Neuer PC Kauf

Helfe beim Thema Neuer PC Kauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es ein Programm welcher dabei Hilft beim Kauf eines neuen PCs alle Daten und Einstellungen des alten PCs übertragt und zum Beispiel auch Verlauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sternendrache, 28. März 2017.

1. Sternendrache
    Sternendrache Gast

Neuer PC Kauf

Gibt es ein Programm welcher dabei Hilft beim Kauf eines neuen PCs alle Daten und Einstellungen des alten PCs übertragt und zum Beispiel auch Verlauf und Login Daten der Internet Browser?

Weiterlesen...

#1 Sternendrache, 28. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

@Sternendrache
    Natürlich schau doch hier:
    Komplette Windows Festplatte auf neuen PC kopieren - EaseUS

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Sternendrache, ja die gibt es bestimmt, wie oben beschrieben, aber manchmal kann der Schuss auch nach hinten gehen.

Installiere nachtäglich neu die einzelnen Programme alles andere ist gebastelt

und was das angeht, ja das kommt auf Deinen Browser an, ob dieser Dier ein Sync-Konto anbietet, wenn ja dann erstelle eins und fertig

Thema:

Neuer PC Kauf

Die Seite wird geladen...

Neuer PC Kauf - Ähnliche Themen - Kauf

Forum Datum

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen zweiten Monitor kaufen, aber besitze nur einen Displayport Anschluss an der Graka. Einen freien HDMI Slot habe ich zwar auch. Aber dieser kann doch nicht mehr als 60hz wiedergeben...oder? Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich gerne einen zweiten Monitor...

Windows 10 Support Dienstag um 14:08 Uhr

Windows 7 kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden?: So weit ich weiß kann man Windows 7 immer noch kostenlos auf Windows 10 uprgraden. Windows 7 Lizenzen sind billiger als Windows 10 Lizenzen, also wieso sollte man Windows 10 kaufen für mehr Geld, anstatt das billigere zu nehmen und zu upgraden. Ist das möglich? Oder übersehe ich etwas?...

Windows 10 Support Montag um 08:52 Uhr

MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?

MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 sehr alt wurde mit SSD geupgradet. kein BIOS Key, wurde mit FreeDos in eine Firma gekauft und später kam ein Windows 7 Home COA untern Akkudeckel das soll nicht mehr genutzt werden...

Windows 10 Support 18. November 2020

Mein Kauf wird nicht angezeigt!

Mein Kauf wird nicht angezeigt!: Ich habe mir die Minecraft Windows 10 starter Edition im Microsoft store gekauft, aber mein Kauf wird mir nicht bestätigt. Da steht nur das ich es "kaufen" kann aber Installieren / dieses Spiel gehört ihnen wird mir nicht angzeigt Geld wurde aber schon abgebucht. Vorher Mincraft Dungenos...

Windows 10 Support 17. November 2020

Soll ich für Linux Ubuntu einen neuen Laptop kaufen oder via WSL daraufzugreifen?

Soll ich für Linux Ubuntu einen neuen Laptop kaufen oder via WSL daraufzugreifen?: Hi, würdet ihr um Ubuntu laufen zu lassen, einen neuen Laptop kaufen (ohne Betriebssystem) oder einfach über WSL bzw. DualBoot parallel installieren? Brauche das für mein Studium ("Rechnerarchitektur" in Informatik) Hab einen Raspberry Pi. Der soll aber anscheinend nicht ausreichen......

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 Pro Kauf wiederherstellen

Windows 10 Pro Kauf wiederherstellen: Hallo, ich hatte mir Windows 10 Pro über den Microsoftsore gekauft, leider musste ich mein neues Surface Book 3 zurücksenden. Das neue ist da aber wieder mit Windows 10 Home, lieder finde ich zum Kauf keinen Schlüssel nur die Bestellnummer. Wie kann man Windows 10 Pro jetzt wieder Aktivieren?...

Windows 10 Support 16. November 2020

legale und seriöse website um windows 10 zu kaufen?

legale und seriöse website um windows 10 zu kaufen?: Hallo ich habe mir gestern einen pc bestellt und wollte mir einen Windows Key dazu kaufen aber ich finde keine seriöse Website wo ich eine Key kaufen kann den ich bin mir bei vielen Websites nicht sicher ob das richtige Keys sind oder nur betrug...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wo kann ich mir sicher Windows 10 kaufen?

Wo kann ich mir sicher Windows 10 kaufen?: Kann mir einer eine Seiten empfehlen wo man sicher Windows 10 Lizenz kaufen kann ? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-mir-sicher-windows-10-kaufen

Windows 10 Support 13. November 2020

Neuer PC Kauf [gelöst]