Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC

Helfe beim Thema Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Vor kurzem habe ich meinen alten PC verkauft. Jedoch ohne die SSD und meiner 2 HDDs. Auf der SSd war Windows installiert aber noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IsmailBektas, 4. August 2020.

1. IsmailBektas
    IsmailBektas Gast

Hallo,

Vor kurzem habe ich meinen alten PC verkauft. Jedoch ohne die SSD und meiner 2 HDDs. Auf der SSd war Windows installiert aber noch nicht aktiviert. Nun ist meine frage: Kann ich die SSd mit Windows einfach in meinen Neuen PC Stecken und es ist alles wie in meinem alten Pc?

Es ist nur so, dass ich alle daten und Einstellungen von windows von meiner SSD behalten möchte. Ich habe nun alle meine Alten Festplatten an meinen neuen Pc angeschlossen und gestartet. Im Bios habe ich eingestellt das von meiner SSD gebootet werden soll. Jedesmal wenn ich den Pc starte bootet Windows nicht. es kommt lediglich die anzeige das das Reparierens fehlgeschlagen ist.

Woran liegt das und kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 IsmailBektas, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC - Ähnliche Themen - SSD altem

Forum Datum

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?: Ne Frage an die die sich auskennen ich hab mir ne neue nvme ssd geholt und jtz die daten der alten drauf GEKLONT. Auf der alten war das zeugs wie windows und treiber drauf. Ist jetzt auch auf der neuen weil ich sie ja geklont hab. DIE FRAGE: Kann ich die alte ssd jtz formatieren oder nicht? Da...

Windows 10 Support Montag um 14:12 Uhr

Alte Daten nebst neuer SSD nutzen?

Alte Daten nebst neuer SSD nutzen?: Hallo, und zwar habe ich jetzt Windows 10 auf einer neuen SSD neuinstalliert. Die Daten von der alten SSD habe ich noch auf der alten SSD (wer hätte es gedacht) und möchte diese gerne nutzen, zb Spiele oder alte Speicherstände in Spielen. Jedoch werden nicht Ikons angezeigt sondern lediglich...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Laptop eine neue PF einbauen. Z.Z. habe ich eine 1 GB HDD und möchte nun eine SSD einbauen. Bevor ich hier den Tausch mache: Wie bekomme ich Windows 10 wieder auf die neue FP installiert? Als ich den Laptop gekauft hatte, war dort Windows 8 ? installiert...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...: Ich habe gegooglt und manche Artikel gelesen. Aber ich glaube ihnen nicht. ich möchte hier Euch um Tipps bieten. Über jeden Tipp würde ich mich freuen. MtG. Tatsan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Wie Windows 10 von alter SSD auf neue M.2 NVME verschieben?

Wie Windows 10 von alter SSD auf neue M.2 NVME verschieben?: Ich würde mit gerne eine neue M.2 NVME SSD kaufen, da meine alte SATA SSD fast voll ist. Jedoch möchte ich zunächst nur Windows auf die neue M.2 NVME SSD installieren, die Spiele Programme etc. zunächst auf der SATA SSD behalten. Ist es möglich Windows 10 so zu „verschieben“, sodass keine...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?: Ich würde gerne mein Windows, was gerade läuft, auf eine neue SSD clean installieren, aber die alte Platte behalten um nicht mit Backups zu hantieren, größere Files schneller zu überspielen, ohne alles neue downzuloaden. Quasi als Backup nutzen. Dazu würde ich einfach eine neue SSD einbauen und...

Windows 10 Support 1. März 2020

Alte SSD wird nicht mehr angezeigt?

Alte SSD wird nicht mehr angezeigt?: Servus, Meine SSD wird nicht mehr angezeigt. Ging noch bis gestern. Im BIOS nicht mehr zu sehen, über den Gerätemanager auch nicht und über das CMD mit list disk auch nicht. Kabel und Steckplätze sind getauscht. Von einem Hardwaredefekt gehe ich nicht aus. Welche Möglichkeiten habe ich noch?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Lenovo G580 startet Windows 10 nicht wenn alte SSD angesetzt wurde - Was tun?

Lenovo G580 startet Windows 10 nicht wenn alte SSD angesetzt wurde - Was tun?: Ich wollte nämlich nachschauen, welche SSD ich eigentlich als neue einsetzen konnte. So habe ich dann nachgeschaut, dass es eine SSD 128 GB ist und wenn ich die alte wieder in den Laptop "Lenovo G580" setze, zeigt nur den Lenovo Logo und geht in diesen Atheros Boot Ding [Bild]. Nach ein paar...

Windows 10 Support 23. November 2019

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC [gelöst]