neuer Laptop schon angemeldet und jz im Neustart-Loop?

Helfe beim Thema neuer Laptop schon angemeldet und jz im Neustart-Loop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe mir einen Lenovo IdeaPad S145 vor Ort beim Media Markt gekauft. Als Ich ihn jedoch auspackte und ihn aufklappte kam der Sperrbildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loools, 28. Oktober 2019.

  1. Loools
    Loools Gast

    neuer Laptop schon angemeldet und jz im Neustart-Loop?


    Hi,

    Ich habe mir einen Lenovo IdeaPad S145 vor Ort beim Media Markt gekauft. Als Ich ihn jedoch auspackte und ihn aufklappte kam der Sperrbildschirm von einer namens Li Ji und Ich wusste das Passwort nicht....

    Mit Shift+Neustart habe Ich sein System neu aufgesetzt ( ist es jz nicht schlechter und benutzt und habe Ich ein Recht auf ein neues Model?)

    Dann ist der Vorgang fertig geladen.

    Aber jetzt befinder er sich in dem all beliebten :

    Der Pc wird ...... 64%

    Schalten sie den PC nicht aus

    Pc mehrere Male neu gestartet

    (Lenovo Logo erscheint,Ladevorgang bei Neustart erscheint, Bilschirm dunkel, Fehlermeldung(s. Oben) erscheint... Und das von neu) Das geht dann viele Stunden lang..... Habees schon die Ganze Nacht stehen lassen und bin am verzweifeln

    Kann mir jemand helfen?

    Bin über alles dankbar

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

neuer Laptop schon angemeldet und jz im Neustart-Loop?

Die Seite wird geladen...

neuer Laptop schon angemeldet und jz im Neustart-Loop? - Ähnliche Themen - Laptop angemeldet Neustart

Forum Datum

Laptop in Neustart Schleife?

Laptop in Neustart Schleife?: Mein Laptop ist seitdem zurücksetzen irgendwie naja es wird die ganze Zeit das HP Logo angezeigt danach verschwindet das wieder und das danach geht das Ewigkeiten. Man kommt auch aus diesem nicht mehr raus https://www.gutefrage.net/frage/laptop-in-neustart-schleife

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Sin bei einem neuen Laptop die Grafiktreiber schon vorinstalliert oder muss ich dies selbst...

Sin bei einem neuen Laptop die Grafiktreiber schon vorinstalliert oder muss ich dies selbst...: Ich hole mir morgen einen neuen Laptop und habe mich gefragt ob die Grafiktreiber automatisch schon installiert sind. Meinen letzten Laptop habe ich bekommen als ich 16 war, da hat das alles ein Fachman gemacht. Da jetzt die Einrichtung eines Laptops mit Windows 10 nicht so schwierig ist wie ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Laptop endlos neustart?

Laptop endlos neustart?: Mein Laptop (Acer A315-53-35FQ) startet sich seit 2 Tagen neu, also er fährt herunter, wieder hoch und nach einer sek. wieder runter. Er zeigt das Logo "acer", dann unter dem Logo Willkommen" und danach "Windows wird installiert 64% Schalten sie ihren Pc nicht aus Dies kann einen Moment dauern...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Neustart Laptop?

Neustart Laptop?: Hallo, bei mir steht immer bei Roblox das hier : [ATTACH] Und deshalb möchte ich meinen Laptop Neustarten also alles wie als hätte man ihn neu gekauft weil es am Anfang bei Roblox klappte später aber nicht ( hab übrigens Windows 10) meint ihr es bringt was ? Danke für Hilfe!...

Windows 10 Support 6. September 2021

Windows 10 installieren - Neustart Loop?

Windows 10 installieren - Neustart Loop?: Ich wollte Windows 10 von einem Boot-USB-Stick auf meine SSD von meinem neuen PC installieren, aber ich hänge in einem Neustart Loop fest. Ich folge den Amweisungen vom Windows Setup, dann wird alles heruntergeladen und der PC wird neu gestartet. Dann ist es aber so, dass das Booten wieder von...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

KMODE EXCEPTION NOT HANDLED neustart-loop

KMODE EXCEPTION NOT HANDLED neustart-loop: Tagchen auch, Ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Laptop starten will, erhalte ich einen Bluescreen der mir sagt "Kmode exception not handled". Es wird dann ein Neustart erzwungen, aber noch bevor ich irgendetwas machen kann - ich gerate nicht einmal zum Desktop - sehe ich wieder...

Windows 10 Support 15. November 2020

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet: Ich habe einen neuen PC und habe mich hier mit meinem Microsoftkonto angemeldet und mein Windows ist nicht freigeschaltet. Ich habe damals eine Windows 8 Lizenz erworben und kostenfrei auf Windows 10 geupgraded. Habe aber leider keinen Key mehr da ich ihn verlegt habe... Kann man die Lizenz an...

Windows 10 Support 7. September 2018

Laptop schaltet sich aus wenn nicht eingesteckt (im Batteriemodus) und angemeldet

Laptop schaltet sich aus wenn nicht eingesteckt (im Batteriemodus) und angemeldet: Mein Laptop schaltet sich einige Sekunden nachdem ich denn Stecker rausziehe einfach aus. Er fährt nicht mal herrunter oder so sondern der Bildschirm wird einfach schwarz. Wenn ich ihn wieder einstecke und anschalte funktioniert er wieder ohne das irgend eine Meldung erscheint. Dies geschieht...

Windows 10 Support 30. April 2017

neuer Laptop schon angemeldet und jz im Neustart-Loop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden