Neuer Laptop kann nichts uploaden

Helfe beim Thema Neuer Laptop kann nichts uploaden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem neuen Laptop (diesem hier), und zwar haut das WLAN nicht hin. Er ist mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoABr, 10. Februar 2016.

1. MarcoABr
    MarcoABr Gast

Hallo liebe Community. Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem neuen Laptop (diesem hier), und zwar haut das WLAN nicht hin. Er ist mit dem Heimnetzwerk und vollen Balken verbunden, kann aber partout nichts hochladen - reine Textmails von Thunderbird gesendet funktionieren, aber sobald das kleinste Attachment dran ist, hängt das ganze bei 96%. Man kann keine Bilder zB bei abload hochladen, keine an Facebook-Nachrichten hängen, Speedtests hängen beim Upload-Teil - das gleiche Spiel mit allen gängigen Browsern. Alles ohne Fehlermeldung. Andere Geräte sind per WLAN mit dem selben Router verbunden und funktionieren einwandfrei. Es hat einmal die letzten beiden Tage funktioniert, und das war als ich den Laptop direkt neben den Router gehalten habe. Haut auch nicht mehr hin.

wenn ich mein Handy als mobilen Hotspot einrichte geht übrigens alles. Sieht also erstmal nach Router-Problem aus, konnte an dem aber nix finden (FritzBox 7390), und wie gesagt, alle anderen Geräte funktionieren über mehrere Räume hinweg einwandfrei.

Bin jetzt nicht der Versierteste in Sachen Computern, hab aber alles ausprobiert was Google so hergegeben hat. Windows sieht keine Probleme mit der Verbindung oder der Karte. Hab Windows repariert und upgedated, den sicheren Modus probiert, mit den Energieoptionen des Laptops und der Karte gespielt, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Wenn wir das Problem heute nicht lösen werden wir den Laptop wohl einfach zurückschicken.

Und noch das ipconfig/all. Ich hab keine Ahnung was das meiste davon bedeutet, wäre also sehr verbunden wenn jemand mal drüberschauen könnte und eine Idee hätte:

Windows-IP-Konfiguration

Hostname . . . . . . . . . . . . : LAPTOP-BS7N083V
    Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
    Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
    IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
    WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein
    DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : fritz.box

Ethernet-Adapter Ethernet:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek PCIe GBE Family Controller
    Physische Adresse . . . . . . . . : 1C-39-47-18-5A-17
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
    Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 4:

Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter #2
    Physische Adresse . . . . . . . . : 32-52-CB-60-73-A7

Drahtlos-LAN-Adapter WLAN:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Qualcomm Atheros QCA61x4 Wireless Network Adapter
    Physische Adresse . . . . . . . . : 30-52-CB-60-73-A7
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::d99d:828d:1fff:4602%6(Bevorzugt)
    IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.178.39(Bevorzugt)
    Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
    Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 10. Februar 2016 02:53:13
    Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 20. Februar 2016 12:53:23
    Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
    DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
    DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 53498571
    DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-1D-A6-E5-5B-1C-39-47-18-5A-17
    DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Tunneladapter isatap.fritz.box:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
    Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft ISATAP Adapter
    Physische Adresse . . . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
    Physische Adresse . . . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
    DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
    IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:5ef5:79fd:3424:3700:af91:45bb(Bevorzugt)
    Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::3424:3700:af91:45bb%8(Bevorzugt)
    Standardgateway . . . . . . . . . : ::
    DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 352321536
    DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-1D-A6-E5-5B-1C-39-47-18-5A-17
    NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Danke für die Aufmerksamkeit! Neuer Laptop kann nichts uploaden

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop kann nichts uploaden - Ähnliche Themen - Laptop uploaden

Forum Datum

Ich möchte keinen PIN Code, um Laptop zu öffnen.

Ich möchte keinen PIN Code, um Laptop zu öffnen.: Ich möchte keinen PIN Code, um Laptop zu öffnen. Wie werde ich das Procedere wieder los. Ich muss jedes Mal einen Code anfordern, der mir dann über E-Mail Glücklicherweise kann ich diese im Handy abrufen. zugeschickt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 21:27 Uhr

Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an? Was muss ich tun?

Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an? Was muss ich tun?: Bild im Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meinen-laptop-wieder-an-was-muss-ich-tun

Windows 10 Support Dienstag um 14:08 Uhr

Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?

Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?: hallo, es ist ja bekannt, dass es am besten für Lithiumakkus ist, wenn sie zwischen 40%-80% sind. Da ich mein Surface Pro aber an ein Dock angeschlossen habe, lädt es dauerhaft und wäre so immer bei 100%, was die max. Kapazität auf Dauer minimieren würde. Meine Frage ist, ob ich es einstellen...

Windows 10 Support Dienstag um 13:07 Uhr

Hilfe - Integrierte Kamera am Dell Inspiron Laptop funktioniert nicht mehr

Hilfe - Integrierte Kamera am Dell Inspiron Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich habe ein riesen Problem mit meiner Webcam an meinem Laptop. Zum Gerät Dell Inspiron 5748 Windows 10 Die Kamera hat vor ein paar Monaten noch funktioniert, als ich sie das letzte Mal verwendet habe. Nun zum Problem. Wenn ich die Kameraapp aufmache, bleibt der...

Windows 10 Support Sonntag um 12:32 Uhr

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht und ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?! Folgende Situation: ich habe hier ein Samsung NP535U3C Laptop. Dessen Original HDD SMART Status zeigt einen kritischen Zustand, so dass ich eine Crucial MX500 SSD...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 20:08 Uhr

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?: Macbook Air 2020 oder Surface Laptop 3?? Hallo Community, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem Surface Laptop 3 und dem neuen Macbook Air mit dem M1 Prozessor. Hauptsächlich werde ich meinen Laptop für die Uni und den normalen privaten...

Surface Samstag um 17:42 Uhr

Dateien zwischen PC und Laptop verschieben

Dateien zwischen PC und Laptop verschieben: Hallo, ich habe auf meinem PC einen Ordner freigegeben und möchte über WLAN auf diesen Ordner von meinem Laptop aus zugreifen. Wenn ich aber auf dem Laptop auf den Ordner klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Auf "XXXX" konnte nicht zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den...

Windows 10 Netzwerk & Internet Samstag um 10:11 Uhr

nach Windows 10 Upload erkennt der Laptop weder USB Sticks noch das CD-Laufwerk.

nach Windows 10 Upload erkennt der Laptop weder USB Sticks noch das CD-Laufwerk.: Nach dem Upload von Windows 10 erkennt der Explorer weder USB-Sticks noch das CD-Laufwerk. Über den Gerätemanager erhält man die Auskunft, dass alle Geräte einwandfrei funktionieren und alle Treiber auf dem neuesten Stand sind. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Neuer Laptop kann nichts uploaden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 upload funktioniert nicht

,
  2. upload windows 10 funktioniert nicht

,
  3. laptop kein upload