Neuer Treiber, schlechtere Leistung?

Helfe beim Thema Neuer Treiber, schlechtere Leistung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vorkurzen ein ziemlich gutes Notebook gekauft. Als ich es in Betrieb genommen habe wurde mir geraten erstmal ein Treiber zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel7122001, 21. September 2020.

  1. Daniel7122001
    Daniel7122001 Gast

    Neuer Treiber, schlechtere Leistung?


    Hallo,

    ich habe mir vorkurzen ein ziemlich gutes Notebook gekauft. Als ich es in Betrieb genommen habe wurde mir geraten erstmal ein Treiber zu installieren für meine NVIDIA RTX 2060. Was ich getan haben schon gingen die FPS in dem spiel League of Legends von 90 auf 260.

    Jetzt aber habe ich mir von Intel eine Software geholt welche nochmehr Treiber instaliert hat welches "Intel® Treiber- und Support-Assistent" heißt. Dieser hat mir dann 3 Treiber installiert. Einer wahr für die Grafikkarte der "Intel UHD Graphics 630" seitdem läuft man Computer ziemlich gleich aber die FPS in den spielen sind drastisch nach unten gegangen. In Minecraft sind es nurnoch 20 (mit einer RTX 2060?).

    Darauffolgend habe ich mein Notebook zurückgesetzt, was aber nichts gebracht hat weil dieses Intel Treiber immernoch darauf wahr und die FPS unverändert geblieben sind.

    Ich bräüchte jede Hilfe die ich kriegen könnte. Ich beseitze Windows 10 mit einem Intel i7 Prozessor der 9ten Generation mit einer NVIDIA 2060 RTX.

    :)
     
    #1 Daniel7122001, 21. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neuer Treiber, schlechtere Leistung?

Die Seite wird geladen...

Neuer Treiber, schlechtere Leistung? - Ähnliche Themen - Treiber schlechtere Leistung

Forum Datum

Beste Leistung auf dauer schlecht für den Akku?

Beste Leistung auf dauer schlecht für den Akku?: Also ich einen Laptop (Yoga 370) und auf dem spiel ich hin und wieder auch mal gerne Games. Damit sie flüssig laufen aktive ich bei dieser Akkuleiste immer diesen beste Leistung Modus. Macht die Akkulaufzeit natürlich kürzer, aber hat das dann auch auf lange Zeit Auswirkungen auf den Akku? Das...

Windows 10 Support 11. August 2023

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?: Hey, ich habe bei mir eine neue NVMe SSD eingebaut. Jedoch haben sich die FPS, vorallem mit Direct X12 in Games halbiert. Leistung alte NVMe: angegeben: seq Lesen: 500 MB/s seq. Schreiben: 1500 MB/s im Test: seq Lesen: 800 MB/s seq Schreiben: 1300 MB/s Leistung neue NVMe angegeben: seq Lesen:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Schlechter Sound nach Windows 10 neu aufsetzen?

Schlechter Sound nach Windows 10 neu aufsetzen?: Hallo. Ich habe jetzt vor kurzem Windows 10 neu aufgesetzt und seit dem ist die Audio Qualität grauenvoll. Es ist sehr Blechern mit einem Echo im Hintergrund. Ich hab jetzt schon nach den Treiber geschaut aber alles was ich gefunden hab und Probiert hat hat nix gebracht. Kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Insider 11. April 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU Auslastung von 100%. Kann mir deiner einer Tipps geben oder mir sagen, wie ich das Problem beheben...

Windows 10 Support 11. April 2021

Wie installiere ich neue Treiber?

Wie installiere ich neue Treiber?: Habe Mainboard CPU und RAM ausgetauscht aber der PC kann nicht mehr starten (außer ins Boot Menü) weil er keine Treiber für die neue Hardware hat. Muss ich Windows komplett neu installieren oder kann ich die Treiber irgendwie installieren...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Schlechter Downloadspeed über LAN, neuer PC

Schlechter Downloadspeed über LAN, neuer PC: Ich habe mir diese Woche einen neuen PC zusammengebaut, und jener liefert sein Anfang an Probleme mit der LAN Download Geschwindigkeit. Wenn ich jene teste, bekomme ich immer nur knapp unter 10Mbit/s zusammen. Der Upload liegt ca. beim gleichen jedoch erreicht der sonst auch nie mehr als ca...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Pc leistung schlechter als erwartet?

Pc leistung schlechter als erwartet?: Ich habe mir letztens einen Pc zusammengestellt: RTX 2070 Super AMD Ryzen 5 3600 Asus b-450 Aourus Elite Sharkoon Tg5 RGB 16GB G.Skill Aegis 3000Mhz RAM Masterwatt 500 Watt Netzteil (cooler Master) https://www.gutefrage.net/frage/pc-leistung-schlechter-als-erwartet

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Neuer Treiber, schlechtere Leistung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden