Neuer Surface 7

Helfe beim Thema Neuer Surface 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich bin gerade daran meinen neuen Surface 7 das erste Mal aufzustarten. Ich bin recht erstaunt, dass nur schon die updates über 1 Stunde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von User5400, 2. Dezember 2024.

1. User5400
    User5400 Gast

Neuer Surface 7

Hallo zusammen Ich bin gerade daran meinen neuen Surface 7 das erste Mal aufzustarten. Ich bin recht erstaunt, dass nur schon die updates über 1 Stunde gehen. Beim Login war ich noch nicht mal. Dazwischen kam auch mal ein Bluescreen. Bei meinem neuen Samsung Tablet ging das Ruckzuck und das Getät war startbereit. Kann sich das technisch jemand erklären? Das würde mich wirklich interessieren.Beste Grüsse

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Neuer Surface 7

Die Seite wird geladen...

Neuer Surface 7 - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface Pro 11 lädt nach Neustart nicht mehr über USB-C

Surface Pro 11 lädt nach Neustart nicht mehr über USB-C: Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 11 und dem Laden über USB-C nicht über den Surface Connect-Anschluss. Ich benutze ein Anker 100W und ein 120W GaN-Ladegerät, die mit meinem älteren Surface Pro 8 und auch mit dem Surface Pro 11 unter normalen Umständen einwandfrei...

Surface Gestern um 19:17 Uhr

Echo beim WhatsApp-Telefonat über Surface

Echo beim WhatsApp-Telefonat über Surface: Meine Freundin hat ein Microsoft Surface und wir telefonieren sehr regelmäßig über WhatsApp.Seit neustem höre ich mich allerdings jedes Mal selber wenn wir telefonieren. Wir haben die Einstellungen schon durchgeschaut, finden aber nichts was hilft, kann irgendjemand helfen? Weiterlesen...

Surface Gestern um 19:07 Uhr

Surface Go - Kein Akkubetrieb mehr möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels

Surface Go - Kein Akkubetrieb mehr möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels: Hallo Surface-Community,ich habe ein Problem mit meinem Surface Go 1. Das Tablet geht augenblicklich aus, sobald das Netzkabel vom Tablet getrennt wird. Es scheint so, als sei die physikalische Verbinung zwischen Tablet und Akku getrennt. Wenn das Netzkabel dran ist, funktioniert das Tablet ganz...

Surface Mittwoch um 08:42 Uhr

Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus

Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus: Hallo,Mein Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus nach kurzer NichtbenutzungErster Lösungsweg war die SuchePanel Self Refresh deaktivieren Das brachte Erfolg und das Surface ist nutzbar, nur kann man das über Intel dauerhaft ausschalten oder muss ich es jedesmal bei Neustart wieder...

Surface Mittwoch um 07:02 Uhr

Surface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Surface Laptop GO Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass meine Tastatur sowie Maus in Windows nicht mehr funktionieren. Die Bildschirmtastatur funktioniert tadellos.Ebenso der Fingerprint und auch die "FN-Taste" leuchten, der Fingerprint erkennt auch den Finger zur Anmeldung.Ich habe bereits folgende Schritte...

Surface Dienstag um 22:29 Uhr

Surface Pen Spitze geht nicht

Surface Pen Spitze geht nicht: Hallo,mein Surface Pen hat folgendes Problem: Buetooth Verbindung funktioniert, der Knopf auch, Licht leuchtet auch, die Spitze mit der man schreiben könnte allerdings nicht. Wird nichtmals vom Bildschirm erkannt. Das Problem liegt nicht bei meinem Surface, denn andere Stifte funktionieren und...

Surface 5. Januar 2025

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm AOC Q27V5CW/BK 2560 x 1440 Pixel, 27" USB-C zu...

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm AOC Q27V5CW/BK 2560 x 1440 Pixel, 27" USB-C zu...: HalloIch habe das genau gleiche Problem wie vor einer Weile in diesem thread behandelt: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/microsoft-surface-pro-9-erkennt-bildschirm-lg/db45fc6f-8aba-4166-8b01-aeb90346f931 .Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem, dass zwischen dem...

Surface 3. Januar 2025

gleichmäsigeschwarze linien auf meinem micosoft surface 6 pro

gleichmäsigeschwarze linien auf meinem micosoft surface 6 pro: Ich habe seit 2 wochen um die hundert gleichmäsige schwarze linien horizontal auf meinem micosoft surface pro 6.Ich kann leider keine bilder zeigen da wen och die datei hochladen will da uplad failed steht. Ich habe einen screen shot gemacht nd auf im sind die linien nicht zu sehen. Ich glaube...

Surface 30. Dezember 2024

Neuer Surface 7 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden