Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa?
Helfe beim Thema Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, Ich habe mir heute den neuen Xbox Controller für die Verwendung mit meinem Windows 10 PC gekauft (per Bluetooth). Jetzt spinnt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrKnochenbowser, 13. November 2020.
Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa?
Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa? - Ähnliche Themen - Xbox Controller funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox ControllerSpiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller: Hey, ich habe neuerdings wieder angefangen meinen Xbox Controller zu nutzen auf meinem PC. Doch warum auch immer fangen alle Spiele bei dem ich ihn benutze an zu ruckeln nach einiger Zeit. Gibt kein sichtbares Muster. Ich hab schon bei ähnlichen Fragen aus der Zeit 2017 geguckt jedoch konnte mir... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2022 |
Xbox controller auf Pc spinnt in Fifa?Xbox controller auf Pc spinnt in Fifa?: Ich habe mir ein xbox one controller für fifa gekauft um auf pc bequemer zu spielen. Wenn ich nun den controller per Bluetoothadapter am pc verbinde und in fifa mit dem linken stick navigiere dann wird z.B. einmal nach rechts doppelt erkannt und ich bin zwei felder rechts. Wenn ich dann einer... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2021 |
XBox ControllerXBox Controller: Hallo !Unserer XBox Controller ist defekt. Er nimmt, teilwese keinen Tastendruck mehr entgegen.Möchten ihn gerne umtauschen !Mfg.Michael Schneider Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Juli 2021 |
Xbox ControllerXbox Controller: Hallo Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen Fehler, der dafür sorgt, dass es immer wild hin und her springt was ich auswähle. Ich kann dies weder mit dem Controller noch mit Maus und... |
Windows 10 Support | 6. April 2021 |
Treiberprobleme Xbox ControllerTreiberprobleme Xbox Controller: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass mein Treiber für meinen Wireless Receiver für Xbox360 Controller plötzlich nicht mehr funktioniert. Der Receiver den ich benutze ist vermutlich kein Original, ich muss den Treiber manuell aus der Liste auswählen und dann funktioniert er ohne Probleme.... |
Windows 10 Allgemeines | 12. November 2020 |
Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)?Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)?: Wenn ich Fifa 21 mit zwei per Ds4 verbundenen Controllern starte stürzt das Spiel nach einigen Sekunden ab. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-spiele-ich-fifa-21-mit-zwei-controllern--pc |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2020 |
Xbox One Controller funktioniert nicht mehrXbox One Controller funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe heute nach längerer Zeit des Nichtbenutzens mal wieder meinen Xbox One Controller (per Kabel) an den PC angeschlossen und musste leider feststellen, dass ich ihn nicht mehr verwenden kann. Wenn ich den Controller anschließe scheint er erstmal erkannt zu werden und die LED... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2016 |
Xbox Controller funktioniert TeilweiseXbox Controller funktioniert Teilweise: Hallo Liebe Community, Ich habe mir im Januar den Xbox-One Controller zugelegt, mit dem ich recht zufrieden gezockt habe. Dann im Februar habe ich mir noch das Play&Charge Kit und den Wireless-Adapter gekauft um gemütlich am meinem Rechner zu zocken (Win10). Aber (ich glaube nach dem... |
Windows 10 Support | 18. März 2016 |
Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
xbix controler pc geht beu gufa nicht
,xbox controller windows 10 fifa 21