Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.

Helfe beim Thema Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet. 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dominik_derp, 24. Oktober 2020.

  1. dominik_derp
    dominik_derp Gast

    Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.


    Hallo zusammen,


    ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet.


    1. versuche Win10 Key meines alten Laptops zu aktivieren, weil ich die Lizenz mitnehmen wollte. Nicht funktioniert

    2. irgend einen win10 Key eingegeben, weil ich mit der Fehlermeldung von Schritt 1. nichts anfangen konnte, und wollte sehen ob ein Zufalls-Key denselben Fehler bringt Fehler hätte dann wahrscheinlicher nichts mit dem Key an sich zu tun, sondern evtl mit Hardware oder sonstigem. Nicht funktioniert, ähnlicher nichtssagender Fehler. Nachdem ich mal jegliche Buttons problembehandlung, Änderung hardware.... gedrückt hatte, kam einmalig der Fehler, dass ich gegen Vertragsbedingungen verstoßen hätte, weil dieser Key nur einmal aktiviert werden darf. hä?

    3. Online einen neuen win10 home key gekauft und versucht diesen zu aktivieren. Muss ja gehen, denke ich. Funktioniert nicht. Nichtmal nach formattieren und kompletter neuinstallation von win10. Bekomme mit diesem Key IMMER den Fehlercode: 0xC004C060 You entered a product key that can't be used to activate Windows


    Dann habe ich beim Support angerufen, der mir sagte, dass der Key gültig sei, aber er kann nicht helfen --> Weiterverbunden zum "Techniker", aber mit derselben Aussage nach remote-support. Der Techniker hat sogar 2 weitere Win10 Keys eingegeben, die denselben Fehler produziert haben. Danach war dieser auch sprachlos.


    Neben den verlorenen Stunden, würde ich hier wirklich gerne mal einen Haken hinter die Sache setzen und Win10 aktivieren.


    Was kann ich als nächstes versuchen?

    Weiterlesen...
     
    #1 dominik_derp, 24. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden. - Ähnliche Themen - Laptop gekauft Win10

Forum Datum

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?

Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?: Soll ich Windows draufmachen ? https://www.gutefrage.net/frage/einen-neuen-laptop-gekauft-was-soll-man-dort-machen

Windows 10 Support 24. September 2023

Mit Win11 gekauften Laptop auf Win10 downgraden?

Mit Win11 gekauften Laptop auf Win10 downgraden?: Hallo, Ich habe einen neuen Acer Swift 3 gekauft, mit Windows 11. Ich würde gerne auf Windows 10 downgraden. In der App "ShowKeyPlus" sehe ich folgendes, was mich darauf schließen lässt, dass der neue "Windows 11" Laptop eigentlich einen Windows 10 Lizenzschlüssel besitzt und quasi auf Windows...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Laptop mit Office installiert gekauft?

Laptop mit Office installiert gekauft?: Hallo, wie man meiner vorherigen Frae entnehmen kann, habe ich mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 schon installiert war. Außerdem war Microsoft Office also Word etc Installiert. So weit so gut Nun möchte ich aus Sicherheitsgründen Windows neu aufsetzen. Jedoch ist das jetzige Windows...

Windows 10 Support 20. September 2021

Win10 Aktiviert

Win10 Aktiviert: Hallo Experten, Ich hatte Win7 auf Win10 umgestellt und ca. 1 Jahr mit gearbeitet . Jetzt habe ich neuen Rechner mit neuem Win10. Ich habe jetzt meine alte Festplatte Win7=Win10 in dem neuen Rechner eingebaut und von der Platte habe ich das "alte" Win10 gestartet es bootet ohne Probleme und...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Wie kann ich von Win10 Pro (ungekauf) zurück auf Win10 (gekauft)

Wie kann ich von Win10 Pro (ungekauf) zurück auf Win10 (gekauft): Hallo! Nachdem ich mir ein neues Mainboard zugelegt habe, zeigt mein PC mir einige Probleme. Eines der Probleme ist folgendes: Ich hatte vorher Win10 auf meinem PC. Nun habe ich Win10 Pro drauf und der Pc möchte, dass ich mir die Version für 260 Euro kaufe, was ich aber wirklich nicht will....

Windows 10 Support 23. November 2018

Win10 wird nicht aktiviert

Win10 wird nicht aktiviert: Hallo Leute mein problem hatte win7 dann auf win10 geupdated..clean install durchgeführt alles hat gepasst 1 jahr später... neuen pc zusammengebastelt alte ssd rein..alles funktioniert paar stunden später kommt unten rechts im bild " windows aktivieren" ich " ok gut microsoft konto...hmm wie...

Windows 10 Support 9. März 2017

Win10 installiert, jetzt neues Upgrade?

Win10 installiert, jetzt neues Upgrade?: Liebe Community, ich habe ein 1/2 Jahr altes Notebook, gekauft mit 8.1; das Upgrade auf Win10 Home habe ich damals direkt gemacht. Alles läuft seitdem prima. Seit dem letzten Update-Termin vor 3 Tagen meldet Win, dass es ein Upgrade auf Win10 Home V1511, 10586 herunterlädt. Das dauert auch...

Windows 10 Support 16. April 2016

neues WIN10-Laptop gekauft, Einrichtung unterbrochen, Passwort weg ...

neues WIN10-Laptop gekauft, Einrichtung unterbrochen, Passwort weg ...: Hallo, ich habe ein Windows 10 Laptop von Acer gekauft und bin gerade bei der Einrichtung: Benutzer erstellen, Passwort vergeben, FireFox installieren, kurz auf Toilette gehen und schwups ist der Rechner gesperrt. Okay. Passwort eingeben - Fehlanzeige. Auch nicht so schlimm, im Zweifel...

Windows 10 Support 30. März 2016

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden