Neuer Ordner

Helfe beim Thema Neuer Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 aufgespielt habe, lässt sich ein neu angelegter Ordner nicht mehr umbenennen (Rechtsklick- Umbennen ) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SCOSCHU, 15. November 2015.

1. SCOSCHU
    SCOSCHU Gast

Neuer Ordner

Seit ich Windows 10 aufgespielt habe, lässt sich ein neu angelegter Ordner nicht mehr umbenennen (Rechtsklick- Umbennen )

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Hallo,
    Rufe den Ordner einmal auf ( Öffnen ), dann zurück oben links anklicken.
    Jetzt kann der Ordner durch Rechtsklick umbenannt werden.
    Und ab jetzt geht es auch jedes mal wie früher, mit allen neu angelegten Ordnern.

1 Person gefällt das.
Thema:

Neuer Ordner

Die Seite wird geladen...

Neuer Ordner - Ähnliche Themen - Ordner

Forum Datum

Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD)

Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD): Grüezi zusammen Ich habe wieder einmal eine Frage. Im Wurzelverzeichnis von C:\ befindet sich bei mir ein Ordner namens ESD. Im nächsten Ordner "Windows" ist neben anderem eine Setup.exe. Diese exe möchte ich nicht einfach so starten, ohne zu wissen was dann passiert. Ich habe zwei...

Windows 10 Sicherheit Freitag um 01:00 Uhr

Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren

Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren: Hallo Wir sind in der Firma gerade von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Wir haben natürlich eine recht umfangreiche Sammlung von Datenservern und die meisten Kollegen haben die Bereiche, die sie häufig brauchen als Netzlaufwerke in ihrem Explorer gemapt. Da hat natürlich jeder seine...

Windows 10 Support Freitag um 09:57 Uhr

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen: Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 08:57 Uhr

Wie richtig Ordner im Heimnetz Freigeben

Wie richtig Ordner im Heimnetz Freigeben: Hab ich so viele Probleme mit Windows 10, bin mir nicht mal sicher ob ich das hier weiter nutzen sollte. Es ist eine absolute Tortur. Habe seit 9, die letzten zwei Stunden, versucht einen Ordner in meinem Heimnetzfreizugeben. Etwas das eigentlich eine Minute dauern sollte. Ich war in...

Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 01:00 Uhr

Ordner in Outlook gelöscht.

Ordner in Outlook gelöscht.: Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 15:17 Uhr

Schreibschutz von Ordner aufheben

Schreibschutz von Ordner aufheben: Hallo, ich weiss wurde schon of gefagrt aber nichts hat mir in meinem Fall geholfen. Ich möchte bei einen Ordner, der wieso auch immer das hat, den Schreibschutz aufheben. Ledier wird das nicht getan. Über Sicherheit->Erweitert erhalte ich das [ATTACH] Ich habe keine Ahnung woher diese...

Windows 10 Support Montag um 19:07 Uhr

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen: Aus versehen einen ganzen Ordner "Bilder" gelöscht (grosses File) , da ich der Meinung war dass er doppelt ist. War wohl nur eine Verknüpfung (Dateiordner / Systemordner) und jetzt ist er weg. Beim Löschen kam eine Meldung, dass er zu gross ist um im Papierkorb zu verschwinden. Auch beim...

Windows 10 Support Montag um 18:47 Uhr

SecondCopy: Ordner freigeben

SecondCopy: Ordner freigeben: Guten Morgen für mein SecondCopy benötige ich Zugang zu "Users". Wie gehe ich da vor ? [ATTACH] Anhänge: [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Neuer Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hilfe zum datei-explorer in windows 10 Neuer Ordner

,
  2. hilfe zum explorer in windows 10

,
  3. neuer ordner windows 10

,
  4. hilfe zum datei-explorer in windows 10 neuen Ordner erstellen,
  5. hilfe zum explorer in windows 10 ordner,
  6. hilfe zum explorer in windows 10 neuer ordner,