Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht

Helfe beim Thema Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betr. Ordneroptionen. Ich habe plötzlich rechts in Dateiansicht eine neue Spalte mit Details über den Ordner bzw. die Datei, die ich gerade anschauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GS24F, 22. Oktober 2020.

1. GS24F
    GS24F Gast

Betr. Ordneroptionen. Ich habe plötzlich rechts in Dateiansicht eine neue Spalte mit Details über den Ordner bzw. die Datei, die ich gerade anschauen möchte. Dies ist leider ein Problem, wenn ich wie gewöhnt das Fenster verkleinere, um zwei Fenster nebeneinander auf dem Bildschirm zu haben. Dann sind die Dateinamen oft mit dem Detailfenster blockiert. Wo und wie kann man diese dritte Spalte entfernen? Ich weiß nicht Mal, wie diese Ansicht/Funktion heißt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht - Ähnliche Themen - Spalte Ordneransicht

Forum Datum

Status-Spalte

Status-Spalte: Hallo allseits, auf meinem neuen Laptop kommt im Ordner Dokumente und im Ordner Bilder immer wieder Spalte Status trotz mehrfachen Löschens. Wie bekomme ich diese Spalte dauerhaft weg? Ich bitte um Information. Danke im Voraus - Claus

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Windows Suche hat nur eine Spalte

Windows Suche hat nur eine Spalte: Hallo Gemeinde, ich verwende die Windows Suche im Laptop mit Windows 10 Home Version 2004 und funktioniert tadellos, also wenn man bsp. in das Suchfenster "1 Eur" eingibt, wird sofort ! der Währungsverlauf zum US-Dollar mit graphischer Darstellung in der zweiten Spalte dargestellt. Search...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Spalte von Explorer verschwunden?

Spalte von Explorer verschwunden?: Hallo! Habe von Windows 10 auf Windows 10 Pro gewechselt, jedoch ist jetzt die Spalte auf der linken Seite, wo Ordner, der Desktop, Bilder sowie Datenträger usw. aufgelistet sind, verschwunden. Ist das bei Windows 10 Pro normal so oder kann man das irgendwo wieder anzeigen lassen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Windows 10 Ordner Musikdateien anlegen Details die Spalte "Namen" hat einen Dauerhaken

Windows 10 Ordner Musikdateien anlegen Details die Spalte "Namen" hat einen Dauerhaken: Hallo zusammen, In der Frage 369 weiß ich,wie ich meine benötigten Spalten dauerhaft festlegen kann. Meine Frage: in den angezeigten Spaltenmöglichkeiten ist die Spalte "Namen" generell mit einem Haken versehen. Frage: wie kann ich dies Spalte dauerhaft entfernen?? Danke für Eure Hilfe...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows Explorer Spalten einstellungen exportieren

Windows Explorer Spalten einstellungen exportieren: Hallo Liebe Microsoft Community, ich stehe vor folgendem Problem und habe leider im Internet nichts gefunden. Kurz zur IST-Situation: wir setzten Terminalserver ein für die User oberfläche und nach jedem abmelden werden die User Einstellungen aufs Netzlaufwerk gespeichert, was wiederrum...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik...

warum importiert iTunes keine Dateien und wie kann ich die Spalten unter iPhone Musik...: hab iTunes neu installiert, einiges an Musik erstmalig zur Mediathek hinzugefügt, hat problemlos funktioniert, dann versucht weitere Musik Dateien hinzuzufügen, unmöglich! woran liegt das? Außerdem stört es mich sehr dass ich die Musik auf meinerm iPhone, wenn sie im iTunes angezeigz wird...

Windows 10 Support 6. November 2019

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand: Hallo zusammen, ich habe zwischen der Kunststoffleiste und dem Display am rechten oberen Rand einen Spalt und am Metallgehäuse ist eine Ecke drin. Das war schon seit dem Kauf so und ich habe die Befürchtung, dass dort in Zukunft Staub/ Schmutz eindringen wird. Außerdem ist der Kickstand in...

Surface 4. November 2019

Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt

Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt: Ich weiß nicht, ob das etwas Neues ist oder ob es mir einfach noch nie passiert ist. Wenn ich einen Ordner mit aufgelisteten Songs öffne, wird auf der rechten Seite eine dritte Spalte erstellt. Es hat den Künstler, den Titel oben, ein Symbol, um den Song darzustellen, dann die gleiche Liste von...

Windows 10 Support 29. November 2018

Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht [gelöst]