Neuer Pc (Windows 10), Apps erkennen Kamera nicht mehr?

Helfe beim Thema Neuer Pc (Windows 10), Apps erkennen Kamera nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, bitte helft mir. Ich versuche im Moment viel mit meinem Vater zu Skypen, leider ist der Pc kaputt gegangen. Also habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von littlekurai, 3. April 2020.

  1. littlekurai
    littlekurai Gast

    Neuer Pc (Windows 10), Apps erkennen Kamera nicht mehr?


    Hallo ihr Lieben,

    bitte helft mir. Ich versuche im Moment viel mit meinem Vater zu Skypen, leider ist der Pc kaputt gegangen. Also habe ich einen neuen gekauft und so lange über den Laptop weiter gemacht (auf die Idee, die schwache Laptop-Webcam mit der guten von Logitech zu überbrücken kam ich da leider noch nicht).

    Seit zwei Wochen ist der neue Pc da und Skype erkennt de Webcam nicht. Ich habe schon sehr viel ausprobiert. Der Pc zeigt an, dass er die Kamera findet und das alle Treiber installiert sind. Die Sicherheitsabteilung unter Einstellungen sagt, dass Programme auf die Kamera zugreifen dürfen. Skype ist erlaubt.

    Skype selber sagt aber es wäre keine Kamera da. Lustigerweise funktioniert aber das Mikro, dass in der Kamera mit drin ist. Ich kann meinen Vater also hören.
    Danach habe ich ICQ installiert, mit dem gleichen Ergebnis. Keine Kamera, aber der Ton geht.

    Die Kamera läuft problemlos, wenn ich sie an meinen Laptop (auch Windows 10) anschließe.

    Und seit neusten hat ein Freund das gleiche Problem. Auch er hat eine Kamera von Logitech und er musste bei seinem Pc Windows 10 neu installieren.

    Könnt ihr uns bitte helfen (und bitte so, dass doofe das auch verstehen?) Danke!

    :)
     
    #1 littlekurai, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuer Pc (Windows 10), Apps erkennen Kamera nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc (Windows 10), Apps erkennen Kamera nicht mehr? - Ähnliche Themen - Apps erkennen Kamera

Forum Datum

Windows Apps nicht mehr auf meinem Pc?

Windows Apps nicht mehr auf meinem Pc?: Ich wollte gerade eine PowerPoint Presentation machen, und dann ist mir aufgefallen , dass PowerPoint, Word, Exel usw. nicht mehr auf meinem Pc sind. Jetzt frag ich mich warum. Ich hatte die Vermutung, dass es daran liegen könnte, dass ich einmal einen Ordner gelöscht habe der 80 GB hatte. Aber...

Windows 10 Support 20. April 2021

Kamera wird nach neuestem Windows Update nicht mehr erkannt

Kamera wird nach neuestem Windows Update nicht mehr erkannt: Am Mittwoch, den 14.04.21 wurde die Kamera des Laptops das letzte Mal benutzt. Am Donnerstag, den 15.04.21 wurde der Installation des neuesten Windows-Updates zugestimmt und die Installation durchgeführt. Danach wird die Kamera nicht mehr erkannt Fehlercode: 0xA00F4244<NoCameraAreAttached>. Was...

Windows 10 Support 17. April 2021

blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind

blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen

Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen: Gestern Nacht habe ich ein neues, größeres, Update von Windows erhalten das ich heute Morgen installieren durfte. Ich vermute mal das Update hat mit der neuen DSGVO zu tun die seit heute in Kraft tritt aber seitdem erkennt Windows keine Soundeingabegeräte mehr bei mir. Habe 2 Headsets...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

PCs mit Windows 10 erkennen meinen Toliino nicht mehr

PCs mit Windows 10 erkennen meinen Toliino nicht mehr: Hallo, auf meinem Home Pc und meinem Surface Pro 4 habe ich Windows 10 installiert. Nun erkennen beide Geräte meinen Tolino EBookReader nicht mehr. In einem Forum wurde empfohlen, auf den Gerätemanager zuzugreifen und dort auf Laufwerke einen Treiber Namens Linux.... zu deinstallieren. Den habe...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?

Speicherort von APPs erkennen und von Handy auf Karte verschieben ?: Hier habe ich gelernt, wie man die Karte als Spiechertort auswählen kann. Jetzt wollte ich auch neue APPs auf der SD Card speichern, weil diese bisher auf demn Handy gespeichert sind. Das Handy zeigt an: " Auf dieser SD Karte sind Apps eines anderen Handys installiert ( auch eine Lumia 830)....

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht

Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht: Hallo @ all Ich habe jetzt schon 2x versucht das Upgrade auf Windows 10 zu machen. Leider habe ich immer wieder arge Probleme damit. 1. Erst funktioniert das Wlan gar nicht - nach und nach ein bisschen - stürzt dann aber immer wieder ab. 2. Die XBOX-App weigert sich die Internetverbindung...

Windows 10 Support 15. November 2015

Mein Laptop kann meine Olympus-Kamera nicht mehr über das USB-Kabel erkennen.

Mein Laptop kann meine Olympus-Kamera nicht mehr über das USB-Kabel erkennen.: Nach dem einrichten von Windows 10 kann weder mein Laptop noch mein PC meine Olympus-Kamera über das USB-Kabel erkennen. Ein erneutes Herunterladen der Produkt-PC brachte keinen Erfolg. Ich muss aber dringend Fotos verschicken. Wer kann mir helfen. Wenn möglich in verständlichem Deutsch, denn...

Windows 10 Support 15. August 2015

Neuer Pc (Windows 10), Apps erkennen Kamera nicht mehr? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc kamera wird nicht mehr erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden