Neuer Monitor -> Windows Start wird nicht mehr angezeigt
Helfe beim Thema Neuer Monitor -> Windows Start wird nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor (BenQ 2411z) gekauft, da ich auf 144hz wechseln wollte. Vorher hatte ich einen Acer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rain_Xx, 12. Oktober 2015.
Neuer Monitor -> Windows Start wird nicht mehr angezeigt
Neuer Monitor -> Windows Start wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Monitor Start angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Laufwerke werden nach dem neuen Windows Update nicht mehr angezeigt?Meine Laufwerke werden nach dem neuen Windows Update nicht mehr angezeigt?: [ATTACH] Hallo, Ich brauche dringend Hilfe und zwar habe ich seit Heute mein Windows neuinstalliert mit dem Tool und seit dem ist der Explorer ganz komisch und die Laufwerke werden nicht mehr angezeigt. Und wieso sind da diese Pins?... |
Windows 10 Support | 3. August 2022 |
Ich kann Windows nicht mehr starten und auch nicht neu installierenIch kann Windows nicht mehr starten und auch nicht neu installieren: Guten Tag, nach dem letzten Update von Windows 10 kann ich meinen alten PC nicht mehr starten. Am Bildschirm erscheint: "Reboot proper device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key"So dachte ich mir, dann spiele ich das Acronis Image zurück, welches ich nur 14 Tage früher... |
Windows 10 Support | 24. April 2021 |
Es werden zu viele Monitore angezeigtEs werden zu viele Monitore angezeigt: Seit dem letzten Windows Update werden bei meinem Laptop auf einmal 5 Bildschirme aufgelistet und in den Einstellungen angezeigt. Allerdings hat mein Laptop nur einen Hauptmonitor und einen HDMI Ausgang. Ich kann im Gerätemanager diese Monitore zwar deaktivieren und auch deinstallieren, aber... |
Windows 10 Support | 17. April 2020 |
4 Monitore werden in den Anzeigeeinstellungen angezeigt, obwohl nur ein Monitor...4 Monitore werden in den Anzeigeeinstellungen angezeigt, obwohl nur ein Monitor...: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich an mein Notebook keinen externen Monitor anschließen kann. Wenn ich den Anzeigeeinstellungen mir die Bildschirme anzeigen lasse, werden mir ein Monitor mit der Nummer 1/2, ein weiterer Monitor mit der 5 und noch einer mit der 6... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2019 |
Mehrere Monitore werden angezeigt - sind aber nicht daMehrere Monitore werden angezeigt - sind aber nicht da: Ich arbeite an einem Notebook und seit dem Update 1903 werden mir "Geistermonitore" angezeigt, auch wenn ich ohne externen Monitor arbeite. Die vermeintlichen Monitore sind aber wie gesagt nicht da - trotzdem werden Programme dort geöffnet und sind dann für mich nicht mehr sichtbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2019 |
Monitor wird als nicht aktiv angezeigtMonitor wird als nicht aktiv angezeigt: Hallo, mein 3. Monitor wird in "erweiterten Anzeigeeinstellungen" als nicht aktiv angezeigt, er ist aber erkannt und eingeschaltet. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Ich kann auch noch genauere Details geben. Danke im Voraus :) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2019 |
Ich kann Defender nicht mehr Neu Starten.Ich kann Defender nicht mehr Neu Starten.: Ich kann Difender nicht mehr Neu Starten. Wenn ich das Jetzt Starten drücke passiert einige zeit nichts dann soll ich Hilfe suchen. Wie kann ich das blöde Ding wieder Aktualisieren ? Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 23. April 2018 |
2. Monitor wird nicht angezeigt2. Monitor wird nicht angezeigt: Vor dem letzten update liefen beide Bildschirme. Nach dem update: 2 Monitore angeschlossen. einer VGA der andere DVI. Auf beiden Monitoren die gleichen Anzeigen. In der Systemeinstellung wird aber nur ein Monitor erkannt. Bei Anzeige erkennen: Es wird keine weitere Anzeige erkannt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2016 |