Neuer PC

Helfe beim Thema Neuer PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Gaming PC gekauft, der zwei Festplatten eine HD 1TB und SSD mit 500 GB. hat und die beiden sind völlig unbespielt und sogar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShapurAnbeh, 22. Juni 2020.

  1. ShapurAnbeh
    ShapurAnbeh Gast

    Neuer PC


    Hallo, ich habe einen neuen Gaming PC gekauft, der zwei Festplatten eine HD 1TB und SSD mit 500 GB. hat und die beiden sind völlig unbespielt und sogar kein Betriebssystem enthalten, ich weiß allerdings nicht, ob sei formatiert sind. Mein Problem ist es jetzt auf einen das Betriebssystem zu installieren und die andere als Daten-Festplatte zu verwenden. Gibt es eventuell jemand unter euch, der/die mir das schrittweise Vorgehen beim Installieren des Betriebssystems und Partitionieren usw. helfen könnte, oder mir eine Literatur für Anfänger für diesen Bereich vorschlagen würde. Das wäre sehr nett.

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 ShapurAnbeh, 22. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuer PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden