Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10

Helfe beim Thema Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10 [IMG]In den vergangenen Monaten ist der Anteil der Nutzer, die Windows 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Juli 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10


    Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10

    Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10
    In den vergangenen Monaten ist der Anteil der Nutzer, die Windows 10 auf ihrem Computer verwenden, bei Steam fortlaufend gesunken. Doch nun scheinen viele Spieler erneut von dem Microsoft-Betriebssystem überzeugt worden zu sein, sodass der Anteil jetzt wieder steigen konnte. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10

Die Seite wird geladen...

Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10 - Ähnliche Themen - Rekord Prozent Steam

Forum Datum

StatCounter: Gerade einmal 15 Prozent der Nutzer haben Windows 11

StatCounter: Gerade einmal 15 Prozent der Nutzer haben Windows 11: StatCounter: Gerade einmal 15 Prozent der Nutzer haben Windows 11 [ATTACH]Microsoft hat Windows 11 vor einem Jahr für die Allgemeinheit freigegeben und die neueste Version des Microsoft-Betriebssystems befindet sich sicherlich auf den PCs vieler Microsoft-affiner Leser. Doch wie sieht es im...

Windows 10 News 1. November 2022

Upgrade auf Pinnacle 23

Upgrade auf Pinnacle 23: arbeite mit Windows 10 (aktualisiert am 09.11.2019). Beim Download von Pinnacle 23 bekomme ich folgenden Hinweis: "beim Herunterladen ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Die Internetverbindung funktioniert aber mit allen anderen Programmen problemlos....

Windows 10 Support 10. November 2019

DVD Rekorder

DVD Rekorder: Mein PC erkennt den DVD Rekorder nicht, sowie den VCR Rekorder. Ich bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2019

Update 1709 stoppt bei 51%

Update 1709 stoppt bei 51%: Hallo. Seit ein paar Monaten nervt mich das offensichtlich umfangreiche Update 1709, welches grds. bei 51% nicht mehr weiter installiert. Ich bitte Microsoft, mir eine Alternative zu nennen respektive eine funktionierende Version bereitzustellen. Das Problem ist offensichtlich bekannt,...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Mein Update, ich verwende Windows 10, 1703, bleibt bei 8 Prozent hängen

Mein Update, ich verwende Windows 10, 1703, bleibt bei 8 Prozent hängen: Hallo, es ist Sonntag, ich hoffe, allen geht es gut ! Mein Update, ich verwende Windows 10, 1703, bleibt bei 8 Prozent hängen. Es geht, um dies klarzustellen, um Updates bei Windows 10, nicht auf Windows 10. Ich habe die Problemanalyse durchgeführt, als Administratorin, erfolgreich, ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Steam: Windows 7 im Aufwind, Windows 10 wieder unter 50 Prozent

Steam: Windows 7 im Aufwind, Windows 10 wieder unter 50 Prozent: Steam: Windows 7 im Aufwind, Windows 10 wieder unter 50 Prozent [IMG]Das Spieledistributionsnetzwerk Steam ist ein guter Indikator für die Verbreitung von Hard- und Software. Dabei sind PC-Gamer allerdings Technik-affiner als der durchschnittliche Anwender, weshalb der Anteil an Windows...

Windows 10 News 2. März 2017

Windows 10: Erstmals bei mehr als 50% der Steam-Nutzer im Einsatz

Windows 10: Erstmals bei mehr als 50% der Steam-Nutzer im Einsatz: Windows 10: Erstmals bei mehr als 50% der Steam-Nutzer im Einsatz [IMG]Die Nutzer des Valve-Distributionsnetzwerks Steam sind von Anfang an eher bereit zu einem Umstieg auf Windows 10 gewesen, jedenfalls im Vergleich zum durchschnittlichen Anwender. Entsprechend hoch war unter den Gamern auch...

Windows 10 News 2. Januar 2017

Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu

Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu: Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu [IMG]Windows 10 ist in Sachen kostenloses Upgrade im Endspurt, bis Ende des Monats können die Anwender von Windows 7 oder Windows 8.1 auf die aktuellste Version des Microsoft-Betriebssystems ohne Extrakosten aufrüsten. Gamer haben das...

Windows 10 News 4. Juli 2016

Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden