neuer Laptop schon angemeldet und jz im Neustart-Loop?

Helfe beim Thema neuer Laptop schon angemeldet und jz im Neustart-Loop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe mir einen Lenovo IdeaPad S145 vor Ort beim Media Markt gekauft. Als Ich ihn jedoch auspackte und ihn aufklappte kam der Sperrbildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loools, 28. Oktober 2019.

1. Loools
    Loools Gast

Hi,

Ich habe mir einen Lenovo IdeaPad S145 vor Ort beim Media Markt gekauft. Als Ich ihn jedoch auspackte und ihn aufklappte kam der Sperrbildschirm von einer namens Li Ji und Ich wusste das Passwort nicht....

Mit Shift+Neustart habe Ich sein System neu aufgesetzt ( ist es jz nicht schlechter und benutzt und habe Ich ein Recht auf ein neues Model?)

Dann ist der Vorgang fertig geladen.

Aber jetzt befinder er sich in dem all beliebten :

Der Pc wird ...... 64%

Schalten sie den PC nicht aus

Pc mehrere Male neu gestartet

(Lenovo Logo erscheint,Ladevorgang bei Neustart erscheint, Bilschirm dunkel, Fehlermeldung(s. Oben) erscheint... Und das von neu) Das geht dann viele Stunden lang..... Habees schon die Ganze Nacht stehen lassen und bin am verzweifeln

Kann mir jemand helfen?

Bin über alles dankbar

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

neuer Laptop schon angemeldet und jz im Neustart-Loop? - Ähnliche Themen - Laptop angemeldet Neustart

Forum Datum

Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon

Auf Laptop werden keine PC's angezeigt, aber auf dem Standgerät schon: Ich habe zwei unterschiedliche Anzeigen wenn ich im Explorer "Netzwerk" anklicke. Auf dem Standgerät läuft Win 10 Pro auf dem Laptop Win 10 Home. Beim Standgerät werden folgende Kategorien angezeigt: Andere Geräte Computer Drucker Multifunktionsgeräte Multimedia Netzwerkinfrastruktur...

Windows 10 Support 14. April 2019

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet

Am neuen PC mit microsoftkonto angemeldet: Ich habe einen neuen PC und habe mich hier mit meinem Microsoftkonto angemeldet und mein Windows ist nicht freigeschaltet. Ich habe damals eine Windows 8 Lizenz erworben und kostenfrei auf Windows 10 geupgraded. Habe aber leider keinen Key mehr da ich ihn verlegt habe... Kann man die Lizenz an...

Windows 10 Support 7. September 2018

Neustart nach Installation von KB4103721 und KB890830 führt zu permanantem Loop

Neustart nach Installation von KB4103721 und KB890830 führt zu permanantem Loop: Ich habe zusammen mit mehreren Sicherheitsupdate (z.B. für Office) auch KB4103721 (Windows-10 Version 1803-05, Kumulatives Update) und KB890830 (Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software) installieren lassen (alle zeigen "Neustart ausstehend" an und danach den Knopf "Jetzt neu starten"...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

sicherheitsupdate und was danach passierte ( schon wieder) kann ich einfach das laptop...

sicherheitsupdate und was danach passierte ( schon wieder) kann ich einfach das laptop...: nach dem letzten update ging das mit dem Akku austausch. jetzt ist ein wichtiges sicherheitsupdate am laden und .... der hp labtop läuft mit schwarzem Bildschirm schon über 3 stunden und die Prozessorlämpchen flackern dazu. Was NUN? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Loop bei der Anmeldung

Loop bei der Anmeldung: Nach Update auf Windows 10 Prof 64Bit, von Vers. 1703 auf 1709 (mit einem Benutzer mit Admin-Rechten und einem Bediener mit eingeschränkten Rechten) ist eine Anmeldung des Benutzers mit eingeschränkten Rechten nicht mehr möglich. Nach Eingabe des Passwortes erscheint sehr kurz der...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2017

Laptop schaltet sich aus wenn nicht eingesteckt (im Batteriemodus) und angemeldet

Laptop schaltet sich aus wenn nicht eingesteckt (im Batteriemodus) und angemeldet: Mein Laptop schaltet sich einige Sekunden nachdem ich denn Stecker rausziehe einfach aus. Er fährt nicht mal herrunter oder so sondern der Bildschirm wird einfach schwarz. Wenn ich ihn wieder einstecke und anschalte funktioniert er wieder ohne das irgend eine Meldung erscheint. Dies geschieht...

Windows 10 Support 30. April 2017

Ordentlich angemeldete Bluetooth Maus und Tastatur funktionieren nach Neustart nicht mehr

Ordentlich angemeldete Bluetooth Maus und Tastatur funktionieren nach Neustart nicht mehr: Habe über Bluetooth direkt am WIN 10 pro Laptop (Asus) Maus und Tastatur gekoppelt. Funktioniert beides, aber nach Neustart funzt beides nicht mehr. In BT Einstellungen sucht er und verbindet dann irgendwann, aber beides funktioniert dann trotzdem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Reboot Loop

Reboot Loop: Hallo, ich habe Probleme mit den Karten Lexar High-Performance 633x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I cards 128 GB. Die Karten verursacht Abstürze im Lumia 950 XL. Durch die Abstürze wurde das Lumia-Betriebssystem beschädigt und musste mit einem Recovery-Tool wieder hergestellt werden. Laut...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

neuer Laptop schon angemeldet und jz im Neustart-Loop? [gelöst]