Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?

Helfe beim Thema Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da kommt folgender Fehler, ist alles neue Hardware. Ssd ist auf Sata 1 Ahci und alle andern Sata ports sind deaktiviert. Ich boote mit einer original... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norules94, 27. Mai 2020.

  1. Norules94
    Norules94 Gast

    Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?


    Da kommt folgender Fehler, ist alles neue Hardware. Ssd ist auf Sata 1 Ahci und alle andern Sata ports sind deaktiviert. Ich boote mit einer original win Boot Stick, er lädt die Daten dann kommt dieser Fehler


    Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?

    :)
     
    #1 Norules94, 27. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht? - Ähnliche Themen - gebaut win Installation

Forum Datum

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?

Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?: ich habe heute einen gaming pc neu gebaut alles funktioniert bis auf das internet, anbieter ist telekom und mainboard ist ein asus tuf a520m plus und windows 10 da steht immer ethern verfügt über keine gültige ip Konfiguration ich habe schon alles versucht aber nichts funktioniert....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

PC zusammen gebaut BIOS?

PC zusammen gebaut BIOS?: Hallo, hab jetzt meinen PC zusammen gebaut und gestartet. Der PC startete ganz normal und ein Screen erschien (siehe Bild) Nun wollte ich ins BIOS doch er reagiert nicht wenn ich auf Entf tippe. Kann mir jemand erklären was auf dem Screen steht und was das zu bedeuten hat? Meine Windows DVD...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?

Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?: Also ich habe meinem kolleg einen pc gebaut die Komponenten sind soweit auf einander abgestimmt und sind alle neu das problem ist jetzt nur das der pc noch bevor ich Windows installieren kann aus geht und was ich sagen kann ist das es nicht an der Windows Installation liegt da es auch im BIOS...

Windows 10 Support 31. März 2022

Ich habe mir einen Gaming pc zusammen gebaut meine Frage ist wie ich den Windows 10...

Ich habe mir einen Gaming pc zusammen gebaut meine Frage ist wie ich den Windows 10...: Ist Windows 10 Installation kostenlos https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mir-einen-gaming-pc-zusammen-gebaut-meine-frage-ist-wie-ich-den-windows-10-installieren-kann-und-ist-es-kostenlos

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Installation auf einen selbst gebauten Rechner

Installation auf einen selbst gebauten Rechner: Liebe Community & co, ich habe mir meinen eigenen pc zusammen gebaut & habe mir jetzt das Betriebsystem Windows 10 gekauft da es nix anderes gibt. Nun gut ich hab es via USB-Stick vorgehabt zu installieren, hab dafür alles vorbereitet. Ich hab es so gemacht wie in der Anleitung, also halt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC

Win 10 Upgrade Nach 29.7.16 für selbst gebautem PC: Hy @all, ich habe mir die Einzelkomponenten besorgt und meinem Kollegen zum Zusammenbau gegeben. Leider ist ist beim Mainboard ein Sockel defekt, sodass er Windwos 10 nicht installieren kann. Die Ersatzlieferung erfolgt leider erst nach dem 29.7. und somit ist mein Uprade nicht möglich, obwohl...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf

selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf: Hi Leute, Ich hab mir vor einigen Tagen ein PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Es schien als ob alles funktioniert hätte, aber bei der Installation von Windows 10 hängt sich mein PC jedes mal auf. Bisher hängte er sich am öftesten bei der Vorbereitung des Setups auf. aber auch...

Windows 10 Support 16. April 2016

Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.

Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.: Guten Tag. Ich habe meinen alten pc ( Erst Windows 7 -> Auf Windows 10 geupgradet) durch einen neuen Pc ersetzt, habe nun mit dem Windows 10 Key vom alten Windows 10 auf meinem neuen Rechner installiert, nun steht aber unten rechts das ich Windows aktivieren muss. Gibt es nun eine...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden