Anleitung Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen

Helfe beim Thema Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hier die Kurz- bzw. Schnellversion, da es sich nicht um einen offiziellen Download handelt. Aber die Stadt Bremerhaven bietet Edge zumindest an. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Oliver C-R, 17. April 2019.

  1. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen


    Hier die Kurz- bzw. Schnellversion, da es sich nicht um einen offiziellen Download handelt. Aber die Stadt Bremerhaven bietet Edge zumindest an.
    Nun das wichtige für Euch:

    Es ist ganz einfach! Ihr müsst lediglich die deutsche Sprachdatei (de.pak) aus Chromium in das Microsoft Verzeichnis für den neuen Edge kopieren.
    Und dann Edge neu starten. Das war es auch schon.

    Wer einen Google Chrome auf dem Rechner hat kann die de.pak (Sprachpaket) aus dem Ordner Locales in den Edge unter AppData\Local\Microsoft\Edge\Application\Versionsnummer\Locales hineinkopieren und. Dann ist er zum größten Teil in deutsch.

    Ob die Vorlesefunktion dann auch in deutsch abläuft habe ich noch nicht getestet.

    LG
    Oliver
     
    #1 Oliver C-R, 17. April 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    In #1 leider vergessen anzugeben: DER ORT DES OFFIZIELLEN DOWNLOADS

    Microsoft Edge Insider Channels

    Nicht verunsichern lassen-der Link ist nicht nur für Insider- hier gibt es bis jetzt zwei Varianten zur Auswahl. Wann die dritte freigeschaltet wird konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 18. April 2019
Thema:

Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen

Die Seite wird geladen...

Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen - Ähnliche Themen - Edge Chromium Basis

Forum Datum

Edge auf Chromium-Basis, Dateien speichern

Edge auf Chromium-Basis, Dateien speichern: Hallo liebe Community, da ich leider das Update von Edge auf Edge auf Chromium-Basis noch nicht erhalten habe, habe ich mir die Beta zum Ausprobieren heruntergeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Dateien, die ich speichern will, wenn sie schon vorhanden sind, nicht überschrieben werden....

Microsoft Edge 15. Januar 2020

Umstellung auf Chromium: Neuer Microsoft Edge kann geblockt werden

Umstellung auf Chromium: Neuer Microsoft Edge kann geblockt werden: Umstellung auf Chromium: Neuer Microsoft Edge kann geblockt werden [ATTACH]Die Umstellung von Microsoft Edge auf den Chromium-basierten Unterbau geht bald vonstatten und bisher war nicht ganz klar, wie konsequent die Redmonder hier verfahren werden. Nun hat Microsoft den Rollout präzisiert und...

Windows 10 News 10. Januar 2020

Microsoft Edge auf Chromium Basis - Frage zur Veröffentlichung

Microsoft Edge auf Chromium Basis - Frage zur Veröffentlichung: Hallo Community, der Edge Browser erlebt ja sozusagen einen Neustart. Auf Mac und Android ist er jetzt veröffentlicht, für Windows kommt er wohl jetzt zum Patchday, 14.1.20, wenn ich recht informiert bin. Nun lese ich, dass wohl vorerst nicht alle Windows 10 Versionen Edge auf Chromium...

Microsoft Edge 9. Januar 2020

Edge auf Chromium-Basis: PWAs werden wie native Apps behandelt

Edge auf Chromium-Basis: PWAs werden wie native Apps behandelt: Edge auf Chromium-Basis: PWAs werden wie native Apps behandelt [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft nimmt momentan umfangreiche Änderungen an den Progressive Web Apps (PWAs) vor. Bisher wurde eine Anwendung im Taskmanager noch unter dem Prozess des ausführenden Browsers geführt. Das soll...

Windows 10 News 26. November 2019

Microsoft: Edge auf Chromium-Basis bekommt ein neues Logo spendiert

Microsoft: Edge auf Chromium-Basis bekommt ein neues Logo spendiert: Microsoft: Edge auf Chromium-Basis bekommt ein neues Logo spendiert [ATTACH]Das aktuelle Logo des Edge-Browsers wurde vor mehr als vier Jahren gestaltet und erinnert daher noch stark an den Internet Explorer. Mit dem Umstieg auf die Chromium-Engine möchte Microsoft dem Browser auch ein neues...

Windows 10 News 3. November 2019

Microsoft Edge auf Chromium-Basis steht zum Download bereit

Microsoft Edge auf Chromium-Basis steht zum Download bereit: Microsoft Edge auf Chromium-Basis steht zum Download bereit [ATTACH] Testen Sie jetzt die Microsoft Edge-Vorabversionen. Sehen Sie sich an, was es Neues gibt, und geben Sie uns Feedback, das uns bei unserer weiteren Arbeit hilft. hier geht es zum Download

Windows 10 News 28. Oktober 2019

Edge auf Chromium-Basis: Neues Feature verbessert die Akkulaufzeit

Edge auf Chromium-Basis: Neues Feature verbessert die Akkulaufzeit: Edge auf Chromium-Basis: Neues Feature verbessert die Akkulaufzeit [ATTACH]Auf Chromium basierende Browser sind nicht gerade dafür bekannt, die Akkukapazität eines Geräts sparsam einzusetzen. Dagegen hat Microsoft nun eine Lösung entwickelt, die auch den neuen Edge-Browser effizienter laufen...

Windows 10 News 24. August 2019

Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Diese Google-Features fehlen

Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Diese Google-Features fehlen: Microsoft Edge auf Chromium-Basis: Diese Google-Features fehlen [ATTACH]Microsoft hat erstmals ausführlicher darüber informiert, welche von Google in Chrome bzw. der Open-Source-Variante Chromium integrierten Funktionen und Eigenschaften man beim neuen Edge-Browser auf Chromium-Basis entfernt...

Windows 10 News 9. April 2019

Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge chromium deutsch

    ,
  2. edge chromium

    ,
  3. edge chromium auf deutsch

    ,
  4. edge auf deutsch umstellen,
  5. edge chromium download deutsch,
  6. edge chromium deutsch download,
  7. microsoft edge chromium deutsch,
  8. microsoft edge chromium auf deutsch,
  9. edge cromium deutsch,
  10. microsoft edge auf deutsch umstellen,
  11. chromium edge deutsch,
  12. edge chromium suchmaschine ändern,
  13. edge chromium beta deutsch,
  14. edge sprache ändern,
  15. edge browser sprache ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden