Neues Foto-Tool in Win 10, Fotos mehrmals pro Seite drucken
Helfe beim Thema Neues Foto-Tool in Win 10, Fotos mehrmals pro Seite drucken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Früher konnte man ganz einfach über das bestehende Foto-Tool mehrere Exemplare pro Seite drucken, und einfach auswählen. Siehe Bild.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BineSchumacher, 25. Februar 2016.
Neues Foto-Tool in Win 10, Fotos mehrmals pro Seite drucken
Neues Foto-Tool in Win 10, Fotos mehrmals pro Seite drucken - Ähnliche Themen - Foto Tool Win |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bluescreen mehrmals pro tag?Bluescreen mehrmals pro tag?: Ich habe pro tag mehrere bluescreens, der bluescreenviewer zeigt das an: weiß jemand woran das legen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-mehrmals-pro-tag-2 |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Drucken von FotosDrucken von Fotos: Die Drucker lassen in der Mitte der Fotos einen unterschiedlich breiten Streifen unbedruckt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
Win10 Media Creation Tool für Win 10 Pro?Win10 Media Creation Tool für Win 10 Pro?: Wenn ich eine ISO Datei über das Media Creation Tool von Microsoft erstelle, ist die dann für Win10 Home oder Pro oder für beide? Bevor die Datei heruntergeladen/erstellt wird, wird man nur gefragt in welcher Sprache man die Datei will. Brauche ich für win10 Pro ein anderes Programm?... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite ProblemWin 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem: Hallo zusammen, bin mittlerweile verzweifelt. Folgendes Problem: wenn ich mehrere Seiten auf einer Seite Drucken möchte oder 1 Seite 4 mal klein auf einer Seite. Wie z. B. bei Word oder Adobe Acrobat. Wird immer eine Seite dargestellt im vorschau und auch Druck. Zuerst dachte ich das wäre... |
Windows 10 Support | 9. April 2020 |
Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.Ich möchte Fotos drucken aber es kommt immer das gleiche Foto aus dem Drucker.: ich möchte fotos drucken aber es kommt immer das gleiche bild . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2019 |
Drucken aus Foto AppDrucken aus Foto App: Kann ich direkt aus der Foto App drucken oder muss ich den Umweg über den Explorer nehmen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2017 |
Sortierung Fotos in Foto-AppSortierung Fotos in Foto-App: Hallo, Community, die Fotos werden in der Foto-App immer in der Sortierung "älteste Fotos" oben angezeigt. Lässt sich diese Reihenfolge umkehren? Es würde ja Sinn machen die neuesten Fotos auch zuerst angezeigt zu bekommen. Hilden 95 - Lumia 532 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2015 |
FOTO DRUCKEN MIT WINDOWS 10FOTO DRUCKEN MIT WINDOWS 10: Hallo Wie kann ichmit Windows 10 Foto drucken. Welche App benötige ich. Ich möchte mehrere Bilder auf eine Seite drucken. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |