Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?

Helfe beim Thema Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Laptop eine neue PF einbauen. Z.Z. habe ich eine 1 GB HDD und möchte nun eine SSD einbauen. Bevor ich hier den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoHed, 6. Juni 2020.

1. MarcoHed
    MarcoHed Gast

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?

Hallo zusammen,

ich möchte auf meinen Laptop eine neue PF einbauen. Z.Z. habe ich eine 1 GB HDD und möchte nun eine SSD einbauen.

Bevor ich hier den Tausch mache:

Wie bekomme ich Windows 10 wieder auf die neue FP installiert?

Als ich den Laptop gekauft hatte, war dort Windows 8 ? installiert gewesen. Ich hatte das kostenlose update auf 2010 genutzt.

Was muss ich beachten, das das Ganze reibungslos funktioniert?

Danke

Marco

Weiterlesen...

#1 MarcoHed, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop? - Ähnliche Themen - SSD einbauen installiere

Forum Datum

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?: Ich würde gerne mein Windows, was gerade läuft, auf eine neue SSD clean installieren, aber die alte Platte behalten um nicht mit Backups zu hantieren, größere Files schneller zu überspielen, ohne alles neue downzuloaden. Quasi als Backup nutzen. Dazu würde ich einfach eine neue SSD einbauen und...

Windows 10 Support 1. März 2020

Neue SSD einbauen und Windows 10 ohne Daten Verlust drauf installieren?

Neue SSD einbauen und Windows 10 ohne Daten Verlust drauf installieren?: Hallo, wollte mir bald eine M.2 SSd zulegen und auf Windows 10 upgraden. Ist es möglich einfach dort Windows 10 draufzuinstallieren ohne auf den anderen 2 HDDs Daten zu verlieren? https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-einbauen-und-windows-10-ohne-daten-verlust-drauf-installieren

Windows 10 Support 13. November 2019

Ssd Platte in neues System einbauen?

Ssd Platte in neues System einbauen?: Hallo , ixh wurde meine bisherige SSD spielen Platte als Zweitplatte in ein neues System einbauen ohne das ich diese aber dann im Windows formatieren muss. Geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-in-neues-system-einbauen

Windows 10 Support 5. November 2019

Windows 10 bootet nicht mehr, auf neue ssd installieren oder auf die alte?

Windows 10 bootet nicht mehr, auf neue ssd installieren oder auf die alte?: Ich denke meine SSD hat irgendwelche Fehler, da mein pc sich in letzter Zeit öfter aufgehangen hat und sich nicht mehr booten ließ ("select proper boot device" Fehlermeldung) bis ich die bios am Mainboard zurückgesetzt habe. Jetzt aber bootet Windows garnicht mehr, selbst nach zurücksetzen der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windows auf SSD neu installieren

Windows auf SSD neu installieren: Guten Abend, ich habe mich gefragt, ob ich einfach die HDD, auf der zurzeit Windows läuft, rausnehmen und Windows ganz normal auf einer neuen SSD, die in einem anderen m.2 Steckplatz ist, installieren kann, ohne davor die HDD zu formatieren etc. das würde ich danach machen, wenn alles auf der...

Windows 10 Support 28. September 2018

Muss ich Windows 10 neu Installieren wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue?

Muss ich Windows 10 neu Installieren wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue?: Hallo, Ich habe das Upgrade von Windows 7 64 Bit Professionell auf Windows 10 gemacht und möchte nun nach 10 Monaten die Grafikkarte durch eine Leistungsstärkere ersetzten. Muss ich Windows 10 neu Installieren, bzw. das Upgrade wiederholen wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue? Vielen Dank...

Windows 10 Support 9. August 2016

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD: Liebe Community, ich habe heite unter win 10 eine neue SAMSUNG SSD eingebaut, meine Partition erkennt die aber nicht, das mitgeliefertee SAMSUNG Program erkennt alle platten; die neue soll eine eigenständige UNIX Platte werden, danke für die Hilfe geruss gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop? [gelöst]