereich in der Community?Bin Ihren Anweisungen nochmals ! gefolgt, kein Ergebnis.Ich glaube, daß es etwas mit der Erkennbarkeit...

Windows 10 Support 21. Januar 2022

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren

Microsoft Office auf Surface Go 3 installieren: Hallo,ist es möglich auf einem Surface Go 3 eine vollwertige Version von MS Office 2019 zu installieren und zu nutzen? Weiterlesen...

Surface 21. November 2021

Microsoft Flight Simulator installieren klappt nicht

Microsoft Flight Simulator installieren klappt nicht: Guten TagKönnen Sie mir auch helfen. Ich habe heute im GameStore Microsoft Fligt Simulator gekauft. Nun wenn ich dies installieren möchte, passiert nichts. Ich habe schon viel versucht aber es passiert leider nicht nachdem man auf den Button klickt. Es fragt einem wo man es installieren möchte,...

Windows 10 Support 12. November 2021

Versuche von Microsoft Store Sea of Thieves zu installieren, funktioniert aber nicht.

Versuche von Microsoft Store Sea of Thieves zu installieren, funktioniert aber nicht.: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit Sea of Thieves aus dem Microsoft-Store zu dowloaden, aber es steht permanent da, dass der Download ausstehend ist. Aber es wird nichts weiter gedownloadet. Auch kann ich nicht bestimmen, in welches Verzeichnis der Download gespeichert wird. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 7. November 2021

neue Microsoft-ID installieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden