Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.

Helfe beim Thema Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe meinen alten pc ( Erst Windows 7 -> Auf Windows 10 geupgradet) durch einen neuen Pc ersetzt, habe nun mit dem Windows 10 Key vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SwissRalph, 3. Oktober 2015.

1. SwissRalph
    SwissRalph Gast

Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.

Guten Tag.

Ich habe meinen alten pc ( Erst Windows 7 -> Auf Windows 10 geupgradet) durch einen neuen Pc ersetzt, habe nun mit dem Windows 10 Key vom alten Windows 10 auf meinem neuen Rechner installiert, nun steht aber unten rechts das ich Windows aktivieren muss.

Gibt es nun eine Möglichkeit den Key vom alten PC zu deaktivieren und auf meinen neuen zu aktivieren, da der alte pc nicht mehr gebraucht wird und ich Windows auf meinem neuen Rechner brauche.

Welche Möglichkeiten habe ich da?

Mfg Ralph

Weiterlesen...

#1 SwissRalph, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ SwissRalph, was war denn vorher für ein Betriebssystem auf dem neuen Rechner drauf?
    Die Windows 10 Key ist bestimmt nicht von einer OEM DVD, oder?

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren. - Ähnliche Themen - gebaut Key alten

Forum Datum

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC: Hallo, Vor kurzem habe ich meinen alten PC verkauft. Jedoch ohne die SSD und meiner 2 HDDs. Auf der SSd war Windows installiert aber noch nicht aktiviert. Nun ist meine frage: Kann ich die SSd mit Windows einfach in meinen Neuen PC Stecken und es ist alles wie in meinem alten Pc? Es ist nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?

Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?: Da kommt folgender Fehler, ist alles neue Hardware. Ssd ist auf Sata 1 Ahci und alle andern Sata ports sind deaktiviert. Ich boote mit einer original win Boot Stick, er lädt die Daten dann kommt dieser Fehler [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Deaktivieren Win 10 Pro auf einem alten PC und übertragen auf einen neuen PC

Deaktivieren Win 10 Pro auf einem alten PC und übertragen auf einen neuen PC: Moin, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und das Windows 10 Pro aus der Microsoft-Seite mit Microsoft Creation Tool installiert. Bei der Frage nach einem Product Key habe ich "ich habe keinen Product Key" angegeben. Nun soll die Lizenz vom alten Rechner "deaktiviert" werden und auf dem...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Neuen PC aktivieren

Neuen PC aktivieren: Hi, habe mir einen neuen Intel NUC zugelegt und wollte eben meine vorhandene Win10 Home Lizenz verknüpfen. Auf dem alten PC ist alles richtig verknüpft ("Windows wurd durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert"). Auf dem neuen PC bei der Installation mit...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.: Hallo, es hat eine Weile funktioniert. Aber dann auf einmal stand rechts unten im Bild ein Text "Windows Aktivieren..". Die angezeigte Fehlermeldung lautet: 0x803F7001. In dem neuen PC ist alles Neu, außer die Festplatte, die habe ich mitgenommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

altes windows 10 auf neuem PC aktivieren

altes windows 10 auf neuem PC aktivieren: Hallo Community, ich habe einen neuen PC erworben und möchte auf diesem nun mein Windows 10 Pro vom alten Rechner übernehmen. Wie geht das? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren

Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, da mein alter PC nicht mehr funktionstüchtig ist. Nun wollte ich auf meinem neuen PC die schon für den alten PC gekaufte Windows Version aktivieren, jedoch ist dies mit dem Product Key nicht möglich. Eine weitere Windows-Lizenz zu kaufen käme für mich kaum...

Windows 10 Support 28. März 2017

Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren.

Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren.: Hallo, habe meinen alten PC mit Windows 10 Pro damals entsorgt (weil abgebrannt) und mir einen neuen PC zusammengestellt, natürlich ohne Windows 10 Pro. Ich bin gerade dabei auf den PC alles neu zu intallieren und verwende einen Testversion von Windows 10 dabei. Ich dachte mit meinem anderen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft authorized refurbisher deutschland loc:DE

,
  2. product key auf altem pc nicht deaktiviert

,
  3. vergessen windows auf altem pc zu deaktivieren

,
  4. windows auf alter festplatte deaktivieren und auf neuer aktivieren