Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop
Helfe beim Thema Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anna___, 8. November 2017.
Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop
Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop - Ähnliche Themen - Laptop Betriebssystem alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ichProgramme vom Alten laptop auf Neuen Laptop übertagen?Wie kann ichProgramme vom Alten laptop auf Neuen Laptop übertagen?: Programme vom alten Laptop auf neuen Laptop übertragen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ichprogramme-vom-alten-laptop-auf-neuen-laptop-uebertagen |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielenwie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. April 2023 |
Welches kostenlose Betriebssystem auf alten Laptop?Welches kostenlose Betriebssystem auf alten Laptop?: Es ist xubuntu und Windows XP drauf aber ich komm mit denen nicht klar. Ich würde den nur für Spielereien und bissl Videos schauen nutzen. Auf meinem. Richtigen Laptop hab ich Windows 10. Könnte mir auch wer erklären wie ich nen neues Betriebssystem draufmache? Ich hab auch USB sticks... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2022 |
bios für altes laptopbios für altes laptop: hallo ! ich suche für ein g62 ein bios uptate ! HP hat nichts mehr |
Windows 10 Allgemeines | 25. Mai 2022 |
Neuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufenNeuer Laptop ohne Betriebssystem, alten PC verkaufen: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft, ohne Betriebssystem. Und möchte nun von meinem alten PC mittels USB Stick das Betriebssystem "übernehmen" bzw. installieren. Der alte PC hatte Windows 7 und wurde kostenlos auf Windows 10 geupdatet, jedoch will ich diesen nun verkaufen. Nun stell... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...Windows 10 alt Laptop key für neuen Laptop aktivieren bringt es auch was den alten Laptop...: Damit der key sicherer eingelöst werden kann oder hat das damit nichts zutun ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alt-laptop-key-fuer-neuen-laptop-aktivieren-bringt-es-auch-was-den-alten-laptop-aus-dem--microsoftt-account-zu-entfernen |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
neuer Laptop - alter Druckerneuer Laptop - alter Drucker: Ich kann gerade nichts ausdrucken, weil der Drucker wohl "zu alt" ist für den neuen Laptop. Kann man da was machen, oder nicht? Thanx Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2019 |
Neuer Laptop mit Lizenz vom altenNeuer Laptop mit Lizenz vom alten: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen laptop gekauft auf dem windows 10 home installiert ist. auf meinen alten laptop habe ich das windows 10 pro installiert mit digitalen lizenzschlüssel. kann ich jetzt auf den neuen laptop einfach win 10 pro installieren und es wird dann automatisch... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2018 |