Neuer Treiber, schlechtere Leistung?

Helfe beim Thema Neuer Treiber, schlechtere Leistung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vorkurzen ein ziemlich gutes Notebook gekauft. Als ich es in Betrieb genommen habe wurde mir geraten erstmal ein Treiber zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel7122001, 21. September 2020.

1. Daniel7122001
    Daniel7122001 Gast

Hallo,

ich habe mir vorkurzen ein ziemlich gutes Notebook gekauft. Als ich es in Betrieb genommen habe wurde mir geraten erstmal ein Treiber zu installieren für meine NVIDIA RTX 2060. Was ich getan haben schon gingen die FPS in dem spiel League of Legends von 90 auf 260.

Jetzt aber habe ich mir von Intel eine Software geholt welche nochmehr Treiber instaliert hat welches "Intel® Treiber- und Support-Assistent" heißt. Dieser hat mir dann 3 Treiber installiert. Einer wahr für die Grafikkarte der "Intel UHD Graphics 630" seitdem läuft man Computer ziemlich gleich aber die FPS in den spielen sind drastisch nach unten gegangen. In Minecraft sind es nurnoch 20 (mit einer RTX 2060?).

Darauffolgend habe ich mein Notebook zurückgesetzt, was aber nichts gebracht hat weil dieses Intel Treiber immernoch darauf wahr und die FPS unverändert geblieben sind.

Ich bräüchte jede Hilfe die ich kriegen könnte. Ich beseitze Windows 10 mit einem Intel i7 Prozessor der 9ten Generation mit einer NVIDIA 2060 RTX.

:)

#1 Daniel7122001, 21. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Treiber, schlechtere Leistung? - Ähnliche Themen - Treiber schlechtere Leistung

Forum Datum

Schlechter Downloadspeed über LAN, neuer PC

Schlechter Downloadspeed über LAN, neuer PC: Ich habe mir diese Woche einen neuen PC zusammengebaut, und jener liefert sein Anfang an Probleme mit der LAN Download Geschwindigkeit. Wenn ich jene teste, bekomme ich immer nur knapp unter 10Mbit/s zusammen. Der Upload liegt ca. beim gleichen jedoch erreicht der sonst auch nie mehr als ca...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Cortana mit neuestem Windows Update schlechter geworden?

Cortana mit neuestem Windows Update schlechter geworden?: Hallo! Vor 2 Tagen bekam ich das Windows 2004 Update. Mir ist aufgefallen, dass Cortana dann nicht mehr verfügbar war. Heute ging sie plötzlich wieder. Mir ist aufgefallen dass Cortana jetzt fast nichts mehr kann. Hat sie mir vorher immer einen Timer gestellt, geht das (und vieles anderes)...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

PC Leistung nachgelassen

PC Leistung nachgelassen: Hallo Microsoft-Community, In letzter Zeit ist ein Problem mit meinem Stand PC aufgetreten. Die Leistung hat stark nachgelassen, was man zum Beispiel daran merkt, dass ich in manchen Games weniger Frames erreiche, als es früher der Fall war. Ich wollte fragen, ob es eventuell etwas mit...

Windows 10 Support 19. April 2020

Pc leistung schlechter als erwartet?

Pc leistung schlechter als erwartet?: Ich habe mir letztens einen Pc zusammengestellt: RTX 2070 Super AMD Ryzen 5 3600 Asus b-450 Aourus Elite Sharkoon Tg5 RGB 16GB G.Skill Aegis 3000Mhz RAM Masterwatt 500 Watt Netzteil (cooler Master) https://www.gutefrage.net/frage/pc-leistung-schlechter-als-erwartet

Windows 10 Support 13. Januar 2020

windows10 ist schlecht

windows10 ist schlecht: also seit dem Windows update ist meine sünd haft teuerer rechner kaputt er läst sich nicht mehr starten und jetz hab ich einen 2 rechner habe das neu update gemacht und der funktioniert auch nicht mehr er läst mich das Passwort nicht eingeben was soll ich machen ich finde das eine Frechheit !!!...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Schlechte Graphikleistung

Schlechte Graphikleistung: Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend holpriger war. Da mich das etwas stutzig machte kontrollierte ich ob das Surface auch tatsächlich die stärkere Graphikkarte verwendet. Dies war der...

Surface 13. März 2019

Probleme mit der Leistung meines Comuters

Probleme mit der Leistung meines Comuters: Brauche ein Betriebsystem für meinen Lenovo Ideapad S10e welches können Sie mir empfehlen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

WIndows Leistungs Probleme

WIndows Leistungs Probleme: Seit dem update am 05.10.2016 hat sich die Leistung meine Laptops verschlechtert, dies fällt durch FPS Problemen in Video spielen (Cs:Go) bis hin zu Abstürtzen in gesagtem Video spiel auf. Meine Frage also ob die am Video spiel oder am Update von Windows liegt/liegen könnte. Problem Lösungen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Neuer Treiber, schlechtere Leistung? [gelöst]