neues handy

Helfe beim Thema neues handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich die kompletten daten von meinem lumina 950 dual auf mein neues huawai p20pro übertragen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GabyKirschbaum, 19. August 2018.

1. GabyKirschbaum
    GabyKirschbaum Gast

neues handy

wie kann ich die kompletten daten von meinem lumina 950 dual auf mein neues huawai p20pro übertragen

Weiterlesen...

#1 GabyKirschbaum, 19. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

Hallo,

Daten wie Bilder, Videos… kannst du z.B.auf OneDrive schieben, diese App gibt es auch bei Android. Du kannst sie dann einfach von OneDrive auf dein neues Handy runterladen. Oder du hängst dein Lumia per USB an den PC, schiebst die Daten auf den PC und später
    vom PC auf dein Androidhandy.

Für deine Kontakte, Termine und Mails gibt es I’m Androidstore ebenfalls MicrosoftApps. Runterladen, wie auf dem Lumia mit deinem MS Konto verbinden und die Daten kommen von alleine auf das neue Handy. Oder du nimmst eine andere App für Kontakte…. Aus dem
    Googlestore und verbindest diese mit deinem MS Konto.

Bei Fragen melden.

4. GabyKirschbaum
    GabyKirschbaum Gast
    super, danke für die schnelle antwort, das werde ich so versuchen, vielen dank !

#3 GabyKirschbaum, 19. August 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Darfst mich gerne auf dem Laufenden halten.

6. ozhan
    ozhan Gast
    Nein. Natürlich am PC. Am Handy nur wegen dem Screenshot aber ist die selbe Version

7. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Gaby,

hat das mit dem Datenübertragen wie vorgeschlagen geklappt. Ein kurzes Feedback wäre nett.

Thema:

neues handy

Die Seite wird geladen...

neues handy - Ähnliche Themen - handy

Forum Datum

Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon

Buchungsdaten von Fluggesellschaft zeigt PC nicht an, im Handy jedoch schon: Hallo, wenn ich über meinen PC auf Eurowings Seite geht, kann ich keine Buchungen einsehen. Über mein Smartphone geht das allerdings...hat das vielleicht mit dem Browser zu tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...

wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die...: wie verbinde ich smartphone mit pc. so dass gleich beim fotografieren auf dem handy ,die fotos auf dem pc kommen. lg franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

bilder von camera oder handy runterladen

bilder von camera oder handy runterladen: bilder lassen sich unter Windows 10 weder von dem Handy oder der speicherkarte runterladen.was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2019

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so wie ich das immer mache. Weder der Ordner noch die Foto-Dateien sind am PC, auch nicht mehr am Handy. Ich habe die verschiedensten...

Windows 10 Support 20. August 2019

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc...

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc...: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung ( vom arbeitgeber) funktioniert überhaupt nicht! musste wieder auf meinen langsamen pc zugreifen.....das aber mit erfolg! allerdings als...

Windows 10 Support 3. August 2019

Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite

Keine Verbindung zum Handy XIAOMI Mi 8 Lite: Kann keine Verbindung von neuen Handy XIAOMI Mi 8 Lite zu WIN 10 / 1903 per USB herstellen. Funktion am Handy ausgewählt, zeigt im Gerätemanager " ! Treiber aktualisieren." Einen Treiber für ein brandneues Handy? Gibt keine Treiber. Funktioniert bei einer älteren Version WIN 10 / 1803 noch...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen

WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen: BITTE WER KANN MIR SAGEN WAS ICH IN DIESEM FALL BEI MEINEM BLOCKIERTEN HANDY LUMIX MACHEN KANN: DER Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen --> Abfragephrase...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2019

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun besteht folgendes Problem: ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

neues handy [gelöst]