Neuen Administrator in Windows 10 festlegen?

Helfe beim Thema Neuen Administrator in Windows 10 festlegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich dem jetzigen Administrator, als Administrator abmelden und einen anderen Microsoft Account als Administrator festlegen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freefighter007, 28. Mai 2020.

  1. Freefighter007
    Freefighter007 Gast

    Neuen Administrator in Windows 10 festlegen?


    Wie kann ich dem jetzigen Administrator, als Administrator abmelden und einen anderen Microsoft Account als Administrator festlegen?

    :)
     
    #1 Freefighter007, 28. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neuen Administrator in Windows 10 festlegen?

Die Seite wird geladen...

Neuen Administrator in Windows 10 festlegen? - Ähnliche Themen - Administrator festlegen

Forum Datum

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern? Das Familienmitglied =Kind soll vom Organisator gesteuert werden, was nur als Kind=Standardbenutzer...

Windows 10 Support 8. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar inzwischen ein neues Microsoft-Konto angemeldet, aber mein PC nennt immer wieder die nicht mehr...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über die nicht mehr existente E-Mail Adresse des veralteten Microsoft-Kontos, obwohl ich längst ein neues...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator

Administrator: Nach der Neuinstallation von Win 10 gibt es nur mehr ein Gastkonto ohne Administratorrechte. Wie kann ich wieder Administratorrechte erlangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen: Hallo, hier ist ein Win10 Rechner, Administrator ist A.B. hat da ein Profil eingerichtet bekommen mit eigener Anmeldung und nutzte ihn aber mit eigenem PW.A. hinterlässt B. den Rechner und B. stört sich nun daran, dass immer A. als Startbildschirm läuft und löscht unüberlegt Profil A. und somit...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...

Ich habe an Meinem PC die Administrator Rechte verloren, und kann nicht mehr auf diesen...: Hallo, ich habe heute meinen Account durch Dummheit ausversehen die Administrator rechte entzogen, indem ich sie per Rechtsklick auf die Windows taste, dann auf Computerverwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer - Admin und dann das Häkchen Konto ist deaktiviert geklickt habe.Seitdem...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Applocker blockiert das Ausführen einer .msi Datei für Administratoren - trotz Regel dass...

Applocker blockiert das Ausführen einer .msi Datei für Administratoren - trotz Regel dass...: Hallo zusammen,wir haben seit ein paar Tagen das Verhalten, dass keine msi Dateien mehr ausgeführt werden können, weil durch Applocker blockiert, ein Eintrag im Eventlog unter -Windows -Applocker bestätigt dies.Was wir bisher herausgefunden haben ist, dass es wohl mit Einstellungen der UAC zu...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

kann ich Den administrator einfach entfernen?

kann ich Den administrator einfach entfernen?: das obere https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-den-administrator-einfach-entfernen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Neuen Administrator in Windows 10 festlegen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden