Neue Smartphones??

Helfe beim Thema Neue Smartphones?? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie sieht es mit neuen Lumia Geräten aus? Kommt da auf Windowsbasis etwas Neues? Oder hat man sich der Androidschwämme ergeben?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasPeucker, 2. März 2017.

1. ThomasPeucker
    ThomasPeucker Gast

Neue Smartphones??

Wie sieht es mit neuen Lumia Geräten aus? Kommt da auf Windowsbasis etwas Neues? Oder hat man sich der Androidschwämme ergeben??

Weiterlesen...

#1 ThomasPeucker, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Momentan gibt es wohl nur das HP Elite X3 was echt super ist. Nachfolger ist wohl auch schon in der Mache. Von Microsoft selber muss man warten ob und was da noch kommt. Ich gehe aber davon aus das was kommt...

#2 bambaataa, 3. März 2017
  4. ThomasPeucker
    ThomasPeucker Gast
Thema:

Neue Smartphones??

Die Seite wird geladen...

Neue Smartphones?? - Ähnliche Themen - Smartphones

Forum Datum

Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen

Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen: Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein weiteres Update für die Canary-Version des Edge-Browsers zur Verfügung gestellt. Mit der neuen Version ist es möglich, Tabs zwischen Desktop-PCs und mobilen Geräten auszutauschen....

Windows 10 News 1. Mai 2021

Audio auf PC über Bluetooth vom Smartphone

Audio auf PC über Bluetooth vom Smartphone: Guten Tag,Ich wollte mich heute mal mit dem Verbinden von PC und Smartphone beschäftigen und bin auf ein paar Probleme gestoßen:Ich kann die Geräte zwar koppeln beide Geräte bekommen einen Code etc. und werden je als gekoppelt angezeigt, nur bringt mir das nichts, denn wenn ich auf Anrufe und...

Windows 10 Support 30. April 2021

Bildschirmübertragung "Ihr Smartphone" bleibt grau

Bildschirmübertragung "Ihr Smartphone" bleibt grau: Hey,ich habe mein Smartphone mit dem PC verknüpft. Ich kann erfolgreich Benachrichtigungen sehen, Nachrichten senden, Fotos anschauen, alle Apps sehen und Anrufe tätigen.Wenn ich jetzt aber den Bildschirm übertragen möchte, werde ich auf dem Smartphone gefragt ob ich das zulasse ich lasse es...

Windows 10 Support 27. April 2021

Betrug auf Smartphone

Betrug auf Smartphone: Hallo zusammen, Microsoft hat mich hier her geführt um eventuell jemanden zu finden der das Problem kennt. Vor zwei Tagen kam die Nachricht auf meinem Android A50 das Ende April alle Videos und Bilder von Googel gelöscht würden. Man müsste alles mit Microsoft verknüpfen damit nichts verloren...

Windows 10 Mobile 19. April 2021

Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht

Begleiter für Ihr Smartphone, Duo Spiegelt Bildschirm nicht: Hallo zusammen, ich versuche über die App "Ihr Smartphone" auf dem Surface Book 3 und "Begleiter für Ihr Smartphone" auf dem Surface Duo, den Telefonbildschirm zu streamen. Leider wird der Vorgang immer abgebrochen und es erscheint die Meldung das bei der WLAN Verbindung ein Problem...

Surface 15. April 2021

Ab morgen "ohne": Todestag für Microsofts Cortana-Smartphone-App

Ab morgen "ohne": Todestag für Microsofts Cortana-Smartphone-App: Ab morgen "ohne": Todestag für Microsofts Cortana-Smartphone-App [IMG]Microsoft beendet mit Ablauf des 31. März 2021 die Unterstützung ihres Sprachassistenten Cortana auf iOS und Android-Smartphones. Anfang des Monats wurde Cortana schon per Update von den Harman Kardon Invoke...

Windows 10 News 31. März 2021

Ihr Smartphone / Verknüpfung / Keine Installation möglich bei 60 % passiert nichts mehr

Ihr Smartphone / Verknüpfung / Keine Installation möglich bei 60 % passiert nichts mehr: Hallo, es geht um die Verknüpfung Smartphone mit dem PC Auf dem Handy ja, ist die aktuelleste Android-Version geht nicht weiter. Nun steht da folgendes: siehe Bild. Diese Auswahl ist auf dem PC aber nicht möglich, da Installation nicht funktioniert. Welche Einstellungen bzw. nächsten...

Windows 10 Support 27. März 2021

automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop

automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop: Guten Tag, habe keinerlei Erfahrung mir Foren - hoffe aber auf Hilfe. Habe vor einigen Tagen meine Fotos vom Smartphone auf den Laptop übertragen. Keine Ahnung warum, aber seitdem erscheinen auf meinem Desktop von mir aufgenommene Fotos - immer mal unterschiedliche. Wie bekomme ich das wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

Neue Smartphones?? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden