Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler
Helfe beim Thema Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und WIN 10 Pro frisch installiert. Einige Wochen lief alles problemlos ohne Auffälligkeiten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimR.1, 29. Dezember 2020.
Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler
Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler - Ähnliche Themen - Rechner WIN mehrfache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plötzlicher Windows AbsturzPlötzlicher Windows Absturz: Hallo liebe Windows-Community, vorhin ist mir mein Laptop aus dem Nichts abgestürzt, während ich auf Zotero etwas gelesen habe. Es wäre sehr lieb, wenn sich jemand meine Dump-Datei anschauen könnte, damit ich verstehe weswegen das Windows-System abgestürzt ist.Die Datei habe hier hochgeladen:... |
Windows 10 Support | 26. August 2024 |
WIN 10 auf neuem Rechner aktivierenWIN 10 auf neuem Rechner aktivieren: Ich möchte meine Windows 10 Version auf meinem neuen Rechner aktivieren. Dieses geht aber leider nicht. Auf dem alten Rechner ist alles deaktiviert. Wer kann helfen, danke ; Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
Rechner-Absturz / Windows 10Rechner-Absturz / Windows 10: Hallo, mein Rechner ist vollständig abgestürzt. sämtliche Dokument und Dateien waren weg. Diese konnte ich Gottseidank zwischenzeitlich wieder herstellen. Problem ist nur, dass ich mich jetzt wieder auf der Windows 7-Ebene bewege. Ich hatte vormals kostenlos von W 7 auf W 10 gewechselt. Wie... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2020 |
Plötzlicher Absturz von Windows, dann bootet Windows neuPlötzlicher Absturz von Windows, dann bootet Windows neu: Hallo, ich hatte soeben den zweiten Absturz von Windows. Beide Male startet Windows neu. Beim ersten Mal wurde ein Update anschließend ausgeführt, beim zweiten Mal hat Windows einfach neu gebootet. Ich hab vor knapp zwei Wochen das angeboten Update auf das Fall Creators Update von Microsoft... |
Windows 10 Support | 22. November 2017 |
Rechner-Abstürze nach PatchdayRechner-Abstürze nach Patchday: Hallo, nach jedem Patchday für mein Windows 10 (64-bit) stürzt mein Rechner einmal total ab und kann nur noch durch einen Kaltstart reaktiviert werden. Muss dies so sein? Gruß mungo11 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2016 |
Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |
Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |
Absturz des RechnersAbsturz des Rechners: Hallo zusammen, seit einigen Wochen (nicht direkt nach der Installation von Windows 10) schaltet sich der Rechner ohne Voranmeldung einfach ab. Es dauert dann auch gerne 5 - 10 Min., bis ich ihn wieder anschalten kann. Wer kann mir helfen, das Problem in den Griff zu bekommen? Danke |
Windows 10 Allgemeines | 11. Oktober 2015 |