Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?

Helfe beim Thema Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mir einen neues Laptop kaufen und weil Die ohne Betriebssystem relativ günstiger sind dachte ich mir das ich einfach von meinem alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arbi123456, 17. Oktober 2020.

  1. Arbi123456
    Arbi123456 Gast

    Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?


    Hallo, ich wollte mir einen neues Laptop kaufen und weil Die ohne Betriebssystem relativ günstiger sind dachte ich mir das ich einfach von meinem alten Laptop die ssd nehme und sie im neuen reintue. Mein alter ging kaputt aber habe die ssd noch wo Windows 10 vorinstalliert war. Jetzt wollte ich euch fragen ob ich die neue ssd vom neuen Laptop einfach austauschen kann so das ich mir kein neues Windows kaufen muss. Theoretisch müsste es ja klappen. Es ändert sich ja nicht an den anderen Komponenten oder sonstiges. Es wird ja nur die ssd ausgetauscht wo ich jetzt dann windows 10 haben sollte.

    Würde mich bei einer schnelle Antwort freuen

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10? - Ähnliche Themen - Laptop Free DOS

Forum Datum

Welches Betriebssystem für ein Gamer Laptop (DOS Free)?

Welches Betriebssystem für ein Gamer Laptop (DOS Free)?: Hallo liebe Gemeinde, ich frage mich seit kurzem, welches System besser laufen würde auf einen Gamer Laptop (Bj 2022/2023). Es gibt ja außer Windows auch Linux, Google usw. ich würde echt gerne wissen, welches System am besten geeignet ist. Also meiner hat aktuell Win 11 drauf, läuft aber meiner...

Windows 10 Support 12. November 2023

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und dann löschen aber kann ich die SSD auch einfach einbauen und dann die Windows Version darauf löschen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Alten Laptop upgraden mit SSD

Alten Laptop upgraden mit SSD: Hallo, ich möchte meinen alten Laptop Acer Aspire E1-510 ein bischen flotter machen mit einer SSD. Der Laptop hatte ursprünglich eine Windows 8.1 Pro -Lizenz, die dann auf eine Windows 10 Home -Version umgewandelt wurde. Wie gehe ich nun vor, um Windows zu installieren? Etwa folgendermaßen...

Windows 10 Support 1. November 2020

Neuinstallation Windows 10 auf Notebook Free Dos?

Neuinstallation Windows 10 auf Notebook Free Dos?: Habe mittels des "Microsoft Creator Tools" das Windos 10 von meinem alten Notebook auf einen USB Stick geladen. Das Windows 10 auf meinem neuen Notebook (Free DOS) kann ich mit der Datei auf dem USB Stick soweit laden, allerdings erscheinen beim Windows Set Up "Wie möchten Sie Windows...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Laptop eine neue PF einbauen. Z.Z. habe ich eine 1 GB HDD und möchte nun eine SSD einbauen. Bevor ich hier den Tausch mache: Wie bekomme ich Windows 10 wieder auf die neue FP installiert? Als ich den Laptop gekauft hatte, war dort Windows 8 ? installiert...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

alte ms dos befehle

alte ms dos befehle: ich wollte fragen es gibt doch einen alten befehl, mit dem ich mehrere ähnliche, z. b. emails , zusammenfassen kann, z.b. von einer solchen Adresse : info@b*.de. ist der befehl richtig oder nicht, bekomme ich damit alle emails mit info@b.....de ? ich bitte um antwort, weil ich momentan von...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Neuer PC, alte SSD

Neuer PC, alte SSD: Wie schon erwähnt habe ich vor mir einen neuen PC anzuschaffen und möchte dort, wie jetzt auch meine SSD als "Hauptplatte" haben. Kann ich die da einfach ranstöpseln oder muss ich Windows komplett neu aufziehen? Was mich zu meiner 2. Frage führt: Ich habe damals für mein Win7 ein...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Windows 10 alte SSD neuer PC

Windows 10 alte SSD neuer PC: Moin, ich habe mir einen neuen PC geholt. Dieser besitzt weder eine HDD noch Windows, also würde ich gerne meine SSD vom alten Rechner (Windows 10 bereits installiert) mitnehmen in den neuen. Habt ihr da Tipps, wie das am einfachsten zu lösen ist? Einfach mitnehmen geht ja schlecht, da sich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden