Neue Ubdaten haben Laptop kaput gemacht.

Helfe beim Thema Neue Ubdaten haben Laptop kaput gemacht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute for 3 Minuten Windows hat neue Updaten auf meinen laptop geladen.( Ohne Erlaubnis.) Jetzt habe ich schwarze Bild bekommen und mein Laptop startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WaldemarPrejs, 7. November 2019.

  1. WaldemarPrejs
    WaldemarPrejs Gast

    Neue Ubdaten haben Laptop kaput gemacht.


    Heute for 3 Minuten Windows hat neue Updaten auf meinen laptop geladen.( Ohne Erlaubnis.) Jetzt habe ich schwarze Bild bekommen und mein Laptop startet nicht mehr. Was is denn Los ?

    Weiterlesen...
     
    #1 WaldemarPrejs, 7. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neue Ubdaten haben Laptop kaput gemacht.

Die Seite wird geladen...

Neue Ubdaten haben Laptop kaput gemacht. - Ähnliche Themen - Ubdaten Laptop kaput

Forum Datum

Wie oft muss Windows neu gemacht werden?

Wie oft muss Windows neu gemacht werden?: Wenn man damit quasi täglich arbeitet, gestalterisch meistens, oder Textverarbeitung, Präsentationen erstellen, Plakate.. In der Ereignisliste sehe ich unter kritisch viel die Fehler ID 41, blue screen, kernel... evtl ein Problem mit dem Netzteil ? Oder setzt macht Windows inzwischen garnicht...

Windows 10 Support 27. November 2023

Auf meinem Laptop fehlen beim Ubdate wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf meinem Laptop fehlen beim Ubdate wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Auf meinem Laptop fehlen beim Update wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2023

ubdates

ubdates: mein pc macht keine ubdats Weiterlesen...

Windows 10 Insider 21. August 2023

Was habe ich gemacht?

Was habe ich gemacht?: Ich habe gerade auf meinem PC irgendeine Tastenkombination gedrückt und auf einmal wurde mein Bildschirm dunkler. Wie mache ich meinen Bildschirm wieder heller? (Ich habe Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/was-habe-ich-gemacht-2

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 Hotspot kaput?

Windows 10 Hotspot kaput?: Im Internet sehe ich nur - wie Leute etwas bearbeiten können - bei mir gibt es aber nur ein Netzwerk 2 und nichts das bearbeiten werden kann. Kann mir jemand damit aushelfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hotspot-kaput

Windows 10 Support 14. April 2021

Ich habe nichts gemacht?

Ich habe nichts gemacht?: Ich habe heute auf meinem pc (windows 10) etwas gezockt. Ich habe mich normal am pc angemeldet wie sonst mit meinem passwort. Doch 4 stunden später wollte ich meinen rechner erneut benutzten und mein passwort war falsch. Ich habe es mitlerweile zurückgesetzt doch ich kann es mir immernoch nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Ubdate KB4532938

Ubdate KB4532938: Der PC bricht bei diesem Update immer ab. Ich habe dann das Tool "sfc /scannow ausgeführt, dass mir mitteilt ich habe zerstörte Dateien, die nicht wieder repariert werden können. Mit den Angaben der CBS-Log-Datei kann ich nichts anfangen. Wie bekomme ich das Problem gelöst. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Laptop Power Shell gemacht

Laptop Power Shell gemacht: Ich habe den Laptop zum verschenken bereit gemacht. Also ich habe Windows 10 neu installiert und dabei nichts behalten, dann habe ich diese Person bei Microsoft angemeldet (wenn ich überall soviel Widerstand habe, dann werde ich alles wieder lassen. Zuerst bei euch und jetzt bei dieser Person. )...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Neue Ubdaten haben Laptop kaput gemacht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden