Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!

Helfe beim Thema Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich das Problem lösen ohne das System zurück zusetzen? Wahrscheinlich ist es ein Regestrie-Fehler. LG Uwe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweWm, 18. November 2015.

  1. UweWm
    UweWm Gast

    Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!


    Hallo,

    kann ich das Problem lösen ohne das System zurück zusetzen?

    Wahrscheinlich ist es ein Regestrie-Fehler.

    LG

    Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gast_2
    Gast_2 Gast

    Hallo Uwe,

    ich habe das Problem und würde doch gern Deine Lösung sehen können?

    MfG

    Gast
     
Thema:

Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!

Die Seite wird geladen...

Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet! - Ähnliche Themen - Benutzer meldet automatisch

Forum Datum

Benutzer meldet sich automatisch ab

Benutzer meldet sich automatisch ab: Guten Tag liebe Community,ich habe folgendes Problem sowohl auf meinem neuen PC 3 Monate alt als auch seit kurzem auf meinem Laptop ca. 2 Jahre alt. Auf beiden ist Windows 10 Home installiert.Der PC/ Laptop schaltet sich beim spielen automatisch nach wenigen Minuten ab obwohl ich Maus und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?

Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?: Hallo, seit Heute habe ich folgendes Problem: Ich starte mein PC ganz normal, dort wo ich mich dann bei Windows 10 anmelde mit meinem Passwort kommt dann ganz kurz "Willkommen" jedoch werde ich direkt nachdem wieder automatisch abgemeldet und sehe auch erst garnicht den Desktop. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Benutzer werden Abgemeldet

Benutzer werden Abgemeldet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet. Nun meldet Windows 10 die zwei Benutzer die gerade nur im Hintergrund angemeldet sind nach ein paar Stunden selbstständig ab und beendet also auch alle Programme die dort gerade...

Windows 10 Support 15. September 2018

Bei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu an

Bei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu an: Hallo, es sind mehrere Benutzerprofile eingerichtet. Wenn ich den Benutzer wechsle wird der aktuelle Benutzer abgemeldet. Bei jedem Benutzerwechsel meldet sich den Benutzer neu an. Das Problem besteht erst seit den Funktionsupdate 1709. Ich habe eine Einstellungsoption nich Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Windows 10, Benutzer wird nicht abgemeldet

Windows 10, Benutzer wird nicht abgemeldet: Hallo auch. Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Laptop mit Windows 10 Home vorinstalliert. Das ist nicht das erste Laptop mit Windows 10 aber das erste mit diesem Problem. Auf allen Geräten verwende ich mehrere lokale Benutzerkonten, Microsoft Account sind keine installiert, das soll auch...

Windows 10 Support 15. November 2017

WLAN meldet sich automatisch an

WLAN meldet sich automatisch an: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem. Jedoch bin ich mit meinem Laptop über meine Arbeit eingeloggt, es gibt einen Gästeaccount. Ich habe mich dort dummerweise mit meinen Arbeitsdaten eingeloogt, ist aber mein Privatrechner. Immer wenn ich eure Schritte befolge loggt er...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet

Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet: Liebe Gemeinde, nachdem ich mehrere Security-Suiten auf meinem Rechner ausprobiert habe, kann ich mich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto einloggen, da mich das System sofort wieder abmeldet. Mein Admin-Konto funktioniert nach wie vor. Der letzte Wiederherstellungspunkt von Windows 10 liegt...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10

Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10: Hallo, hab vor 4 Wochen einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft und 3 Benutzerkonten eingerichtet. Hat alles prima geklappt. Jetzt wollte ich bei dem Kinder Konto etwas aufspielen, werde aber gleich automatisch wieder abgemeldet. Hab dann das Konto gelöscht und dann wieder neu erstellt....

Windows 10 Support 26. September 2015

Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzer wird sofort wieder abgemeldet

    ,
  2. benutzer ad meldet sich an und wird wirder abgemeldet

    ,
  3. terminalserver benutzer wird autonmatisch wieder abgemeldet

    ,
  4. domänenuser wir an lokaler maschine immer abgemeldet,
  5. benutzerrkonto wird gleich abgemeldet,
  6. windows 10 anmeldung wird sofort abgemeldet,
  7. benutzer wird immer wieder abgemeldet windows 10,
  8. win10 neuer benutzer wird sofort wieder abgemeldet,
  9. win 10 User wird sofort abgemeldet,
  10. benutzer wird immer gleich abgemeldet,
  11. windows aqnmelden sofort wieder abgemeldet,
  12. domänen benutzer wird sofort wieder abgemeldet,
  13. windows user wird immer wieder abgemeldet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden