Neue Ubdaten haben Laptop kaput gemacht.

Helfe beim Thema Neue Ubdaten haben Laptop kaput gemacht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute for 3 Minuten Windows hat neue Updaten auf meinen laptop geladen.( Ohne Erlaubnis.) Jetzt habe ich schwarze Bild bekommen und mein Laptop startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WaldemarPrejs, 7. November 2019.

1. WaldemarPrejs
    WaldemarPrejs Gast

Heute for 3 Minuten Windows hat neue Updaten auf meinen laptop geladen.( Ohne Erlaubnis.) Jetzt habe ich schwarze Bild bekommen und mein Laptop startet nicht mehr. Was is denn Los ?

Weiterlesen...

#1 WaldemarPrejs, 7. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Ubdaten haben Laptop kaput gemacht. - Ähnliche Themen - Ubdaten Laptop kaput

Forum Datum

Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie Backup gemacht. Von meinem...

Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie Backup gemacht. Von meinem...: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie Backup gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein Computer ist Windows 10. Backup ist neu gemacht. Fotos gesehen per Zufall mit Picasa Software. Mit Picasa finde ich auf meinen Computer. Halb so viele...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben: Nachdem es mit Hilfe der Community geklappt hatte , ein neues Konto anzulegen, wurde dieses bereits nach 3 Tagen wieder gesperrt. Es wurde bisher keine Aktionen auf dem Konto ausgeführt, keine Emails versendet etc. Zum Reaktivieren soll man ein SMS empfangen, wenn das aber bei uns nicht geht,...

Windows 10 Support 3. März 2020

Ich habe nichts gemacht?

Ich habe nichts gemacht?: Ich habe heute auf meinem pc (windows 10) etwas gezockt. Ich habe mich normal am pc angemeldet wie sonst mit meinem passwort. Doch 4 stunden später wollte ich meinen rechner erneut benutzten und mein passwort war falsch. Ich habe es mitlerweile zurückgesetzt doch ich kann es mir immernoch nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Ubdate KB4532938

Ubdate KB4532938: Der PC bricht bei diesem Update immer ab. Ich habe dann das Tool "sfc /scannow ausgeführt, dass mir mitteilt ich habe zerstörte Dateien, die nicht wieder repariert werden können. Mit den Angaben der CBS-Log-Datei kann ich nichts anfangen. Wie bekomme ich das Problem gelöst. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Bei neu gekauften PC alle Installationseingaben gemacht

Bei neu gekauften PC alle Installationseingaben gemacht: Habe bei dem gestern neu gekauften PC alle Installationseingaben gemacht und es wurde auch ein aktuelles WIN10 Update durchgeführt. Heute beim einschalten hat der PC mich aber mit einem falschen Namen genannt: Andre anstatt Andreas. Bin mir aber nicht bewußt, das ich meinen Namen außer in der...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

ubdate windows 10 das win

ubdate windows 10 das win: habe seit gestern (18.00 uhr)" Hallo wir haben ihren Pc acktualisiert und schalten sie ihn nicht aus auf dem bildschirm zustehen!!! Heute nacht gegen 3.00 uhr stand dann Windows server : value oder so maus bewegt und nun wieder das selbe von vorne schalten sie uhren pc nicht aus!! was kan...

Windows 10 Support 4. August 2017

Laptop Power Shell gemacht

Laptop Power Shell gemacht: Ich habe den Laptop zum verschenken bereit gemacht. Also ich habe Windows 10 neu installiert und dabei nichts behalten, dann habe ich diese Person bei Microsoft angemeldet (wenn ich überall soviel Widerstand habe, dann werde ich alles wieder lassen. Zuerst bei euch und jetzt bei dieser Person. )...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Fehler beim Ubdate

Fehler beim Ubdate: bekomme den Fehlercode 0xc1900107 wei kann ich den beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Neue Ubdaten haben Laptop kaput gemacht. [gelöst]