Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht

Helfe beim Thema Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betr. Ordneroptionen. Ich habe plötzlich rechts in Dateiansicht eine neue Spalte mit Details über den Ordner bzw. die Datei, die ich gerade anschauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GS24F, 22. Oktober 2020.

  1. GS24F
    GS24F Gast

    Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht


    Betr. Ordneroptionen. Ich habe plötzlich rechts in Dateiansicht eine neue Spalte mit Details über den Ordner bzw. die Datei, die ich gerade anschauen möchte. Dies ist leider ein Problem, wenn ich wie gewöhnt das Fenster verkleinere, um zwei Fenster nebeneinander auf dem Bildschirm zu haben. Dann sind die Dateinamen oft mit dem Detailfenster blockiert. Wo und wie kann man diese dritte Spalte entfernen? Ich weiß nicht Mal, wie diese Ansicht/Funktion heißt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht

Die Seite wird geladen...

Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht - Ähnliche Themen - Spalte Ordneransicht

Forum Datum

PowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweitern

PowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweitern: Hallo, wie verbreitert man die Spalte ID bei Winget Upgrade in der PS 7.4.1, so dass die App-Namen vollständig angezeigt werden? Jetzt seht es so aus: Die konkrete Angabe des Befehls wäre schön. Danke im voraus für die Hilfe.Gruß - WolfWin 10 pro 199045.4170 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?: Im Explorer ist Spalte für GPS nicht auswählbar auch nicht ähnliche Begriffe wie Breitengrad, Längengrad, Koordinaten etc.. Vorgeschlagene Änderungen in der Registry haben bei mir nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

Excel 2 Spalten miteinander vergleichen?

Excel 2 Spalten miteinander vergleichen?: Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: Ich mache gerade einen Excel-Kurs und soll als Hausaufgabe 2 Spalten miteinander vergleichen. Die erste Spalte bildet das Jahr 2020 ab und enthält 200 Unternehmen. Die zweite Spalte bildet das Jahr 2022 ab und enthält 267 Unternehmen. Ich sehe zwar bereits...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Englische Explorer Spalten Bezeichnunng

Englische Explorer Spalten Bezeichnunng: Hallo Leute! Ich habe mir Tag3 zur Tag Bearbeitung von MP3´s besorgt und habe jetzt ein Problem. Es wird die Gruppe, der Kommentar und die Kategorie nicht eingetragen. Ich habe schon so viel herausgefunden das auch wenn man eine Deutschsprachigen WE benutzt im Hintergrund der WE englisch...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2022

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden

Spalte 'Dateibesitz' dauerhaft ausblenden: In meinem Explorer ist die Spalte Datgeibesitz zum Anzeigen, ob es eine private oder geschäftliche Datei ist.Alle lokale Dateien sind privat, alle aus Sharepoint oder OneDrive geladenen Dateien sind geschäftlich.Da ich das weiss und die Spalte somit nicht wichtig ist, auch weil sie Platz...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert?

Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert?: Hallo, Wie bekomme ich im Datei Explorer die Spalte «Titel» alle gleichzeitig kopiert, so dass Ich sie z.B. alle in eine Worddatei einfügen kann, und als Inhaltsverzeichnis Nutzen kann. Wie man die Spalte «Namen» alle gleichzeitig kopiert, kann ich, die Titel aber nicht. Bei «Namen» sind leider...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

csv in Excel immer getrennt in Spalten öffnen?

csv in Excel immer getrennt in Spalten öffnen?: Wie kann ich im Excel einstellen, dass ein csv immer automatisch getrennt (Semikolon) geöffnet wird? (Microsoft Excel für Microsoft 365). Bei mir wird es automatisch geöffnet, eine Kollegin muss es jedesmal über den Datenimport öffnen. Die Regioneneinstellungen sind bei uns beiden gleich...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt

Dritte Spalte zur Ordneransicht hinzugefügt: Ich weiß nicht, ob das etwas Neues ist oder ob es mir einfach noch nie passiert ist. Wenn ich einen Ordner mit aufgelisteten Songs öffne, wird auf der rechten Seite eine dritte Spalte erstellt. Es hat den Künstler, den Titel oben, ein Symbol, um den Song darzustellen, dann die gleiche Liste von...

Windows 10 Support 29. November 2018

Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden