Neues Hintergrundbild deckt nicht den ganzen Bildschirm?

Helfe beim Thema Neues Hintergrundbild deckt nicht den ganzen Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich mein altes Hintergrundbild nach all den Jahren langweilig fand, habe ich mich für ein neues entschieden. Das Problem dabei ist, dass es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 26. Mai 2020.

  1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

    Neues Hintergrundbild deckt nicht den ganzen Bildschirm?


    Da ich mein altes Hintergrundbild nach all den Jahren langweilig fand, habe ich mich für ein neues entschieden. Das Problem dabei ist, dass es nicht den gesamten Bildschirm deckt, sondern nur einen Teil und der obere Rand komplett schwarz ist

    So sieht der Bildschirm jetzt aus


    Neues Hintergrundbild deckt nicht den ganzen Bildschirm?


    Was kann ich machen, dass das Bild den gesamten Bildschirm verdeckt bzw dieser schwarze Balken da oben verschwindet ?

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 kenkaneki18, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Einstellungen - Personalisierung - Hintergrund und dann bei "Anpassung auswählen" - Dehnen.
     
Thema:

Neues Hintergrundbild deckt nicht den ganzen Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Neues Hintergrundbild deckt nicht den ganzen Bildschirm? - Ähnliche Themen - Hintergrundbild deckt Bildschirm

Forum Datum

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die Taskleiste und der Starthintergrund gelb.Ich möchte aber den orginal blauen hindergrund von Windows wieder...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

HIntergrundbild

HIntergrundbild: Jedes mal wenn ich von einer Rock- oder Metalband Musik höre verändern sich mein Hintergund und mein Sperrbildschirm beim nächsten Hochfahren zu einem Bild dieser Band, obwohl ich dies nie eingestellt habe. Ich hätte gerne eine Lösung für dieses Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Ganzer bildschirm ausser der Mauszeiger friert ein?

Ganzer bildschirm ausser der Mauszeiger friert ein?: Hi, Hab gerade erst Windows 10 auf mein win 8 installiert, jetzt aber friert der ganze bildschirm ausser der maus zeiger ein wen ich etwas im browser anklicke oder ein proggramm öffne, heisst ich kan nichts mehr anklicken oder schreiben. League of legends öffnet es auch jedoch nur bis zum...

Windows 10 Support 2. März 2021

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, der neue PC hat aber nun die Eigenschaft sich komplett aufzuhängen und der Bildschirm friert ein. Ich muss dann immer einen Hardreset durchführen, da auch längeres warten nichts hilft. In der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Nach dem Start wurde das Bildschirm ganz grau.

Nach dem Start wurde das Bildschirm ganz grau.: Hallo Nach dem Start wurde ist die Anzeige des Bildschirms grau geworden. Sogar meine alte Dokumente, die im PC gespeichert sind, werden nur die Farbe grau und schwarz gezeigt. Wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben )

Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ): Hallo liebe Community, ich habe ein nerviges Problem. Vor einigen Stunden wurde bei mir das neue Windows 10 Update heruntergeladen. Während dem laden wurde mein Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ). Ich benutze die Auflösung 1366x768 und hatte vor dem Update keinerlei...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern

Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern: Hey zusammen, kann man mit W10 Version 1607 inzwischen das Hintergrundbild des login-Bildschirms ändern? Ist ja recht nett, aber nach dem 10. Mal immer das gleiche Bild, das nervt. Mit V1507 bekam man nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedesmal ein neues Bild auf den Monitor...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!: ich habe Windows 10 heruntergeladen. Nach dem starten des Laptop kommt nur das Hintergrundbild das blinkt (geht weg und erscheint wieder) was muss ich tun. Will meinen alten Laptop wieder! Habe ihn mehrmals gestartet und herunter gefahren, aber immer das gleiche Problem! Wer kann mir Helfen!!!...

Windows 10 Support 14. August 2015

Neues Hintergrundbild deckt nicht den ganzen Bildschirm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Browser deckt nicht mehr bildschirm ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden