Neuer PC kaputt?

Helfe beim Thema Neuer PC kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ich habe mir einen Aufrüst Pc (Shoplink ganz unten) gekauft und aus meinem alten Pc die *Grafikkarte* (rx580 8GB) und die *Festplatte*... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruder80, 10. Juni 2021.

1. Bruder80
    Bruder80 Gast

Neuer PC kaputt?

Hallo erstmal, ich habe mir einen Aufrüst Pc (Shoplink ganz unten) gekauft und aus meinem alten Pc die *Grafikkarte* (rx580 8GB) und die *Festplatte* (Asus SATA) reingesteckt. Nun hatte ich auf meinem alten Pc das Problem dass Spiele ständig kurz freezen und dann abstürzen. So zwischen einer Zeitspanne von 5-40min bis dahin liefen die Spiel super. Aus Upgrade Gründen hab ich mir einen neuen Gekauft und das Problem so ignoriert.
    Jetzt hab ich das Problem dass mein neuer Pc genau das selbe macht. Ich bin ratlos ich habe schon so paar sachen versucht.
    Habe schon alle neuen/ältere Treiber runtergeladen
    Habe schon alles zurückgesetzt
    Habe nix übertaktet oder sonst irgendwas
    Also müsste das Problem an der Karte oder an der Festplatte liegen. Ich tipp eher an die Festplatte da ein Kollege meinte es war ein Fehler das gleiche Windows 10 von alten Pc in den neuen reinzuhauen. Nun weiß ich nicht ob das stimmt und was ich dagegen tun kann. Die Karte habe ich mit einem 8 Pin Adapter an einem 6er pin angesteckt, das hat aber nie Probleme gemacht.
    Windows 10
    Amd ryzen 7 370X 8-Core 3.6GHz
    Amd rx580 8GB
    2x16GB ram 3200mhz
    Asus Prime B450M-A ||
    500 watt Netzteil
    https://www.csl-computer.com/aufrue...c2Vpx5pdR_PPrSKgamgh9c8bxpjNUoGhoC9acQAvD_BwE

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neuer PC kaputt?

Die Seite wird geladen...

Neuer PC kaputt? - Ähnliche Themen - kaputt

Forum Datum

Netzlaufwerke nach Windows 10 20H2 kaputt

Netzlaufwerke nach Windows 10 20H2 kaputt: Hallo,ich habe auf 4 PC´s ein Upgrade auf 20H2 und auf 3 PC´s eine Neuinstallation von 20H2 durchgeführt. Jedes mal habe ich das selbe Problem:Ich habe verschiedene lokale Freigaben SMBv1 als Netzlaufwerk via FQDN eingerichtet. Wenn ich den PC neustarte, dann sind im Explorer unter "dieser...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Windows 10 komplett kaputt?

Windows 10 komplett kaputt?: Ich verzweifle. Wo fange ich mal an: vor ungefähr einem Monat fing es an mit den spontanen Abstürzen und Blue Screens, bzw. Den Blue Screens mit Fehlercodes. Über die letzten 2 Tage gab es so viele wie noch nie in der letzten Zeit zuvor, weshalb ich dringender als jemals zuvor das Problem...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 Laptop kaputt!?

Windows 10 Laptop kaputt!?: Hallo liebe User*innen, ich brauche unbedingt Hilfe: beim einschalten meines Laptops (Windows 10, Acer) kam der Screen, dass der Laptop ja repariert werden müsse. Starthilfe hat nicht geholfen, im Bootmanager konnte ich auch nicht viel anrichten und auch in der Eingabeaufforderung wurde ich...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich

Profile mal wieder kaputt, kein Anmelden möglich: Sag mal Microsoft, was soll der S***** denn jetzt schon wieder? Ihr installiert unerlaubt ein zweifelhaftes Update und sperrt mich aus meinem eigenen Konto aus!Ihr verlangt mein Passwort, welches angeblich falsch sei. Und nötig mich selbiges umständlich zu ändern. Jedoch kann ich mein neues!...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Bios kaputt- was tun?

Bios kaputt- was tun?: Hallo, ich habe mein Win 7 System auf ein Win 10 hochgezogen, was dringend nötig war. Jetzt installiere ich es einmal neu, um alle potenziell schädlichen Daten loszuwerden und, weil ich mich damit einfach besser fühle. Ich habe meinen Bootstick mit Win10 eingesteckt und der wurde allerdings erst...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Stick bei Tastatur kaputt gegangen

Stick bei Tastatur kaputt gegangen: Mir ist der Stick bei dem Maus und Tastaturset Desktop3050 kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob man diesen auch einzeln erhalten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2021

The geek freak Pack kaputt?

The geek freak Pack kaputt?: Ich schaue schon relativ lange seinen Kanal. Ich habe auch schon mehrere Tuning Packs von ihm ausprobiert und bisher hat alles immer geklappt. Ich habe das extrem Tuning Pack ausprobiert und jetzt hänge ich bei diesem Windows-Nutzer anmeldefenster. Der Benutzer hat den Namen des Packs und ich...

Windows 10 Support 20. April 2021

voice mod hat mein mikro kaputt gemacht was tun?

voice mod hat mein mikro kaputt gemacht was tun?: ich habe mir voice mod geholt und es dann über die system einstellungen/ control panel deinstalliert und jetzt funktioniert mein mikrofon nicht mit meinem pegel ist alles in ordnung und ich hab auch schon meinen treiber neu installiert ich bin echt am ende es funtioniert mit keiner app. ich...

Windows 10 Support 20. April 2021

Neuer PC kaputt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden