Neue Windows 10 Funktionen defekt

Helfe beim Thema Neue Windows 10 Funktionen defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon seit dem Upgrade von Windows 7 zu Windows 10 das Problem, dass neue Windows 10 Funktionen wie Cortana, Anzeigen des Kalenders... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteinIQ, 10. Februar 2020.

  1. SteinIQ
    SteinIQ Gast

    Neue Windows 10 Funktionen defekt


    Hallo,

    ich habe schon seit dem Upgrade von Windows 7 zu Windows 10 das Problem, dass neue Windows 10 Funktionen wie Cortana, Anzeigen des Kalenders über die Taskleiste oder der Zugriff auf die PC-Einstellungen nicht funktionieren.

    Daher kann ich z.B. kein Bluetooth nutzen, obwohl mein Laptop diese Funktion besitzt.
    Mir wird immer dieselbe Art Fehlermeldung angezeigt, wenn ich die Einstellungen nutzen möchte.



    Neue Windows 10 Funktionen defekt

    Aber die Datei ist da.

    Neue Windows 10 Funktionen defekt


    Danke schon Mal für eure Hilfe !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Mach ein Inplace-Upgrade.
     
Thema:

Neue Windows 10 Funktionen defekt

Die Seite wird geladen...

Neue Windows 10 Funktionen defekt - Ähnliche Themen - Funktionen defekt

Forum Datum

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen: Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April. Wir haben...

Windows 10 News Gestern um 08:42 Uhr

Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10

Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10: Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10 [IMG]Microsoft hat im Release Preview-Kanal ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für die letzte Windows-10-Version herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April - und es gibt wieder neue Funktion zu...

Windows 10 News 16. März 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit dem Fehlercode 0x80070643 endete. Wiederholen des Vorgangs ändert nichts. Problembehandlungstool...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

USB Treiber von 2006 durch Update defekt

USB Treiber von 2006 durch Update defekt: USB Treiber nach Update und aufspielen von neuen Treibern am 26.02.2021 funktionieren meine USB 2.0 Treber alle nicht, auch einige 3.0 nicht mehr .laut Gerätemanager sind diese gelöscht und lassen sich auch nicht zurück setzen .Liegen aber noch unter alte vorher installierte Treiber, lassen...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2021

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuell betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuel betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2020

Wlan funktion defekt sowie empfang

Wlan funktion defekt sowie empfang: seit einigen tagen funktioniert das Wlan nicht mehr egal wo ich mich anmelde es geht nicht an sowie der dauerhafte kein empfang das ich keine mobielendaten verwenden kann. ich habe mein handy schon 3mal zurückgesetzt aber funktioniert immer noch nicht ... was kann ich tun? hat jmd einen tipp?...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

Neue Windows 10 Funktionen defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden