Neuer Laptop, Win 10 S Home kann nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Neuer Laptop, Win 10 S Home kann nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Laptop. Weil ich kein Konto hatte habe ich zuerst einen "anderen Benutzer" angelegt. Danach ein Konto angelegt. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eyke412, 28. Dezember 2019.

  1. Eyke412
    Eyke412 Gast

    Neuer Laptop, Win 10 S Home kann nicht aktiviert werden


    Hallo,

    ich habe einen neuen Laptop. Weil ich kein Konto hatte habe ich zuerst einen "anderen Benutzer" angelegt.

    Danach ein Konto angelegt.

    Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren.

    Was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuer Laptop, Win 10 S Home kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Neuer Laptop, Win 10 S Home kann nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Laptop Win Home

Forum Datum

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium nicht aktiviert werden

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium nicht aktiviert werden: Hallo zusammen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und Windows 10 Home auf diesem installiert, jedoch funktioniert der Product-Key meines Windows 7 Home-Premium Notebooks nicht. Dafür habe ich den Key zunächst auf dem alten Notebook deinstalliert und dann versucht auf dem neuen zu...

Windows 10 Support 10. August 2023

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden wollte. Der Produkt-Key lief bis gestern noch auf meinem alten Rechner, den ich inzwischen auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S"

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S": Hallo zusammen, ich möchte ein neues Notebook kaufen, auf dem "Windows 10 Home S" installiert ist. Ich habe gelesen, dass man diesen Modus ausschalten kann. Dabei bin ich aber auf eine Ungereimtheit gestoßen: Es scheint so, als gäbe es das Betriebssystem einerseits tatsächlich in einer...

Windows 10 Support 12. April 2021

Windows 10 s zu Win 10 home - Performenceprobleme?

Windows 10 s zu Win 10 home - Performenceprobleme?: Hey! Ich möchte gerne mein Win 10 S auf die Normale Windows 10 Version updaten. Nach einigem Googlen habe ich freilich direkt gefunden wie das geht. Meine Frage wäre, ob es dadurch zu Performance Problemen kommt. Ich habe einen Acer Switch 1. Hat von euch jemand Erfahrung damit?...

Windows 10 Support 18. April 2020

Update win 10 s auf win 10 home

Update win 10 s auf win 10 home: Hallo zusammen. Ich habe volgendes Problem...... , voriges Jahr zu Weihnachten hat mein Enkel einen Laptop mit einem vorinstallierten Windows 10 S Betriebsystem bekommen. Nun soll der "S" Modus beendet werden und das kostenlose Update auf "Home" durchgeführt werden. Ich habe schon alles...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Upgrade von Win 10 S auf Home/Pro

Upgrade von Win 10 S auf Home/Pro: Servus, bei MS wird hierzu auf den Windows- Store verwiesen, indem man als Suchbegriff "Switch Out S-Modus" eingibt. Zitat MS: Sie können ganz einfach jederzeit aus dem S Modus über den Microsoft Store in Windows wechseln. Es fallen keine Gebühren für den Moduswechsel an. Der Wechsel ist...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!)

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!): Liebe Community, ich habe auf einem neuen Thinkpad t460s testhalber Win 10 Home installiert (da ich mir nicht sicher war, ob ich dabei bleiben möchte, hatte ich noch keine Lizenz gekauft und wollte Win 10 nur testen). Mittlerweile habe ich mich entschlossen, auf diesem gerät bei Win 10 zu...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Win 10 kann bei Dell Laptop nicht aktiviert werden

Win 10 kann bei Dell Laptop nicht aktiviert werden: Hallo, habe im Bekanntenkreis schon mehrfach Windows 10 als ISO-Datei Version 1511 direkt installiert und den jeweiligen offiziellen Lizenzschlüssel von Windows 7 benutzt. Bisher hat das immer geklappt. Ein Dell Inspiron verweigert aber die Aktivierung mit dem zugehörigen Win 7-Key. Kann es...

Windows 10 Support 26. April 2016

Neuer Laptop, Win 10 S Home kann nicht aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer laptop windows nicht aktiviert

    ,
  2. neuer laptop zeigt windows home s aktivieren an

    ,
  3. win 10 home nicht aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden