neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

Helfe beim Thema neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Freunde, Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos) Obwohl ich meine E-Mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard S, 5. Mai 2019.

  1. Gerhard S
    Gerhard S Gast

    neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH


    Hallo liebe Freunde,

    Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos)


    Obwohl ich meine E-Mail längst aktualisiert habe und ich mich damit anmelden kann, wird angeboten den "CODE" zum "Identität überprüfen" an meine längst inaktiven E-Mails zu schicken!


    ICH KANN SOMIT MEINE IDENTITÄT NICHT BESTÄTIGEN


    bitte nur antworten wenn sich jemand auskennt und keine Pseudo Antworten bitte


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard S, 5. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Gib doch als Bestätigungsziel deine Mobilnummer an!
     
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Festnetz geht auch.
    LG
    OLiver
     
    #3 Oliver C-R, 5. Mai 2019
Thema:

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

Die Seite wird geladen...

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH - Ähnliche Themen - IDENTITÄT BESTÄTIGEN MÖGLICH

Forum Datum

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Identität bei einem neuen Gerät bestätigen

Identität bei einem neuen Gerät bestätigen: Guten Tag, ich habe ein neues Laptop, das ich heute in Betrieb nehmen wollte. Leider wurde ich beim Anmelden länger unterbrochen, so dass nun ein Timeout aufgetreten ist, und ich aufgefordert werde, den Prozess neu zu starten. Dies gelingt mir jedoch nicht, das Gerät lässt sich noch nicht...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Identität bestätigen bei neuem Gerät

Identität bestätigen bei neuem Gerät: Hallo zusammen, mein neues Laptop lässt sich nicht anmelden bei MS. Ich hänge in dem Fenster "Identität bestätigen" fest. Ich habe schon mehrfach Codes eingegeben. Bekomme aber immer eine "Timeout"-Meldung. Leider lässt sich dieses Fenster aber auch nicht schließen. Weder mit Windows-Taste...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Identität bestätigen bei neuem Gerät

Identität bestätigen bei neuem Gerät: ich wollte meinen neuen hp laptop installieren. nun bin ich beim schritt "identität bestätigen" stecken geblieben. ich habe bei der e-mail adresse meine "normale" e-mailadresse eingegeben, anstatt ein neues microsoft-konto zu erstellen. die zustellung des codes, um meine identität zu bestätigen,...

Windows 10 Support 13. März 2018

Identität bestätigen nicht möglich

Identität bestätigen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Beim bestätigen der Identität kommt jedoch folgender Fehlertext: Eine unzulässige Statusänderung wurde angefordert. Diesen Vorgang kann ich beliebig oft wiederholen und es ändert sich nicht. Ist diese Funktion...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen"

"Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen": Hallo, obwohl ich mit einem mir zugesendeten Code die Identität auf meinen PC's bestätigt habe, wiederholt sich bei jedem einloggen auf mein Konto das Bestätigen meiner Identität auf diesem und anderen PC's. Mir völlig unverständlich dass meine Identität nicht gespeichert wird. Ein via e-Mail...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Bestätigung der Identität am PC

Bestätigung der Identität am PC: Ich habe das Problem dass bei Win 10 bei den Kontoeinstellunge steht dass ich meine Identität bestätigen muss (microsoft account. Wenn ich aber daruf klicke kommt die Meldung dass ich anscheinend nicht mit dem Internet verbunden sei. Dies bi ich aber (über w-lan stick FritzBox) Internetbrowser...

Windows 10 Support 22. September 2015

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. leider konnte ich ihre installations id nicht bestätigen

    ,
  2. identität bestätigen nicht möglich da schreibfehler in email

    ,
  3. identität lässt sich nicht bestätigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden