Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden?

Helfe beim Thema Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir einen neues ACER-Notebook für eine bestimmte medizinische Analyse angeschafft. Der Rechner hat Windows 10 vorinstalliert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mario Bader, 1. November 2015.

1. Mario Bader
    Mario Bader Actives Mitglied

Guten Tag,

ich habe mir einen neues ACER-Notebook für eine bestimmte medizinische Analyse angeschafft. Der Rechner hat Windows 10 vorinstalliert. Ich habe leider übersehen, dass das medizinische Gerät nur unter Windows 7, XP oder Vista derzeit läuft. Wie kann ich jetzt meinen neuen Rechner von Windows 10 auf Windows 7 downgraden. Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben. Haber mir bereits Windows 7 downgeloadet.

Vielen Dank!

#1 Mario Bader, 1. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Mario Bader, wie wäre denn diese Möglichkeit für Dich, Windows 10 behalten und eine virtuelle xp Maschine installieren?

Dieses Anleitung ist sehr gut erklärt, leider, leider nicht von mir Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden?

Alle Informationen zu dieser Videodatei:
    erstellt von axico Anleitungen und Tutorials
    Den Windows XP Modus gratis auf einem Windows 10 PC nachrüsten. Deutsches Tutorial zur Installation von Microsoft Windows XP auf einem Windows 10 Computer. Die Installation wird mit der gratis Software VirtualBox von Oracle erklärt.
    *** Liste der im Tutorial versprochenen Links: ***

* Windows XP günstig kaufen (mein Amazon Partner-Link): http://amzn.to/1dpnt8A

* Windows 10 günstig kaufen (mein Amazon Partner-Link): http://amzn.to/1ST4DYc

* Gratis Download VirtualBox und Extension Pack: Downloads – Oracle VM VirtualBox

* Alle meine Windows 10 Tutorial Videos: Windows 10 Anleitungen - PC Software einfach erklärt - YouTube

* Offizielle Microsoft Seite zu Windows 10: Neue Funktionalitäten von Windows 10 – Microsoft

* Wikipedia Artikel mit Informationen zu Windows 10: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsof...

* Offizielle Internetseite von Oracle zu VirtualBox: Oracle VM VirtualBox

* Weiterführende Informationen zu VirtualBox bei Wikipedia: VirtualBox – Wikipedia

Dieses Tutorial richtet sich an Windows 10 Anfänger, die noch Hilfe bei der Verwendung ihres Windows basierten PCs benötigen.

Dieses PC Hilfevideo bitte im Vollbildmodus in HD (1080p) ansehen, um die beste Qualität genießen zu können!

Für alle Themen meiner Lehrvideos und DIY-Anleitungen recherchiere ich für dich gewissenhaft und versuche, dir hilfreiche, möglichst kurze und knappe Tutorials zu erstellen. Ich achte dabei auf leichte Verständlichkeit, versuche unnötige Informationen weg zu lassen und alles so gut wie möglich zu zeigen. Ich hoffe, du lernst durch das Anschauen meiner Lehrvideos und Anleitungen besser mit deinen technischen Geräten umzugehen und hast beim Lernen genauso viel Spaß wie ich beim Erklären der Welt der IT!
    Auf meinem deutschsprachigen YouTube Kanal gibt es weitere Tutorials, Do-It-Yourself Lehrvideos und Hilfevideos zur Erklärung von verschiedenen Computerproblemen zu sehen. Dies ist der Link zu meinem Kanal: Maxico Anleitungen und Tutorials

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden? - Ähnliche Themen - Rechner downgraden

Forum Datum

Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen

Microsoft Fotos lässt den Rechner heiß laufen: Hallo, das Problem scheinen ja einige zu haben: die App "Fotos" läuft andauernd im Hintergrund. Bei mir mit durchgängig ca. 40% CPU-Last, was dazu führt, dass die Lüfter meines Notebooks im Dauerbetrieb pusten. Das nervt. Ich habe in den Einstellungen die Suche nach Personen ausgestellt,...

Windows 10 Support Dienstag um 16:42 Uhr

ich kann nicht mehr in meinen Rechner PC

ich kann nicht mehr in meinen Rechner PC: ich kann nicht mehr in meinen Rechner ein logen Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:52 Uhr

Konten auf Rechner wieder löschen

Konten auf Rechner wieder löschen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und nachdem alles installiert und eingerichtet war, festgestellt, dass die Kamera ein Hau weg hat. Jetzt möchte ich den Laptop zurück schicken und natürlich alle Konten wieder löschen. Beim Adminkonto stoße ich jetzt etwas an die Grenzen...

Windows 10 Support Samstag um 17:02 Uhr

Windows 10 Rechner Troll?

Windows 10 Rechner Troll?: Kann man den Windows Rechner Modifizieren, so das er sogesagt Sogut wie Alles falsch rechnet? :) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-rechner-troll

Windows 10 Support Freitag um 17:37 Uhr

Eine Windows 10 Lizenz für mehrere Rechner?

Eine Windows 10 Lizenz für mehrere Rechner?: Hallo, ich habe mir kürzlich Win10 installieren lassen. Kann man diese Lizenz auch für weitere Rechner nutzen oder muss für jedes Gerät eine neue Lizenz gekauft werden? https://www.gutefrage.net/frage/eine-windows-10-lizenz-fuer-mehrere-rechner

Windows 10 Support Freitag um 17:02 Uhr

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?: Hallo, haben einen neu zusammengestellten Rechner, wollte Windows 10 gerade installieren, doch direkt beim Ladescreen mit dem Windowslogo friert das Bild ein. Erstellt wurde ein Bootstick mit dem Microsoft Creation Tool Mit demselben Stick und demselben Rechner hat die Installation von Ubuntu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Rechner startet nach Neustart nicht mehr?

Rechner startet nach Neustart nicht mehr?: Guten Tag! Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam schaltete ich meinen Rechner ein und kontrollierte meine Emails. Als dies fertig erledigt war startete ich meinen Rechner neu, da er etwas geruckelt hat. Dies lag aber sicher nicht an der Hardware: Ryzen 1700 RX 570 8GB 16GB DDR4 Als...

Windows 10 Support 28. November 2019

Downgrade zu windows 7

Downgrade zu windows 7: Hallo alle zusammen, Ich habe mehr oder weniger ein Problem, nämlich wollte ich statt Windows 10 Windows 7 auf meinem Rechner haben. Ich bin jederzeit bereit Windows 7 zu installieren doch meine Mutter meint, wenn ich dies mache ,würden die Grafikkarte und der CPU und mein Soundboard usw. nicht...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2017

Neuer Windows 10 Rechner auf Windows 7 downgraden? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 7 installieren auf windows 10 rechner

,
  2. hilfe erhalten für windows 10 rechner

,
  3. windows 7 rechner download

,
  4. windows 10 auf win 7 rechner,
  5. windows 10 rechner auf windows 7,