Neue SSD brauch zulange fürs hochfahren

Helfe beim Thema Neue SSD brauch zulange fürs hochfahren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgendes Problem seit ein paar Tagen braucht mein PC zu lange zum hochfahren. Jetzt habe ich die SSD ausgetauscht gegen eine neue und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Sentiments, 23. Dezember 2021.

  1. Sentiments
    Sentiments Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Neue SSD brauch zulange fürs hochfahren


    Hallo, habe folgendes Problem seit ein paar Tagen braucht mein PC zu lange zum hochfahren. Jetzt habe ich die SSD ausgetauscht gegen eine neue und es hat nix gebracht, habe die Energieoption alles auf normal gestellt. Windows neu installiert ,Arbeitsspeicher, geprüft in Bios AHCI oder wie das heißt ist auch aktiviert . Vielleicht habt Ihr eine Lösung für mich?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Was ist bei dir zu lange?
     
  4. Sentiments
    Sentiments Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das starten von Windows 10, dauert seit ein paar Tagen ewig!!! Sag mal so 1,5Minuten!
     
    #3 Sentiments, 23. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2021
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Hochfahren bis zum Anmeldeschirm, bis zum benutzbaren Desktop, mit einem Tool gemessen oder aus der Ereignisanzeige entnommen?
    Drittanbieter Antivirus oder irgendwelche Tuning-Tools installiert?

    Ich würde auch alle nicht Windows Programme aus dem Autostart entfernen, bzw. zumindest zum Testen einmal deaktivieren.

    Windows 10 kocht auch nur mit Wasser und ältere Hardware muss lange nicht so gut unterstützt sein, wie aktuelle Hardware.
     
  6. Sentiments
    Sentiments Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Komplett neu installiert und noch kein Virusprogram installiert! Autostart ist fast nix aktiviert
     
  7. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Sieh mal im Ereignisprotokoll nach. Windows protokolliert selbst, wie lange Start und Beenden dauern. Die Ereignis-ID 100 bezieht sich auf Startvorgänge.

    Fehler, die den Startvorgang von Windows verlangsamen, erscheinen im Protokoll mit einer Ereignis-ID von 101 bis 199. Die unterschiedlichen IDs geben Hinweise auf den betroffenen Bereich. Bei 101 hat eine Anwendung den Start verzögert, 102 bezieht sich auf Treiber, 103 auf Dienste, und bei 106 hat eine Hintergrundoptimierung für Verzögerungen gesorgt. Die IDs 107 und 108 stehen für Verzögerungen bei der Anwendung von Gruppenrichtlinien für Computer sowie Benutzer und bei 109 geht es um die Hardware-Initialisierung.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neue SSD brauch zulange fürs hochfahren

Die Seite wird geladen...

Neue SSD brauch zulange fürs hochfahren - Ähnliche Themen - SSD brauch zulange

Forum Datum

Brauche ich ein neues Windows?

Brauche ich ein neues Windows?: Hallo, baue mein PC um jetzt hab ich die Frage ich habe ein neues Mainboard die anderen Teile bleiben gleich wenn ich den PC starte muss doch eigentlich Windows funktionieren oder braucht ein neues Windows ? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-ein-neues-windows-2

Windows 10 Support 14. November 2022

Brauche ich eine neue Grafikkarte?

Brauche ich eine neue Grafikkarte?: Ich habe eine Radeon r9 200 vapor-x edition Und eine Radeon 5 5600 cpu, 16 gb RAM und 1tb Speicher. Also meine frage ist ich habe den Monitor oddysey G5 32 zoll 165 hertz und bisher lief alles ganz normal aber als ich den Computer heute angeschaltet habe ging es nicht mehr der maximalwert den...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den...

Windows speicherplatz ist auf der SSD Reserviert aber nichts drauf. Ich brauche den...: Hallo Zusammen! Ich wollte mir gerade eine große Spieldatei auf meiner SSD Downloaden. Da aber 29,9 GB von Windows Reserviert wurden habe ich nicht genügend Speicherplatz für die Datei. Meine frage ist wie kann ich diesen ,,Reservierten Speicher'' normal benutzen. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

zulanges update Windows 10

zulanges update Windows 10: Hallo, vorgestern Abend hat beim herunterfahren ein update für mein Windows 10 begonnen. Der Laptop wurde danach auch heruntergefahren und als ich dann am nächsten Tag wieder anmachte begann die Installation, also das war gestern mittag und diese läuft jetzt noch immer. Sie liegt momentan bei...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Nokia 515 brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen

Nokia 515 brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen: Nokia 515 aktualisieren. Das tel. wird nur zum telefonieren benutzt , brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen. Version jetzt :10,34 Wenn ich am Handy auf Telefonsoftware laden gehe , sagt er :Keine Netzwerkverbindung Download nicht möglich , was soll ich tun?...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Brauche hilfe fur windows 10

Brauche hilfe fur windows 10: hallo ist es moglich in window 10 die apps auf die sd karte zu speicher Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

hallo ich brauche hilfe fur windos 10 er insalirt nich mer

hallo ich brauche hilfe fur windos 10 er insalirt nich mer: ladet aptet runter wird aber nicht izalird Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Neu Hochfahren

Neu Hochfahren: Nach der Installation eines Bildschirmschoners schaltet der Computer ab und ich muß wieder meinen Pin eingeben. Ich habe den Bildschirmschoner gelöscht aber es widerholt sich. - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Neue SSD brauch zulange fürs hochfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden