Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10
Helfe beim Thema Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10 [IMG]In den vergangenen Monaten ist der Anteil der Nutzer, die Windows 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Juli 2017.
Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10
Neuer Rekord: 51,23 Prozent aller Steam-Nutzer verwenden Windows 10 - Ähnliche Themen - Rekord Prozent Steam |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Marktanteil klettert jetzt kontinuierlich zu neuen RekordenWindows 11: Marktanteil klettert jetzt kontinuierlich zu neuen Rekorden: Windows 11: Marktanteil klettert jetzt kontinuierlich zu neuen Rekorden [ATTACH]Microsofts Betriebssystem Windows 11 schafft es endlich, beim Marktanteil zu neuen Rekorden zu kommen. Drei Jahre nach der Erstveröffentlichung lässt sich nun sagen, dass das Betriebssystem stabil auf mindestens... |
Windows 10 News | Dienstag um 19:07 Uhr |
StatCounter: Gerade einmal 15 Prozent der Nutzer haben Windows 11StatCounter: Gerade einmal 15 Prozent der Nutzer haben Windows 11: StatCounter: Gerade einmal 15 Prozent der Nutzer haben Windows 11 [ATTACH]Microsoft hat Windows 11 vor einem Jahr für die Allgemeinheit freigegeben und die neueste Version des Microsoft-Betriebssystems befindet sich sicherlich auf den PCs vieler Microsoft-affiner Leser. Doch wie sieht es im... |
Windows 10 News | 1. November 2022 |
DVD RekorderDVD Rekorder: Mein PC erkennt den DVD Rekorder nicht, sowie den VCR Rekorder. Ich bitte um Hilfe. |
Windows 10 Allgemeines | 9. Mai 2019 |
Update 1709 stoppt bei 51%Update 1709 stoppt bei 51%: Hallo. Seit ein paar Monaten nervt mich das offensichtlich umfangreiche Update 1709, welches grds. bei 51% nicht mehr weiter installiert. Ich bitte Microsoft, mir eine Alternative zu nennen respektive eine funktionierende Version bereitzustellen. Das Problem ist offensichtlich bekannt,... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Dezember 2017 |
Mein Update, ich verwende Windows 10, 1703, bleibt bei 8 Prozent hängenMein Update, ich verwende Windows 10, 1703, bleibt bei 8 Prozent hängen: Hallo, es ist Sonntag, ich hoffe, allen geht es gut ! Mein Update, ich verwende Windows 10, 1703, bleibt bei 8 Prozent hängen. Es geht, um dies klarzustellen, um Updates bei Windows 10, nicht auf Windows 10. Ich habe die Problemanalyse durchgeführt, als Administratorin, erfolgreich, ich... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2017 |
Steam: Windows 7 im Aufwind, Windows 10 wieder unter 50 ProzentSteam: Windows 7 im Aufwind, Windows 10 wieder unter 50 Prozent: Steam: Windows 7 im Aufwind, Windows 10 wieder unter 50 Prozent [IMG]Das Spieledistributionsnetzwerk Steam ist ein guter Indikator für die Verbreitung von Hard- und Software. Dabei sind PC-Gamer allerdings Technik-affiner als der durchschnittliche Anwender, weshalb der Anteil an Windows... |
Windows 10 News | 2. März 2017 |
Windows 10: Erstmals bei mehr als 50% der Steam-Nutzer im EinsatzWindows 10: Erstmals bei mehr als 50% der Steam-Nutzer im Einsatz: Windows 10: Erstmals bei mehr als 50% der Steam-Nutzer im Einsatz [IMG]Die Nutzer des Valve-Distributionsnetzwerks Steam sind von Anfang an eher bereit zu einem Umstieg auf Windows 10 gewesen, jedenfalls im Vergleich zum durchschnittlichen Anwender. Entsprechend hoch war unter den Gamern auch... |
Windows 10 News | 2. Januar 2017 |
Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zuWindows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu: Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu [IMG]Windows 10 ist in Sachen kostenloses Upgrade im Endspurt, bis Ende des Monats können die Anwender von Windows 7 oder Windows 8.1 auf die aktuellste Version des Microsoft-Betriebssystems ohne Extrakosten aufrüsten. Gamer haben das... |
Windows 10 News | 4. Juli 2016 |