Neues Gerät Anmeldung oder Neuaufsetzen

Helfe beim Thema Neues Gerät Anmeldung oder Neuaufsetzen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen -ich habe heute meinen neuen Surface Laptop 4 mit Win11 aufgesetzt. Mein Microsoft Konto hinterlegt und die ersten Downloads getätigt &... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dzesika.eu, 14. Oktober 2024.

1. dzesika.eu
    dzesika.eu Gast

Hallo zusammen -ich habe heute meinen neuen Surface Laptop 4 mit Win11 aufgesetzt. Mein Microsoft Konto hinterlegt und die ersten Downloads getätigt & die Installationen begonnen. Als ich nach einiger Zeit wieder an den Laptop wollte, war dieser gesperrt & Ich soll ein Kennwort eingeben.Ich habe kein Kennwort hinterlegt, mein Microsoft Kennwort ist es nicht weder von dem privaten noch geschäftlichen Konto. Es ist mir ein völliges Rätsel, wie ich in diesen Laptop komme. Ich wollte dann einfach Windows nochmal neu aufsetzen, aber jede Möglichkeit die das Internet mir aufzeigt, funktion

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neues Gerät Anmeldung oder Neuaufsetzen - Ähnliche Themen - Gerät Anmeldung Neuaufsetzen

Forum Datum

Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich

Nach Neuaufsetzen des Systems keine Windows Anmeldung möglich: Hallo zusammen,ich hatte meinen Computer zur Reparatur und da wurde mein Windows neu aufgesetzt mit einem lokalen Konto.Ich wollte mich jetzt wieder mit meinem Windows-Konto anmelden, habe das Passwort erfolgreich zurückgesetzt und kann mich auch online oder z.B. bei One Drive ohne Probleme...

Windows 10 Support 23. April 2021

Neues Gerät anmelden - Family-Konto

Neues Gerät anmelden - Family-Konto: Ich habe ein Microsoft Family Abo / Konto und möchte ein drittes Gerät hinzufügen. Ich werde aber immer nur auf die Seite der Registrierung von Microsoft-Geräten (Xbox, Surface, etc.) geleitet. Die Links führen mich einfach im Kreis herum. Das dritte Gerät ist der Laptop eines weiteren Kindes.

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?: Frage steht im Titel LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-auf-einen-neuen-windows-10-geraet-ohne-ein-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Warum ist mein Desktop nach Neuaufsetzung so anders?

Warum ist mein Desktop nach Neuaufsetzung so anders?: Hallo liebe Antworter, ich mussten meinen PC gerade wegen eines Programmes, welches nicht für Windows 10 bestimmt war neu aufsetzen. Alles weiter gut, der PC läuft wieder und das Programm ist weg. Jedoch habe ich mit meinem Desktop ein paar Probleme, und zwar: Mein Mauszeiger zeigt, wenn ich...

Windows 10 Support 19. November 2019

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden: Hallo, wie kann ich mir Office 365 auf meinem neues Laptop installieren, weil ich den Key Passwort nicht mehr finde und das Abo noch bis im April 2020 läuft Danke Elena Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2019

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.: Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Hatte angefangen in einzurichten. Und hatte mein neues Passwort auf einen Zettel geschrieben. Zettel ist leider verschwunden. Habe ein neues Passwort eingerichtet. Das neue Passwort akzeptiert mein Rechner nicht. Was kann/ soll ich machen? Viele Grüße...

Windows 10 Support 21. November 2018

weiteres gerät anmelden

weiteres gerät anmelden: möchte mein notebook anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Bluescreen abstürze nach dem neuaufsetzen

Bluescreen abstürze nach dem neuaufsetzen: Guten Tag Ich hatte vor einigen Tagen mehrer abstürze meines Pc. Dabei fiel mir wieder ein das ich zwei verschiedene RAM speicher verbaut hatte. Als ich das wieder geändert habe hatte ich etwas Ruhe und die abstürzte traten nicht mehr auf. Heute jedoch gab es wieder zwei Bluescreens, bei dem...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Neues Gerät Anmeldung oder Neuaufsetzen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden