*Neuer Versuch* Orico wird zu Lokaler Datenträger , Win 10 friert ein. Platte wird falsch...

Helfe beim Thema *Neuer Versuch* Orico wird zu Lokaler Datenträger , Win 10 friert ein. Platte wird falsch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; """ACHTUNG! Diese Version ist eine ausführlicherer Version der Frage davor. Der meiste Content wurde übertragen. Ergänzungen komplett hinzugefügt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maurice200006, 3. August 2020.

  1. Maurice200006
    Maurice200006 Gast

    *Neuer Versuch* Orico wird zu Lokaler Datenträger , Win 10 friert ein. Platte wird falsch...


    """ACHTUNG! Diese Version ist eine ausführlicherer Version der Frage davor. Der meiste Content wurde übertragen. Ergänzungen komplett hinzugefügt. Normalerweise würde ich die zweite Frage unterlassen , aber da ja scheinbar kein zweites "Nochmal fragen" verfügbar ist , muss das halt so passieren. Disclaimer Ende.""" Wir haben ein Laufwerk (2,5 tb Festplatte Mediamax) gekauft und das kam im Orico SATA 3 Adapter. Es wurde immer mit Orico *Neuer Versuch* Orico wird zu Lokaler Datenträger , Win 10 friert ein. Platte wird falsch...I) angezeigt. Jetzt aber nur noch als Lokaler Datenträger OHNE irgendeine Angabe von Größe. Einmal draufgeklickt , friert Win 10 komplett ein. Es kommt nichtmal eine Meldung wie das so üblich ist mit diesem kleinem Fenster ganz oben links. Oder mit diesem "explorer.exe reagiert nicht mehr."

    Nichts. Einfach nur ein Absturz. Nur das Fenster was gerade noch offen war(Firefox) wurde nicht geschlossen. Die Taskleiste war nicht anklickbar (Normal kommt ja sowas wie Taskmgr , Taskleisteneinstellungen , usw). Hintergrund = Blackscreen(keine Symbole vorhanden).

    Die Festplatte war von Win 7 auf Win 10 geportet worden , ist aber in gutem Zustand. Es hat irgendwas mit dem Explorer zutun.

    Was mir auch noch auffiel : Die Festplatte vibriert sehr sehr stark und hört sich wie so eine Industrielüftung(Sehr sehr starker Luftstrom tritt aus , ist wegen dem fehlenden Dichtring.) an. Es kommt sehr viel Luft raus. Normalerweise ist da so ein Dichtungsband, aber an der Stelle wo Luft rauskommt ist gar kein Dichtband. Man kann komplett auf die Platter schauen. Aber ich habe das Teil schon immer so betrieben.

    Die Festplatte gibt sonst keine Geräusche von sich. Sie hat 7200 RPM.

    Ich habe einen anderen Adapter ausprobiert , immernoch nichts. Nur diesen ominösen Lokaler Datenträger *Neuer Versuch* Orico wird zu Lokaler Datenträger , Win 10 friert ein. Platte wird falsch...I)

    Screenshot: https://prnt.sc/tm3pbg (Als Beweis.)

    :)
     
    #1 Maurice200006, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

*Neuer Versuch* Orico wird zu Lokaler Datenträger , Win 10 friert ein. Platte wird falsch...

Die Seite wird geladen...

*Neuer Versuch* Orico wird zu Lokaler Datenträger , Win 10 friert ein. Platte wird falsch... - Ähnliche Themen - *Neuer Versuch* Orico

Forum Datum

Lokaler Datenträger mit Laufwerksbuchstabe. Was ist das?

Lokaler Datenträger mit Laufwerksbuchstabe. Was ist das?: Hallo ich habe folgende seltsame Win 10 Situation Ich habe im Explorer ein Laufwerk "Q" in der Größe 1 Gb. Der Typ ist "Lokaler Datenträger" (Den Typ kenne ich nicht) In dem Laufwerk "Q" kann ich speichern (Es ist zugriffsfähig) In der Datenträgerverwaltung gibt es keine Partition "Q". Die...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

LOKALER DATENTRÄGER

LOKALER DATENTRÄGER: Guten Tag, ich habe versucht Windows 10 neu zu installieren. Scheint irgendwie geklappt zu haben aber der 1. 3. 5.Ordner... Was hat es in sich ? Kann man das so lassen? im voraus Danke [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Orico wird zu Lokaler Datenträger , Win 10 friert ein. Platte nicht mehr erkennbar?

Orico wird zu Lokaler Datenträger , Win 10 friert ein. Platte nicht mehr erkennbar?: Wir haben ein Laufwerk (2,5 tb Festplatte Mediamax) gekauft und das kam im Orico Adapter. Es wurde immer mit Orico angezeigt. Jetzt aber nur noch als Lokaler Datenträger OHNE irgendeine Angabe von Größe. Einmal draufgeklickt , friert Win 10 komplett ein. Es kommt nichtmal eine Meldung wie das so...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Booteinträge auf falscher Platte?

Booteinträge auf falscher Platte?: Hallo! folgendes Problem: im PC stecken 2 SSDs. Auf der ersten ist (noch) Windows 7 installiert. Die zweite Platte ist später hinzugekommen, dort ist Windows 10 installiert. Beim Booten (wenn ich Windows 10 "richtig" heruntergefahren hatte) kann ich entscheiden, ob Win 7 oder Win 10 booten...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo, Windows 10 hat bei der Installation einen Lokalen Datenspeicher (L) mit 450 mb eingerichtet, der nun natrülich voll ist und daher kommt ständig die Warnmeldung. Ich weiß nicht was hier gespeichert wird, es werden keine Dateien angezeigt. Wie kann ich diesen Lokalen Datenträger löschen?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt: Ich kenne mich nicht wirklich mit Laptops aus also frage ich hier nach.Mein Laptop (Lenovo y700 15-isk) fing vor einer weile an komisch zu "klacken" kurz darauf wurde der Datenträger D: nicht mehr angezeigt.ich hatte mein Win System nochmal neu installiert,hatte aber auch nichts gebracht. nach...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2018

Lokaler Datenträger aufgetaucht

Lokaler Datenträger aufgetaucht: Hallo, Ich habe eine wichtige Frage kann man das auch wieder rückgängig machen wenn ja wie...? mache einen Rechtsklick auf das Windows-Logo > Eingabeaufforderung (Administrator) > diskpart eingeben und Enter drücken. Gebe list volume ein um dir die verfügbaren Laufwerke anzeigen zu...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo und Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen einen lokalen datenträger (z) mit datensystem fat32 in windows10 und weiß nicht wo das herkommt und was das ist. kann mich da jemand schlau machen wie ich mich da verhalten soll, die datei ist nicht zu öffnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

*Neuer Versuch* Orico wird zu Lokaler Datenträger , Win 10 friert ein. Platte wird falsch... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden